Der neue Modetrend. Da kommt ja was auf uns zu


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.02 17:12
Eröffnet am:30.11.02 17:06von: newspickerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:30.11.02 17:12von: GrinchLeser gesamt:743
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

241 Postings, 8480 Tage newspickerDer neue Modetrend. Da kommt ja was auf uns zu

 
  
    #1
30.11.02 17:06
Runde Sachen




© REUTERS  
Nackte Tatsachen bei Designer Luciano Soprani
 
 

Frauen, so steht es in Paragraf 183 des Strafgesetzbuches, Frauen begehen keine strafbaren exhibitionistischen Handlungen. Laut Absatz 5 kann der »Täter nur ein Mann sein« - ein Glücksfall für die Mode! Denn da soll, wenn es nach den Designern geht, hemmungslos hergezeigt werden, und zwar die weibliche Hinterseite: unter Miniröcken, die es nicht über den Po schaffen, unter Blusen, deren Saum sich mit Ach und Krach noch aufs Gesäß legt; eingerahmt von String-Tangas, völlig befreit über Hosen, deren Bund schon am Oberschenkel endet - von unten gesehen.

mfg.N.P.


 

699 Postings, 7914 Tage Steffi aus G.Kleider machen Leute.

 
  
    #2
30.11.02 17:11
Keine Kleider machen offenbar sexy (frueher nannte man das: ordinaer).

Geschmack muss wohl etwas sein, was nur 10 Leute weltweit besitzen. Der Rest muss sich offenbar irren.  

179550 Postings, 8236 Tage GrinchIch lass mich schon mal einweisen...

 
  
    #3
30.11.02 17:12
Also wenn meine Mutti ihre 110 Kg da rein quetscht... oh mein gott... da werden wieder tausende schwul!!!




 

   Antwort einfügen - nach oben