Derivate Hebel...Ich Raff es einfach nicht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.10.14 16:01
Eröffnet am:17.10.14 14:52von: KannNichtsAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:29.10.14 16:01von: Graf.ZahlLeser gesamt:3.636
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

3 Postings, 3478 Tage KannNichtsDerivate Hebel...Ich Raff es einfach nicht

 
  
    #1
2
17.10.14 14:52

Hallo!

Die Zeit ist gekommen wo ich euch um Hilfe bitten muss.

Ich befasse mich erst seit 8 Wochen mit den Thema Börse und sauge so ziemlich alles an Informationen auf was ich bekomme. Ich hätte nicht gedacht das diese Thema so Interessant sein könnte für mich.

Jedoch verstehe ich viele Sachen nicht und eine Sache Raff ich  gar nicht.

Und zwar DERIVATEN und HEBELN

Ich habe über Youtube gefühlte 10 Videos mir angeschaut aber es Funkt bei mir nicht.

Um es zu verstehen habe ich mich bei Börse Stuttgart angemeldet und mir ein Demo Konto eröffnet.

Ich dachte probierst du es mal mit ein Derivat von Henkel - mit einen Hebel von 50 der eine Laufzeit hat zum 17.10.2014

möglicherweise erklärt es sich dann von selbst in der zeit wo es läuft. Aber das tut es nicht. Das teil sollte heute auslaufen aber ich bin so unwissend wie vorher.

Es würde mich jetzt escht freuen wenn jemand mal die zeit findet mir die ganze Sache genau zu erklären.

Am beste so als wenn man es einen 12 Jährigen erklärt. Bitte, ich will nicht Doof Sterben.


Lg Tino aus Berlin!


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.14 16:36
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

3 Postings, 3478 Tage KannNichtsHm

 
  
    #2
17.10.14 15:02
Hier mal was ich meine

 
Angehängte Grafik:
unbenannt-5.jpg
unbenannt-5.jpg

7204 Postings, 7303 Tage Crossboy@1: Wieso kaufst Du den bloß 2.000 Stück??

 
  
    #3
3
17.10.14 15:19
Geld wäre doch für 350.000 dagewesen.

Typischer Anfängerfehler...  

3 Postings, 3478 Tage KannNichts!

 
  
    #4
17.10.14 15:24
Wie oben schon beschrieben ist es ein DEMO Konto.  

7204 Postings, 7303 Tage Crossboy@#4: Ach was, Demokonto ist doch Schnick-Schnack

 
  
    #5
4
17.10.14 16:07
Mit 8 Wochen Börsenerfahrung kann Dir doch keiner
mehr was vormachen.
Und so'n Knock out Call ist doch wirklich Kindergeburtstag.

Gibt es keine passende CFD-Plattform mit niedrigen
Margin-Calls?  

4048 Postings, 7337 Tage HeimatloserMit Deinem Nick bist Du hier absolut richtig.

 
  
    #6
2
17.10.14 16:11

13011 Postings, 6993 Tage WoodstoreWas genau verstehst du denn nicht?

 
  
    #7
17.10.14 16:19

25148 Postings, 5457 Tage boobiebirdWer? Ich?

 
  
    #8
5
17.10.14 21:49

168 Postings, 8881 Tage doc ad hocLass die Finger von Derivaten.

 
  
    #9
3
18.10.14 10:14
diese Derivate sind nicht das passende Einstiegsthema für Dich. Das sind Produkte mit nur einem Gewinner, nämlich dem Emitenten.

Sammle erste Erfahrungen mit Aktien (Blue Chips oder Value), damit Du den Umgang mit Deiner Trading-Platform lernst und  Du die emotionale Seite des Tradings kennen lernst. Agiere zunächst lieber wie ein Investor und weniger als Trader.

Eigne Dir Fachwissen an, lese Bücher: Nison - Candlesticks, Voigt - Markttechnik, Vittner, Williams, v. Tharp, Elder, Appel oder andere.

Investiere in Dein Wissen und schütze Dein Kapital (Risiko- und Moneymanegement)

Irgendwann, wahrscheinlich in 2 - 3 Jahren, wirst Du dann ein performantes Handelssystem gefunden haben, das zu Deiner Traderpersönlichkeit passt.

 

274 Postings, 4894 Tage Gokarn8 Wochen Börse?

 
  
    #10
1
18.10.14 11:40
schön wenn sich noch jemand für Mr. Market interessiert.
Da du keine konkrete Frage gestellt hast, wirst du auch keine - und hier, wegen des Umfangs, schon gar nicht - Antwort bekommen.
Melde dich mal bei ein paar kostenlosen Seiten an und lies die Publikationen zb:
http://www.godmode-trader.de/publikationen/sonderpublikationen
Auch viele Direktbanken bieten gute Publikationen an zb ING, BNP Paribas, HSBC usw.
Und hör auf mit so einem Scheiß rumzuspielen - ein KO mit 50er Hebel und ein paar Tagen Laufzeit - selbst wenn's nur Demo ist, was soll das bringen?
Lerne die Grundlagen von Aktien, Zertifikaten (nicht allen, evtl nur Bonus u. Discount), Derivaten, An- und Verkauf, Handelszeiten, Spreads, Zeithorizont, Risiko- und Moneymanagement usw.
Lass dir gesagt sein, dass Hebeln erst gaaanz spät kommt. KO's sind Killerwerkzeuge ohne Risiko- und Moneymanagement.
Fange einfach langsam an, sonst hört der Spass ganz schnell wieder auf!
Gute Ausdauer wünsch ich dir
VG Gokarn  

2847 Postings, 3735 Tage Graf.Zahl#6 er ist Chef-Derivatehändler bei der CoBa

 
  
    #11
29.10.14 16:01

   Antwort einfügen - nach oben