Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringend


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.06.00 18:07
Eröffnet am:08.06.00 14:54von: RiesmeierAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:08.06.00 18:07von: Hans DampfLeser gesamt:559
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20 Postings, 8726 Tage RiesmeierWer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringend

 
  
    #1
08.06.00 14:54
Werden morgen die Leitzinsen in den Staaten erneut erhöht??
Medarex wieder im kommen???  

1737 Postings, 8822 Tage Hans Dampfein

 
  
    #2
08.06.00 15:51

1737 Postings, 8822 Tage Hans DampfRe: Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringend

 
  
    #3
08.06.00 15:56
uups,  sollte heißen nein.  

55 Postings, 8783 Tage ali2Hans Dampf

 
  
    #4
08.06.00 16:03
Sag mal Hans Dampf, bist du der vom März 1999 in DC, der nicht wusste wer die Dampfmaschine erfunden hat? Das wär ja ein Ding. Ich bin der deutsche Brasilianer, remember?
Ich weiss auch was über die Zinsen in US.  

55 Postings, 8783 Tage ali2Frage an Hans Dampf...

 
  
    #5
08.06.00 16:20
Hans Dampf, wenn du das wirklich bist, dann meld dich hier im Board und gib mir deine email. Ich kenn dich auch noch als Timmole. Und was wir damals in D.C. gelacht haben, ist unübertrefflich.

P.S. Für die anderen: Die Zinsen in den US werden maximal noch 1mal angehoben, da wir ein Wahljahr haben, und da können die dich grössere Pleiten nicht leisten. Was Medarex betrifft, die wird ihre alten Höhen wieder erreichen, nur Geduld.  

5023 Postings, 8889 Tage GordenDer nächste US " Zinstermin " ist der 28.6.00. Morgen kommen Verbraucherzahlen aus US o.T.

 
  
    #6
08.06.00 17:06

1737 Postings, 8822 Tage Hans DampfRe: Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringend

 
  
    #7
08.06.00 17:19
Moin Ali,

tut mir leid, aber ich bin es leider nicht.

Heutige Zahlen in USA deuten auf keinen Rückgang der Inflation hin >>> also noch einmal 0,5% am 28.6.  .

Danach solle aber Ruhe im Karton sein für dieses Jahr. Wenn die Aktienmärkte die kommende Zinserhöhung noch wegstecken, könnten wir einen soliden Kursanstieg für die nächsten Monate erwarten.

Gruß Dampf  

55 Postings, 8783 Tage ali2Re: Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringend

 
  
    #8
08.06.00 18:00
Aber wie kommst du dann auf den einmaligen Namen von Hans Dampf???
Den gibts doch kein 2. Mal. Aber erzähl mir nicht, dass du wirkllich so heisst?  

1737 Postings, 8822 Tage Hans DampfRe: Wer weiß was über Leitzinsenerhöhung in den Staaten???? Dringend

 
  
    #9
08.06.00 18:07
Du kennst doch sicher den Spruch von "Hans Dampf in allen Gassen" oder?

Deswegen wird der Name doch öfters mal gewählt...

Gruß Dampf  

   Antwort einfügen - nach oben