Der neue Rekord ein Schwarzer für up


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 16.03.05 10:08
Eröffnet am:15.09.04 21:25von: satyrAnzahl Beiträge:96
Neuester Beitrag:16.03.05 10:08von: darkdayLeser gesamt:3.554
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

42128 Postings, 9183 Tage satyrschau mal posting 20 einmal schwarz

 
  
    #26
11.10.04 18:35
für was?Die kabel liegen neu die haben sie am ersten Tag schon durchgehaggert.  

21368 Postings, 8480 Tage ottifantTja Klecks1 zu beleidigen

 
  
    #27
11.10.04 18:44
ist ein sehr schweres vergehen, ich hoffe du kannst heute abend gut schlafen,
sowas macht man nicht ungestraft. Die nächsten 5 Postings von dir werden wohl auch
schwarz werden, oder ein paar älteren Datums. Ist mir auch passiert!

*fg*  

74 Postings, 7279 Tage zombi21Gottes Wege sind unergründlich:-)) o. T.

 
  
    #28
11.10.04 18:50

4428 Postings, 7924 Tage Major TomBei schweren Vergehen - hilft nur beten.

 
  
    #29
1
11.10.04 18:57
Nachdem sich bereits Rheumax heute so artig und manierlich *g* für seine Sternengabe bedankt hatte, nachfolgend noch einige Vorschläge, damit die Moderatoren auch wirklich in den täglichen "Pflichten" berücksichtigt werden.

So lazzet uns beten, aber nicht für Warez, Appz, Moviez und Gamez, sondern für Moderatorez - Amenz!

Abendgebet:
In der langen dunklen Nacht,
habe du, Moderator, auf mich acht,
bewerte alle Beiträge, die ich schrieb,
alles Böse mir vergib,
kommt der helle Sonnenschein,
lass mich wieder grün bewertet sein.


Morgengebet:
Wie fröhlich bin ich aufgewacht
wie hab ich geschlafen
so sanft die Nacht,
hab' Dank du lieber Moderator mein,
dass du hast wollen mein Bewerter sein.
Bewerte mich auch diesen Tag,
damit mir viel "Grün" geschehen mag.


Durch den Tag:
Wo ich schreibe,
wo ich "postehe",
ist der liebe Moderator bei mir,
wenn ich ihn auch niemals sehe,
weiß ich dennoch,
der Moderator ist hier.


;-)))

Ego te absolvo...
 

42128 Postings, 9183 Tage satyrKlecks ist das nicht eine Art Fleck?

 
  
    #30
11.10.04 20:52
Den entfernt man doch ,so nen ollen Fleck Oder nicht?  

8554 Postings, 8624 Tage klecks1Arm, arm, arm satyr o. T.

 
  
    #31
12.10.04 19:52

858 Postings, 7276 Tage zombi24Da wir gerade über Rekorde sprechen

 
  
    #32
12.10.04 20:00
Zombi21
Registriert seit 09.10.04 14:46  
Status gesperrt  
Anzahl Postings 74  


    beleidigend    kiiwii, da kennst Du dich  12.10.04 17:20  10.10.04 18:14  
    beleidigend    Keine Bange, Memme  12.10.04 17:08  10.10.04 20:58  
    beleidigend    Da habe ich  12.10.04 16:58  10.10.04 20:48  
    beleidigend    Lieber ein untoter  12.10.04 16:57  10.10.04 20:55  
    beleidigend    Nein, Absolut neuer Idiot  12.10.04 16:55  10.10.04 21:22  
    beleidigend    Pass auf, wir finden jetzt einen Nenner  12.10.04 16:38  10.10.04 22:25  
    beleidigend    Da habe ich  12.10.04 16:36  10.10.04 20:48  


7 Schwarze, 2 2age später in 44 Minuten, glaubt immer noch jemand, dass ich unter Verfolgungswahn leide?
Nicht das die nicht verdient waren, aber das wann und wie gibt schon zu denken.

Neuerdings bin ich unter Zombi24 zu erreichen"ggg"  

4428 Postings, 7924 Tage Major Tom@Zombi, du tust dir keinen Gefallen damit.

 
  
    #33
12.10.04 20:27
Mit dieser neuen "Strategie" verlierst du deine IDentity und zwar im mehrfachen Sinne des Wortes. Was bleibt dann noch übrig? Eine mehr oder weniger Pöbel-ID, die regelmäßig gesperrt wird, da sie es auch darauf anlegt. chartgranate hatte über zombi17 als einen "echten Typen" geschrieben, die zombi21, zombi24 usw. -IDs sind dann wohl nur noch ein müder und peinlicher Abklatsch dieses "echten Typen".

Sorry, aber einfach nur meine bescheidene Meinung und noch einmal chartgranate: "...vergiss doch die anderen, bzw. steck da nicht soviel mentale Energie rein." - wo er Recht hat, da hat er Recht.

Ich wünsch dir was!
 

858 Postings, 7276 Tage zombi24@Major

 
  
    #34
12.10.04 20:34
Mit frommen Sprüchen ist dem Wahnsinn hier nicht mehr Herr zu werden, vielleicht erkennst Du es auch noch mal irgendwann. Die Penner pesten mich mit BM´s voll, dagegen sind meine Aussagen so harmlos wie das Gebet eines Klosterschülers. Und das nicht erst seit vorgestern. Die freundlichen Jungens sind nur freundlich wenn alle mitlesen , ich habe genug Eier um meine Sympatie nicht verschleiern zu müssen.
Gruss Zombi  

21368 Postings, 8480 Tage ottifantHi Zombi

 
  
    #35
1
12.10.04 20:41
Ich macht Dir mal ein Vorschlag:
Mache einen Thread auf mit den Namen der BM´s auf, und innerhalb einer Woche sind diese Schwachmaten weg vom Fenster. Das ganze können wir über 2-3 Monate machen, dann verlieren diese Wichser die Lust. Und ich muß nicht immer meine Liste mit deiner ID
abändern!
Gruß

PS: Wann gibt es das Treffen?
 

4428 Postings, 7924 Tage Major Tom@Zombi, ich weiß nicht, was hinter den Kulissen

 
  
    #36
12.10.04 20:44
abläuft, ist mir auch egal und vielleicht hast du auch Recht. Ich poste sowieso nicht mehr viel, es wird auch immer weniger werden! Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben: "So wichtig ist mir das Talkboard dann auch wieder nicht."

Gruß
und toi, toi, toi!



 

95441 Postings, 8650 Tage Happy EndWelche cabriofahrenden Milchgesichter

 
  
    #37
12.10.04 20:48
moderieren denn heute wieder?

Hiergeblieben, Major Tom!  

21368 Postings, 8480 Tage ottifantDas ging aber schnell

 
  
    #38
12.10.04 20:51
pm@ariva schau mal zu das du den Mod sperren kannst, bevor er noch mehr unheil
anrichtet.  

858 Postings, 7276 Tage zombi24Das ist nicht meine Art, Otti

 
  
    #39
12.10.04 20:53
Dann wäre ich genauso, das würde mir nicht gefallen. Ausserdem sind das meisstens ID´s, die hast Du bei Ariva noch nie gesehen. Ich glaube, dem Doc habe ich mal die eine oder gezeigt.
Das ist auch nicht so wichtig, es nervt nur gewaltig. Du kannst sicher sein, dass jeder mir nur einmal schreiben kann und Buddyanfragen nur von mir persönlich Bekannten positiv beantwortet werden.
Auch wenn es dauert, ich werde weiter suchen und finden.
Tut mir leid, dass ich all die guten Jungens dadurch auf den Sack gehe, aber was muss das muss.
Zum treffen kann ich noch nichts sagen, habe noch kein Ok.
Gruss Zombi  

858 Postings, 7276 Tage zombi24Achso, nochwas

 
  
    #40
12.10.04 21:01
Wenn ich sehe, wie leicht es ist sich hier mit immer neuen Namen einzuloggen, wundert mich gar nichts mehr. Ariva ist die ideale Spielwiese für Geistesgestörte die Ihre Profilneurosen austoben. Hier können sie sich sogar mit sich selbst unterhalten, auf der Schulter klopfen und sich sagen wie toll sie sind. Dazu noch das Sternenspielchen, nahezu perfekt.  

21368 Postings, 8480 Tage ottifantNa ja wer viel mit schwarzen Sterne rumballert

 
  
    #41
12.10.04 21:05
hat bald nix mehr!  

858 Postings, 7276 Tage zombi24Otti

 
  
    #42
12.10.04 21:07
Sowas darfst du nicht verraten:-(, Du schmeisst meine ganze Strategie über den Haufen.  

858 Postings, 7276 Tage zombi24Jezt könnt Ihr mir gratulieren

 
  
    #43
1
12.10.04 21:09
Zombis zehntes Posting:-)))  

8554 Postings, 8624 Tage klecks1Was ist denn jetzt wieder gelöscht worden?

 
  
    #44
13.10.04 06:36
Verstehe ich nicht mehr.

www.eklein.de  

8554 Postings, 8624 Tage klecks1JP

 
  
    #45
1
13.10.04 06:43
Boardmail an Ariva.

warum wurde das wieder gelöscht? Ich verstehe garnichts mehr. Ich wüßte nicht, dass ich etwas Beleidigendes geschrieben habe. Ist Happy End denn wirklich metamod, wie ich erfahren habe, und dafür da, anzugreifen, aber bei Verteidigung der ids, befugt, die Antworten zu löschen und ids zu sperren? Warum kommt nicht mal eine Stellungnahme von Ariva???Habe heute einen Mitarbeiter meiner Internetfirma damit beauftragt alles von Happy End rauszusuchen, was er, "ungestraft" hier posten durfte... Schönen Tag noch E.

www.eklein.de

JP: und jetzt passen Sie mal gut auf, Herr Pape, wie sich die Meute auf mich stürzt, es sei denn auch dieses Posting wird gelöscht.....  

1391 Postings, 8529 Tage aabb-ciscoErnstgemeinte Frag an Paul M.

 
  
    #46
13.10.04 06:52
wäre es möglich, ein Taschenbuch rauszubrimgen, in welchem alle gelöschten postings aufgeführt werden? würde besti,,t ein bestseller. habe leider fast nichts mitbekommen.
ich wünsche allen einen schönen tag.

www.beeepworld.de

aabb-cisco  

95441 Postings, 8650 Tage Happy Endzu #45: klecks1

 
  
    #47
13.10.04 08:34
Du solltest Dich mal dringend ärztlich untersuchen lassen.  

19524 Postings, 8632 Tage gurkenfredkeine zeit. muß shoppen. mit der family.

 
  
    #48
13.10.04 08:44
im porsche.  

58960 Postings, 7876 Tage Kalli2003sorry, aber den Schwarzen für MT (#33)

 
  
    #49
13.10.04 08:58

verstehe ich nicht. Er hat niemanden beleidigt (zumindest nicht in meinem Sinne); im Gegenteil, er hat die Situation genau richtig eingeschätzt. zombi17 war jemand ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

21799 Postings, 9053 Tage Karlchen_IBuchempfehlung...

 
  
    #50
13.10.04 08:58


Da stolpere ich vor ziemlich genau drei Jahren durch Zufall und auf der Suche nach etwas völlig anderem, in ein kleines Forum und sitze eine halbe Nacht lang wie gebannt und lachend vor dem Rechner und lese staunend wie andere Menschen auf Flughäfen, Toiletten, in Supermärkten und im Stau Prominente getroffen haben. Innerhalb von wenigen Wochen lese ich das Forum nicht nur einmal die Woche, sondern täglich. Noch ein paar Wochen später sitzte ich zu Hause und drücke minütlich die F5 Taste, weil ich keine Zeile verpassen will, weil jeder Seitenneuaufbau ein neues Posting in meinen Rechner bringt. Und ich muss alle, alle, alle lesen. Ich stehe morgens auf, und schaue ins Forum. Ich gehe Abends ins Bett, aber nie, nichtmals, wenn ich betrunken nach Hause komme, gehe ich ins Bett, ohne noch einmal ins Forum geschaut zu haben. Urlaub geht nicht, weil die Online Rechnung zu hoch ist. Und wenn, dann schaue ich, dass ein Internetcafe um die Ecke ist.

Ein knappes halbes Jahr nach dem "first contact" sitze ich in Wien, höchstbetrunken neben Murmel Clausen, Hanswasheiri, FrauHausB, Herr Genista, Ignaz Wrobel, Larry Erbs, Lacoste, Tex Rubinowitz, Hertha Hurnaus, Elly Kny, Andrea "Commendatina" Maria und anderen Irren, die genauso wie ich seit Monaten in diesem Forum schreiben und es offenbar brauchen, damit sie nicht wahnsinnig werden. Und offenbar mal sehen wollten, wie die anderen Irren so aussehen. [Ich werde nie vergessen, wie Tex mich am Bahnhof abgeholt hat. Da wir uns vor noch nicht gesehen hatten, war das Erkennungszeichen eine riesige, in Plastikfolie eingeschweißte Makrele, mit der er mich am Bahnhof in Empfang nahm]. Ich hatte vorher noch nie so eine Menge halbgestörter, wahnsinnger, trinksüchtiger, kreativer, witziger, launischer Menschen getroffen. Es war ein Fest. Das Internet bestand eigentlich nur noch aus einer einzige Seite, die man tagtäglich besuchte, auf der man Stunden verbrachte. Die Beziehungen ins "real life" wurden immer tiefer. Als ich mal unangemeldet ins Krankenhaus musste, ich also mal drei Tage nicht posten konnte, machte man sich Sorgen und tauschte im Forum so lange Informationen aus, bis eine wußte wo ich damals arbeitete und sie rief dort an, um zu erfahren, was passiert sei. Und um Entwarnung zu geben.

Ich hab in den letzten drei Jahren in dem Forum über 5000 Postings abgesetzt. (Jedenfalls mit meinem Hauptnick). Da war viel Mist bei, aber viele gute Sachen. Denn man kann im Forum eine Menge übers Schreiben lernen. Von Tobler zum Beispiel, wie man eine Pointe so fantastisch setzt, dass der Leser vor lauter Verzückung kreischt. Von Murmel, Bettyford, Klaus Cäsar, Jockel, frosch2, Tex, honz, Hanswasheiri und vielen anderen, was Schlagfertigkeit bedeuten kann, und wie weit ich davon manchmal weg bin. Manchmal bin ich nach dem Lesen des Forums frustriert, weil da einfach so viele Leute sind, die so unfickenglaublich gut schreiben.

Manchmal hasse ich das Forum, weil es eine einzigartige Ansammlung von schmerzhaften Bosheiten und Egomanentum ist. Manchmal liebe ich sie alle, weil ich Menschen wie Angelika Maisch, James Dean Brown, Lenin, Goodwill, Torns Schwester, Captain, stu, klesk, Stimmen, Herr Uffelmann, Hofu, Drea, rron, Klede, Butch, Tristram, Lotta und auch das Supatopcheckerbunny kennen gelernt habe.

Jedenfalls hat sich eine Menge Stoff angesammelt und die Idee lag nahe, dass man die besten Geschichten sammelt und einem Verlag anbietet. Und als erstes hat man die Ursuppe des Forums, die Paparazzi-Geschichten als Buch heraus gebracht. Und ich freue mich sehr, dass in diesem Buch auch eine meiner wenigen zufälligen Begegnungen mit einem Prominenten zu finden ist. Das macht mich schon ein wenig stolz in dieser illusteren Runde dabei sein zu können und deswegen gibts hier jetzt auch mal Werbung und einen Kaufbefehl.
 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben