Deshalb steigt diese Aktie!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.06.07 15:33
Eröffnet am:15.06.07 15:33von: Markus Frick.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.06.07 15:33von: Markus Frick.Leser gesamt:2.093
Forum: Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 6859 Tage Markus Frick-1Deshalb steigt diese Aktie!

 
  
    #1
15.06.07 15:33
Jeden Samstag um 11:30 Uhr Make Money - Die Markus Frick Show auf N24. Gehen Sie jetzt auf die Homepage von www.N24.de/makemoney und schauen Sie sich die aktuelle Sendung nochmals an.

Liebe Anlegerin und Anleger,

nun ist bald Sommeranfang und es wird langsam ruhiger an der Börse. Ruhiger muss aber nicht bedeuten, dass wir schwächere Märkte sehen werden. Der gestrige Tag hat gezeigt, dass es auch anders geht.
Auch heute geht es weiter aufwärts. Aktuell steht der DAX mit 1,1% im plus. Der deutsche Aktienmarkt steht am heutigen Freitag ganz im Zeichen des großen „Hexensabbats". An diesem Tag verfallen Futures und Optionen auf den DAX und Einzelwerte. Ich hatte den Abonnenten meiner Email-Hotline schon vor längerer Zeit die Aktie der Allianz SE vorgestellt. Inzwischen hat die Aktie die Marke von 170 Euro übersprungen. Langfristig, und das heißt bei dieser Aktie 2008, ist hier noch weiteres Kurspotential vorhanden. Der Versicherungskonzern ist meines Erachtens gut aufgestellt. Die Bewertung des Titels ist mit einem einstelligen KGV äußerst attraktiv. Bei der Klöckner & Co.-Aktie geht es auch heute weiter aufwärts. Die Gesellschaft konnte mit einer weiteren guten Meldung aufwarten. Dabei hat die die Klöckner UK Holdings Ltd., die als britische Gesellschaft der Klöckner & Co AG tätig ist, einen Vertrag zum Kauf der Westok Ltd. mit Sitz in Horbury, West Yorkshire, unterzeichnet. In diesem Sinne ist ganz klar die strategische Ausrichtung von Klöckner & Co. zu erkennen. Denn auch in Großbritannien will man die Marktposition ausbauen. Mit 1,2% liegt auch die Bauer-Aktie heute vorne. Wie bei dem Wert von Klöckner & Co., so gilt auch hier, dass man die Gewinne laufen lassen kann. Aber bitte denken Sie immer daran, Ihren Stoppkurs entsprechend anzupassen. Ich will noch mal auf die vielleicht ruhige Börsenzeit zurückkommen. Bitte nutzen Sie diese Wochen, um sich das entsprechende Know How anzueignen. Literatur, CD’s und DVD’s werden Ihnen dabei helfen. Denn es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende, Ihr Markus Frick.
Melden Sie sich schon heute auf www.Markus-Frick.de, für den kostenlosen Newsletter an und verfolgen Sie meine
10.000 Euro – Anlage.  

   Antwort einfügen - nach oben