Deutsche Bank (moderiert)


Seite 23 von 392
Neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
Eröffnet am:01.12.10 17:23von: cagediver2Anzahl Beiträge:10.793
Neuester Beitrag:01.09.13 20:35von: BiJiLeser gesamt:1.258.361
Forum:Börse Leser heute:491
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 392  >  

136 Postings, 5679 Tage LonelyStar79Mal ne Frage zu EK und MK

 
  
    #551
10.01.11 10:44
Kann es sein das die DB Eigenkapital etwa in der gleichen Höhe hat wie Marktkapitalisierung??? Und ist sie dann nicht total unterbewertet????

Mit einem freundlichen Gruß und viel Erfolg in dieser Woche!!!  

136 Postings, 5220 Tage rahbulDB ist definitiv unter bewertet

 
  
    #552
1
10.01.11 10:52

DB ist definitiv unter bewertet und wird 2011 abgehen wie eine Rakete:-)) ........mit KGV mit ca. 6 ist def. unterbewertet.......

 

291 Postings, 5302 Tage die Lydia...

 
  
    #553
10.01.11 11:30

aktuell steht der kurs etwa zwischen 40,2 und 40,4

letzte woche dachte ich die allgemeinheit hätte es langsam mal verstanden was die DB wert ist und jetzt steigt der kurs bis auf 50. jetzt muss man mit ansehen wie der kurs grundlos einknickt und die gewinne von letzter woche wieder flöten gehen.

das ist schade. das darf eigentlich nicht sein.

 

291 Postings, 5302 Tage die Lydiada kann man nur mit dem kopf schütteln

 
  
    #554
10.01.11 11:38

sag mal sind die noch zu retten. jetzt reichts aber ernsthaft.

 

 

522 Postings, 4986 Tage cagediver2solange wir nicht unter ca. 39,80 fallen

 
  
    #555
10.01.11 11:49
sind wir noch im Trendkanal - insofern wäre es mir ganz recht, wenn diese Markierung am Besten noch heute getestet wird, damit es endlich nach oben gehen kann...  

5078 Postings, 5187 Tage bülowCoba blutet ,aber DB zieht sich wieder zusammen !

 
  
    #556
10.01.11 13:46

57 Postings, 5032 Tage henning2011..

 
  
    #557
10.01.11 14:03
Das sieht ja mal wieder nicht so klasse aus heute mit dem DAX, aber verhältnismäßig hält sich die DB ja noch relativ gut, wenn man sich mal die Coba ansieht etc... Mal sehen was heute noch so drin ist! Im Laufe der Woche essen wir mal alle den Teller auf, dann geht es vielleicht mal steil bergauf :)  

43 Postings, 5595 Tage Daxus@die Lydia ...

 
  
    #558
10.01.11 16:06

behalt die Nerven

 

370 Postings, 5668 Tage bballa...

 
  
    #559
10.01.11 16:09

man kann nur hoffen dass mit eröffnung der berichtssaison heute nacht wieder mehr der fokus auf die mirko- anstatt der makroebene gelegt wird...leider stehen uns soweit ich weiß mittwoch und donnerstag anleihenplatzierungen von portugal und spanien ins haus...meines erachtens ist nicht davon auszugehen das bis dahin ruhe in den bankensektor kommt

 

4456 Postings, 6291 Tage Shenandoahübertreib es nicht "die Lydia".....zzzzzzzzz

 
  
    #560
10.01.11 16:13
die DBK stieg innerhalb kurzer zeit von knapp 36 auf über 42 Euro an.....nun gab sie um 2 euro nach und du kommentierst das mit "sind die noch zu retten?".....man mna, börse ist nix für dich wenn man bei solchen bewegungen schon die nerven verliert....pah!  

162 Postings, 5007 Tage schindlerwegIch hatte leider recht mit der Bullenfalle

 
  
    #561
10.01.11 16:16

Die DB wieder einmal schwer im minus, präzise wie ein schweizer Uhrwerk kann mann darauf wetten(Vielleicht in Las vegas) das der kurs immer wieder sofort die reise in den unaufhaltsamen süden antritt.

mann muß eingestehen das die schei.. ami banken den letzten monat über 20% gemacht haben da können diese ganz zu recht mal abgeben.

Aber die gute alte looser db hat keinen Polster , das ganze jahr über nur verluste gebaut da tut es doppelt so schwer diese performance zu verstehen.

natürlich beiß ich mich in den ars.h weil ich die kurze chance hatte paare auszusteigen wenn ich doch nur bei 42 verkauft hätte.

meine gedanken waren aber bei einem aufwärtstrend macht es keinen sinn zu verkaufen.

bin wieder mal falsch gelegen, denn bei diese db gibt es nur den Abwärtstrend.

heute wird es statt einem glas wein gleich eine ganze flasche

was denkt Ihr so über die performance?

 

2108 Postings, 4972 Tage RobertController..wie angekündigt DB ...

 
  
    #562
10.01.11 16:18

nachgekauft...im Moment ging die Order für 40,20 durch. Auch wenn sie nochmal niedriger sein werden, so habe ich DB als long-distance-runner angelegt und es hat erst mal bis Anfang April ein Ende.   

Ich bin frohen Mutes...

 

560 Postings, 5171 Tage Zackerichtig Shenandoah

 
  
    #563
10.01.11 16:21

Die deutsche bank Aktie reagiert eben ziemlich volatil auf jeden Börsenpups. Ein kleiner Husten in Amerika und die aktie sackt ab. Vor einigen Tagen dann schwupps....waren wir mal über 42. Tatsache ist allerdings, dass der Wert höher liegen müsste. Ich denke mal, dass bei 1-3 Tagen mittelprächtiger bis guter Nachrichten der Wert auch wieder in die richtige Richtung geht. Mit Geduld ist da sicher geld zu machen. Mich wurmt es immer noch, dass ich mein Aktien die ich mit 38 gekauft habe schon verscherbelt habe weil mir auch die ´Geduld ausging. Das passiert mir diesmal nicht. Lieben Gruß und allen die Daumen drücke

 

162 Postings, 5007 Tage schindlerwegWarum wieder der steile Abstieg

 
  
    #564
1
10.01.11 16:24

nach der kurzen erhohlung, und dann ab 15 uhr sofort wieder abgesackt da stimmt doch etwas nicht, wird vielleicht die db bereits im neuen las vegas hotel an den zockertischen gehandelt? es scheint ja so

 

522 Postings, 4986 Tage cagediver2schindlerweg

 
  
    #565
10.01.11 16:38
schalt mal nen Gang runter und hör auf rumzubashen.Die DB hat aktuell eindeutig einen kurzfristigen Aufwärtstrend. Im Übrigen hat dieser Thread immer noch +7% Performance bei der DB...  

1358 Postings, 5724 Tage OldieudoSchindler weg, jetzt guckst Du ein

 
  
    #566
3
10.01.11 17:09

letztes Mal auf die eurostoxx realtime Tabelle, gelle: Da steht die DB zwischen Daimler und Deutsche Börse. Das tut sie schon eine Weile und im Lauf der letzen 2 einviertel Jahre konnte man gelegentlich zusammenzucken, wenn man sich in der Zeile vertan hatte weil die Kurse oft nur um einbiszwei Euro unterschiedlich waren und man den Blitzanstieg oder -sturz so nicht erwartet hatte....Soweit sogut, DB hatte eine KE mit ganz üblichen Folgen für den Kurs und gehört momentan zu den verhassten Krisenverursachern, Daimler dagegen ist der gute Stern und konnte in der Krise den Gewerkschaften Zugeständnisse abluchsen, also ergeben dolle Absatzzahlen, Saubermannimage und geschickt eingefädelte Sparmassnahmen superkurse. Bei der Deutschen Börse blickt die Journaille zuwenig durch um sie madig zu machen, Herr Oppotschinsky oderwiederheißt (Wiso), Stern und Fokus werden vom Türsteher abgeblockt, wir zocken wie blöd - also auch dolle Kurse, gerade mal 1fuffzich weniger als die Stuttgarter Musterknaben (denen ich es ja fast noch gönne, habe sie meinem Bruder empfohlen als ich meine 2008er DB einkaufte ;-)))) jetzt grinst halt er mal ne Weile...

So, und nun machste den PC aus, lieber schindlerweg, und guckst stattdessen jeden Tag eine Staffel Bonanza (DVD) bis Du gelernt hast, dass man auch mal ein blaues Auge kriegt, wenn  man mit den großen Jungs spielt und das man im wilden Westen nicht nur ein breites Kreuz sondern auch Hornhaut am Hintern braucht um mal was ohne Geheule auszusitzen ! Ob Sattel oder Säule is völlig Peng.

Danach nimmst Du Dir ein paar Wochen das "Die Waltons" Gesamtwerk vor, bis Du gelernt hast wie man mit Familiensinn, etwas Handarbeit und einer tollen Hupe eine fiese Krise mit einem Lächeln erträgt und schwuppdiwupp, bis Du wieder an den PC kommst sind die Kurse der drei D-Kandidaten wieder zum Verwechseln ähnlich weil die KE verdaut und die Gewinnziele erreicht sind, der Daimlerkurs wegen Spritmangel ins Stottern kommt und die Deutsche Börse verwaist ist, weil sich keiner an diesem seltsamen Panzer vorbeitraut ;-)))) während die DB heimlich still und leise aufholt, weil die scheinheiligen Moralapostel ihre Skrupel verkauft haben und aufgrund der Fakten und der bisherigen Unterbewertung selber eingestiegen sind.

Und vergiß nicht die Pfütze wegzuwischen.

Gruss Udo, der sonst erstickt wäre und heute seinen Ironischen hat

 

162 Postings, 5007 Tage schindlerweg@udo

 
  
    #567
10.01.11 17:19

Hast du wirklich gut rübergeschrieben, ja du hast recht, bis auf das ich noch nicht geblutet habe.

Ich habe schon damals im jahr 2000 mit der internet blase meine ganzen ersparnisse mit USA aktien verloren.

zwischenzeitlich seit 2005 habe ich dazu gelernt und bin nur noch in blue chips unterwegs, aber es sei mal gesagt und es ist auch legitim sich den frust abzubauen und auch andere meinungen vom board über die entwicklung der db einzuholen.

ich hoffe für uns alle die nicht nur über zockerpapiere puts calls und dergleichenn investieren eines tages die sonne oder gleich der ganze Horizont über uns aufgeht und dann sofort weg mit den absoluten europe Lossern wie die DB

 

522 Postings, 4986 Tage cagediver2und das ganze auch noch im Bilde dargestellt...

 
  
    #568
2
10.01.11 17:27

Für Morgen ist noch eindeutig ein bisschen Platz nach unten - ohne das was anbrennt. MACD knickt gerade ein und passt perfekt zum Trendkanal. Reißt der Trend, generiert MACD nahezu zeitgleich ein Verkaufssignal. Zuversichtlich für einen weiteren Anstieg spricht das nachlassende Volumen. RSI und Overbought/-sold sind wieder wunderbar runter um im Anschluß wieder Platz nach oben zu haben - ohne in den Extrembereich zu steigen. Bollinger gibt uns nach oben noch nicht ausreichend Platz, aber auch das wird noch kommen...

schindlerweg: wenn du dich ärgerst, dass du bei 42 nicht raus bist, seien dir zwei Sachen noch dazu gesagt, 1. Bist du nicht der Einzige, der das bedauert, ich heule deswegen jedoch nicht, 2. hättest du dich über einen weiteren Anstieg NACH dem Ausstieg noch viel mehr geärgert... Ergo, treff deine Entscheidungen, aber heul nicht.

 

43 Postings, 4952 Tage aktienwahnich wär froh

 
  
    #569
10.01.11 17:30

wenn wenigstens die 40,- halten würden

an so nem tag wär das ja positiv aus meiner sicht

 

522 Postings, 4986 Tage cagediver2WestLB

 
  
    #570
10.01.11 18:03
Die WestLB hat Deutsche Bank vor Quartalszahlen auf "Neutral" belassen. Aufgrund der Marktunsicherheiten im Zusammenhang mit der Schuldenproblematik einiger Länder dürften sich die Investmentbanking-Erträge der Kreditinstitute im vierten Quartal kaum deutlicher erholt haben, schrieb Analyst Neil Smith in einer Branchenstudie vom Montag. Dies könnte aber im ersten Halbjahr 2011 geschehen. Sollte sich der Aufschwung bereits im ersten Quartal einstellen, dürften Banken mit einem starken Fremdfinanzierungsgeschäft (Debt Capital Markets) wie die Deutsche Bank besonders profitieren. Seine Sektoreinstufung bleibe indes "Underweight", da er trotz nicht allzu hoher Bewertungen weitere Risiken für die Markterwartungen sehe.  

1358 Postings, 5724 Tage Oldieudowas ich auch schon länger mal

 
  
    #571
10.01.11 18:18

sagen wollte: Danke an Cage für das Infosammeln und - einstellen, erspart viel Mühe und ist gut sortiert, auch die Charts finde ich hilfreich,

Gruss Udo

 

162 Postings, 5007 Tage schindlerwegleider,leider

 
  
    #572
1
10.01.11 18:19

Gibt es noch immer so viele die glauben zu wießen was der chart so sagt, aber leider ist es halt immer umgekehrt.

Und bei dieser unberechenbarer Aktie wie unsere DB  kann man sich auf absolut nichts verlassen, entschuldigts aber  auf das Sinken gen Süden kann man sich verlaßen wie das amen im Gebet(ich hoffe doch dass wir alle beten).

und das ewige gejammere über die süd staaten der EU(wieso haben wir die überhaupt? ich weiß warum)ist sowieso schon bekannt.

Aber was keiner Hören will ist das die USA die größten schuldner der welt sind.Und keiner reißt die gosche auf weil sich alle Länder der welt (außer meine Freunde weil sie frech sind)wie Lybien, nordkorea, iran etc. und auch venezuela el Hugo my amigo) sich nichts gefallen laßen von dieser dikatatur usa und die einzigen die Stimme erheben gegenüber diesem total korrupten,plannlosen,krieg suchenden armen land ohne versicherungen etc etc usw.

Schlußendlich sei gesagt das die agenturen politisch eingeschüchtert nur gutes über die usa sagen und WEHE WEHE die stufen die MACHT USA herab, endlich aufgelößt werden sollten oder die kleine scheiß maus EU kreirt ihre eigene agency,mit Blickpunkt die USA zu erniedrigen wie die es mit uns tun.

Gesagt ist gesagt ohne iregenwenn zu nahe zu kommen.

 

32 Postings, 4972 Tage OnkelzockerMorgen geht's ...

 
  
    #573
10.01.11 18:27

32 Postings, 4972 Tage OnkelzockerAufwärts... Mein Tipp über 41,00...

 
  
    #574
10.01.11 18:28

522 Postings, 4986 Tage cagediver2udo

 
  
    #575
10.01.11 18:41
freut mich, danke!  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 392  >  
   Antwort einfügen - nach oben