Der nächste ZOCK: Blue C (940118)


Seite 10 von 11
Neuester Beitrag: 24.08.05 14:02
Eröffnet am:18.02.05 15:34von: CarpmanAnzahl Beiträge:273
Neuester Beitrag:24.08.05 14:02von: mikmasLeser gesamt:12.803
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  

1203 Postings, 7104 Tage CoyoteAuf dem Weg nach oben

 
  
    #226
22.02.05 17:18
liegen ja wohl nicht mehr so viele rum.

Also Conjulio dann mach mal den Weg frei.  

576 Postings, 7663 Tage twtraderRaus aus Blue C nur ein Carpman Zock

 
  
    #227
22.02.05 17:43
Strong sell  

12737 Postings, 8295 Tage TigerIch bin raus. o. T.

 
  
    #228
22.02.05 17:48

53 Postings, 7126 Tage ConjulioKonnte mich seit Stunden...

 
  
    #229
22.02.05 17:52
@Coyote ...nicht auf den KK einigen! *GG*

Hängt jetzt u.a. vom ask ab, wieviel in noch einsammel. Boden haben wir bei 0,027€.

@Carpman

gib mal einen Zockernewsletter raus. twtrader ist der erste Abonnent :-)

 

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@Conjulio:

 
  
    #230
22.02.05 17:58
Hihi, sollen da solche überteuerten werte wie Gold Zack und Fantastic drin stehen!?LOL Nein, die aussichtsreichen Werte werde ich auch weiterhin hier erwähnen. Was möglich ist, hat man ja heute bei Schneider eindrucksvoll gesehen! Für diese Woche sind erstmal Wünsche und Blue C meine Favoriten. Erweiterung der potentiellen Raketen nicht ausgeschlossen!  

53 Postings, 7126 Tage Conjulio@Carpman

 
  
    #231
22.02.05 18:01
Morgens ist in der Tat die Zeit zu kaufen. Problem ist, wenn man nachts arbeitet und morgens schlafen muss.

Glück hatte ich bisher morgens bei CBB. Die geht gerade ganz fein ab.

 

576 Postings, 7663 Tage twtraderCarpman und seine Märchenaktien

 
  
    #232
22.02.05 18:49
könntest bei Brüder Grimm anfangen wie währe es ???  

1203 Postings, 7104 Tage Coyotetwtrader

 
  
    #233
22.02.05 18:52
Wie wäre es mit einer Deitsch Stunde?

Ein Satz 2 Fehler, und ich dachte ich wäre schlecht.

Und Gold Zack ist ein wenig im Plus, deshalb darfst du heute etwas länger vorm PC sitzen.  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@twtrader:

 
  
    #234
22.02.05 18:58
Ich lasse gerade rechtliche Schritte gegen dich von meinem Rechtsanwalt prüfen. Du kannst das als wohlwollende Warnung auffassen, wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst. Halte lieber den Ball flach, weil jedes Posting von deiner Person gegen dich verwendet werden kann und wird.

Gruß,
Carpman  

53 Postings, 7126 Tage Conjulio@Carpman

 
  
    #235
22.02.05 19:42
Halte mich diesbezüglich bitte auf dem Laufenden.

Gern auch per Mail. Ich tu jetzt was für´s BIP.  

5 Postings, 7083 Tage benitorofl

 
  
    #236
22.02.05 20:58
>> "Ich lasse gerade rechtliche Schritte gegen dich von meinem Rechtsanwalt prüfen." <<

OMG, was für Wichtigtuer laufen hier denn rum...  

79561 Postings, 9027 Tage Kickyich liebe diese aufgeblasenen Typen

 
  
    #237
22.02.05 21:10
die immer gleich mit dem Anwalt drohen gggg  

1203 Postings, 7104 Tage CoyoteUnd ich liebe solche neuen ID´s

 
  
    #238
22.02.05 21:23

Super Einstand!

Forumsprofil und Funktionen für "benito"Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren   Benutzer ignorieren   Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele 

  Statistik Registriert seit22.02.05 20:44  Statusok  Anzahl Postings1  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 
 Die neuesten Postings von benito mehr... >> Betreff Postingzeit   rofl 22.02.05 20:58

 

Oder ist das twtrader?

 

1203 Postings, 7104 Tage CoyoteKicky

 
  
    #239
22.02.05 21:27
Wer blässt den hier dauernd so rum ausser mir?

Dieser twtrader doch wohl, und das geht einem langsam auf die Nüsse.

Alles ist Scheisse, aber alle sollen Fantastic kaufen oder Gold Kack.

Also in eine Richtung gehen und nicht immer hin und her, dann hätte auch keiner etwas dagegen.

Dann schiesst den Vogel ab und dann ist Ruhe.

Ich habe ja auch schon 4 Treffer erhalten, zu dennen ich stehe. (Zumindest fast zu allen 4)  

5 Postings, 7083 Tage benitoDanke

 
  
    #240
22.02.05 21:38
Ich möchte Carpman doch nur helfen zu erkennen, dass solche Aussagen wie "mein Anwalt wird sich deiner annehmen" eher unfreiwillig komisch und peinlich als beeindruckend oder gar einschüchternd wirken.
Hilfsweise (im Falle von Lernresistenz) noch ein Tipp: Das nächste mal "meine Anwälte" benutzen, das kommt noch viel wichtiger, denn wer hat schon nur EINEN popeligen Rechtsanwalt!?

 

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@benito und Kicky:

 
  
    #241
22.02.05 21:45
Es gibt immer wieder Leute, die zu allem ihren Kommentar abgeben müssen! Mein Posting war, wie leicht zu erkennen ist, an die ID "twtrader" gerichtet und nicht an euch. Es geht hier um Dinge, deren Ausmaß ihr nicht beurteilen könnt. Demnach solltet ihr eure Kommentare sinnvollerweise unterlassen.

Hier im Forum werde ich mich zu der Thematik nicht weiter äußern, weil es hier der falschen Ort ist. Es geht alles seinen Gang...!

Gruß,
Carpman  

45710 Postings, 7684 Tage joker67Ac benito,.. was machst du denn so in deiner

 
  
    #242
22.02.05 21:47
Freizeit, ausser mit Doppel ID's in Aktienforen "Tipp's" zu verteilen die keiner hören will??!!

Da Du nicht twtrader sein kannst,da seine Grammatik unter aller Sau ist, wirst Du einer derjenigen sein, die hier mit multiplen ID's rumhängen,weil sie keine Eier haben mit ihrer ersten ID ihre Meinung zu posten.

Aber die Aktientipps von anderen nimmst Du klammheimlich gerne mit , damit Du auch mal auf der Gewinnerseite stehen kannst.

Leider kannst Du dich dann ja nicht outen, weil jeder erfahren würde, das Du selber nichts gebacken bekommst.

So und jetzt troll dich und lasse die Erwachsenen Ihre Sachen erledigen von denen Du keine Ahnung hast.

Bye bye (oder besser byby wie ein anderer schreiben würde *LOL*)  

5 Postings, 7083 Tage benitoSo Carpman?

 
  
    #243
22.02.05 22:08
Es hat Dich auch keiner gebeten, von Deinem Anwalt zu erzählen. Warum schreibst Du in einem öffentlichen Forum, wenn Du Dich hinterher beklagst, dass Deine Beiträge kommentiert werden?

joker: Ich schreibe hier nur unter diesem einen Nick, habe natürlich auch schon gute Tipps aus diesem Forum mitgenommen, ich weiß aber nicht, warum ich deswegen Deiner Meinung nach keine Kritik an peinlicher Selbstdarstellung anbringen sollte. Wie gesagt: Carpman fällt anscheinend nicht auf, dass seine Drohungen mit dem Anwalt nur lächerlich wirken; und irgendjemand muss es ihm ja sagen.

Wobei: Der Anwalt wird sich vor Lachen wohl ausgeschüttet haben, das muss ihm doch aufgefallen sein...  

1203 Postings, 7104 Tage Coyotebenito

 
  
    #244
22.02.05 22:16
Wer sich hier lächerlich macht steht wohl ausser Frage.

Meldest dich HEUTE 20:44 Uhr bei Ariva an um Carpman zu sagen das er sich lächerlich macht. Das kannst du Frau Holle erzählen, dann darfst du auch einmal die Betten schütteln.

beito nun verkrümmel dich mal wieder und wenn es denn stimmen sollte beschränke dich weiterhin auf das lesen.

Und ich wette eine meiner Nüsse das du eine FEIGE DOPPELDE ID bist.

So nun werde ich dich gedanklich in den Papierkorb werfen.
 

5 Postings, 7083 Tage benitososo o. T.

 
  
    #245
22.02.05 22:41
 
Angehängte Grafik:
gaehn.gif
gaehn.gif

45710 Postings, 7684 Tage joker67@benito

 
  
    #246
22.02.05 22:48

Erzähle das Deinem Friseur oder einer Parkuhr,Du meinst wohl wirklich andere verarschen zu können ohne das die das merken, Du Held.*LOL*

Ja ne ist klar, ich melde mich auch dauernd neu in den verschiedensten Börsenforen an, um dann als erstes denen die dort posten zu sagen wie lächerlich sie sich meiner Meinung nach benehmen.*ggg*

Das klingt logisch...

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

 

 

2692 Postings, 7098 Tage nichtscoyote legt mal wieder los,

 
  
    #247
22.02.05 23:14

sorry, wie gesagt, schreibe selten was hier im börsenforum,
aber bei dir muß man was sagen.
ach ja, bevor du diesen gedanken aufbringst - bin keine doppel-id.

hoffe, du hast bei blue c nicht allzuviel verlust gemacht?

o.k., also, tw-trader sei mal dahingestellt. also mir ist er (rein vom lesen)
symphatischer als du. ich mein, fantastic würd ich auch nicht kaufen.
aber, ihn gleich mit "kindergarten" und "iß deinen brei" zu titulieren,
das solltest du dir klemmen. schau mal, du hast jetze so an die 750 postings,
und in jedem steht das gleiche. "ich habe empfohlen", "meine empfohlenen werte
sind gestiegen" "geh in den kindergarten" etc.

wir lesen doch deine postings, aber reichen empfehlungen nicht auch 1mal,
damit wir uns ein bild machen können, was und ob wir kaufen?? man, ich hab hier
schon etliche threads mit wirklich guten empfehlungen gelesen. hab mir ne meinung
gebildet und auch den einen und anderen wert gekauft, von dem ich überzeugt bin.
aber deine werte überzeugen irgendwie nicht. jaja, jetzt kommt "ich habe phenomedia
empfohlen". ist ja auch dein gutes recht. aber rühme dich nicht immer, als wenn
du die börsenweisheit erfunden hättest. ich hab sie nicht erfunden (wer kann das
schon von sich behaupten).

im übrigen, benito mag zwar erst seit heute angemeldet sein. na und? glaubst
du nicht daran, daß es auch wirkliche neuanmeldungen hier im board gibt?
im übrigen bist du seit 1.2.05 angemeldet, ich verdächtige dich auch keiner
doppel-id. also laß ihn in frieden. alle sind bei dir lächerlich, nur weil
sie ne andere meinung als du vertreten. kannst du auch andere wörter als
"lächerlich" "lachlach" oder sonstwas verwenden? du sollst ja in deinem
thread weiter posten, es verbietet dir ja keiner. aber wenn dir jemand mal
widerspricht, stell ihn bitte nicht als lächerlich oder sonstwas hin, o.k.??

und coyote, es gibt genügend menschen, die ahnung von der börse haben, und
sich hier im ariva-board erst nach dir anmelden (so wie ich). oder schon
vor dir angemeldet waren. verstehst, die haben schon alle gewinne gemacht
(so wie ich, o.k., ich oute mich mal ). wir investieren halt in andere
werte und haben erfolg damit. von manchen id´s bekommt man recht nützliche
hinweise auf werte, die man entweder schon im depot hat oder evtl.
kaufen möchte. und von diesen (eher alteingesessenen) id´s laß ich mich
eher beeinflussen. bin auch eher ein mensch, der lieber liest und sich
dann alles durch den kopf gehen läßt. mag nicht posten "der und der wert ist
genial". lasse lieber mein depot sprechen.

und nochmals meine bitte. lasse bitte neuankömmlinge hier im board in ruhe,
sie haben dir nichts getan (wie auch als neuankömmlinge?)! und lasse auch
mal andere meinungen gelten. danke!

 

953 Postings, 7415 Tage Happy_Bertisehr schön gesagt nichts!

 
  
    #248
23.02.05 07:24
Ich habe mich ja auch mal vor ein paar Tagen hier eingemischt und gesagt, was ich von solchen Werten halte, aber Coyote und Carpman schreiben eigentlich nur immer das Gleiche. Deshalb habe ich es auch aufgegeben, weil es mit denen gar gar keinen Sinn hat.
Und nur um das mal festzustellen. Ich habe NICHTS anderes behauptet, dass sämtliche empfohlenen Werte wieder auf den Ausgangswert zurückkehren, wie z.B. Lipro, Lobster, Cargo, Blue C, Ceyonic........alles Schrott, und ich hatte ja auch Recht. Deshalb sehe ich auch keinen Grund, warum man mit solchen Leuten weiter über solche Werte diskutieren soll, weil ich weiß dass ich Recht habe. Das wollte ich nur mal gesagt haben, denn die beiden bilden sich hier ein bisschen sehr auf ihre Tagesbeschäftigung "Board-zu-müllen" ein.
Gruß Robert  

1203 Postings, 7104 Tage CoyoteSo da ich nun schon die Wurst

 
  
    #249
23.02.05 14:09

fürs Brot heute Abend schon verdient habe melde ich mich auch noch einmal bei meinen Freunden. "nichts" zu dir hatte ich doch eigentlich alles gesagt, aber du suchst doch immer wieder den Kontakt zu mir. Habe ich etwas besonderes an mir??? Scheinbar!!!

So dann gehe ich mal auf dein Posting ein.

"o.k., also, tw-trader sei mal dahingestellt. also mir ist er (rein vom lesen)
symphatischer als du"

Ich habe nie mit twtrader ein Proplem gehabt, bis an den Tag als er in Threads von Carpman immer und immer wieder den selben Müll rein schrieb wie: "Carpman will euch abzocken mit seinen Werten, lasst euch nicht von Carpman verarschen, sondern kauft alle meine Werte wie GOLD ZACK und FANTASTIC"

Also da er dies immer und immer wieder aufs neue machte, erst da fing ich auch an ihn zu attackieren, weil so etwas unterste Schublade ist. Ein Inso Papier von anderen schlecht reden, aber seines im gegenzug anpreisen.

Und wenn du ja so viel liest wie du hier wiedergibst, hättest du nun auch nicht so ein "Scheiss" geschrieben.

Und wenn dir solche vorgehensweisen von twtrader symphatischer sind als meine, dann bin ich auch nicht Böse drum dir nicht symphatisch zu sein.

Und zu meiner ID kann ich nur sagen: Man kann sich bei Ariva selbst sperren lassen und unter einer neuen ID wiederkommen, und man kann auch gesperrt werden und auch dann wieder kommen. Zum zweiten Beispiel gehöre ich natürlich nicht. Und deshalb bin ich auch schon länger dabei, und gehe und komme halt immer mal wieder. Und viele User wissen das ich der ????? bin. Und das langt auch.

Und wenn du "nichts" mir erzählen willst du bist nicht eine doppelde ID, dann sage ich dir ich bin Elvis!

Keine neue ID reisst gleich beim Einstand so weit den Mund auf wie du, da kannst du ruhig weiter schreiben was du willst.

Ja und ich gebe es nun zu, ich verzocke jeden Monat meine Stütze hier an der Börse und warte täglich auf das große Los.

So "nichts" du kannst sachlich gerne nochmals auf mich zukommen, aber auf solche "Luftleeren Postings" wie oben werde ich nicht mehr reagieren. Das habe ich nun schon oft bei dir und auch bei vielen anderen "Neulingen" (Grins) gemacht. Und da habe ich auch nicht so die Zeit dafür. Neulinge, da lacht ich mich weg.

 

So nun noch zu Happy Berti.

Alles was ich zu dir zu sagen habe steht in dem Caatoosee Thread: Caatoosee NEWS unter Posting 235.

 

Also nun weiter viel Glück und auch viel Spaß bei Ariva. Ganz besonderst den "Neulingen".

 

THE END

 

3817 Postings, 7098 Tage Skydust#gröhl#

 
  
    #250
23.02.05 16:04
und LMW...Coyote u Carpman bringen hier zu mindest Stimmung rein...u sind nicht so wie 95% der Besserwisser u Angeber hier  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben