Der nächste Tenbagger ?
Seite 365 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 373 > |
Ich hatte auch schon die Homepage der Bank meines Vertrauens geöffnet ;) Aber ok. ich gönne bc seinen Jagderfolgt, hat ja bisher fast noch keine abbekommen
In Berlin werden 0,011 geboten. Scheinbar war der Niklaus gestern großzügig und hat hier und da etwas Investitionsgeld dagelassen ;)
hätt ich die 25 k auch noch genommen. irgendwer war wohl schneller. wenn ich jetzt noch nachkaufe, bekomme ich ärger mit meiner frau.
Muß mich schon wieder korrigieren - Berlin-Bid 0,012, dafür in Stuttgart jetzt auf der 0,011... soll das ein ein Wochen-End-Spurt werden?
Vergiss bitte nicht, dass ich Mitte Januar den Wert von 1.000 Raptor-Shares (ca. 25 bis 50,-€) noch an Euch auszahlen muß!
... die 12 im Berliner Bid, während sie in Stuttgart zeitgleich noch im Ask zu sehen war. Vermutlich wollte jemand schnell zugreifen und hat dann den falschen Börsenplatz bei der Kauforder angegeben - als sie in Berlin wieder weg war, wurde in Stuttgart sogleich die 12 aufgekauft...
Korrekt, dabei ging es um ein Tippspiel, in dem man auf die Woche der nächsten Raptor-New's tippen sollte.
Ein paar Stücke kann man sich langfristig ins Depot legen .
Falls das alles wircklich stimmt was hier geschrieben wird kann es langfristig zu einem sehr profitablen Unternehmen entwickeln.
Ich hatte am Anfang wenig Infos über Raptor so das ich negativ dachte,weil ja wircklich sehr viel negatives passierte,war vielleich etwas voreilig meine behauptung.
Nun ja dan wollen wir mal Hoffen das 2012 erfolgreich war.
MfG
überlesen zu haben... na ich freu mich auf weitere lustige spielereien... das die sogenannten basher seit ein paar tagen weg sind, stimmt mich positiv. wenns nix zu meckern gibt, kann es nur aufwärts gehen. ich bin überigens einer der beim letzten hoch eingestiegen ist. hab einen schnitt von 0,011, ergo sollte raptor steigen, damit ich mich freu.
grüsse
Glückwunsch.
Jetzt am besten einfach mal für fünf Wochen in Urlaub fahren, dann wirst Du nach deiner Rückkehr beim Blick auf dein Depot deinen Augen nicht mehr trauen!
1,1 ist schon ok. Ich bin vor einiger Zeit (zeitlich wohl fast zusammen mit bc) zu fast 4 Cent eingestiegen. Mein inzwischen erreicher Durchschnittskurs liegt zwar einiges darunter, aber ich denke, dass unser Invest sich auf Sicht auszahlen wird. Etwas problematisch erscheint mir momentan nur, dass die Erwartungshaltung sich durch das extremst positive 11´er Ergebnis natürlich gesteigert hat. Wenn man aber realistisch bleibt und sich bei seiner Erwartung auf die herausgegebene Gewinnprognose einlässt, sollte aber alles in den grünen Bereich laufen.
das es doch noch einige gibt die billig verkaufen. können ja eigentlich nur welche sein die noch billiger eingestiegen sind. ansonsten vermut ich, das grosse teile der raptor aktien in festen händen sind und diejenigen warten. ich kann mir sonst nicht erklären, das hier noch keine zocker aufgetaucht sind. bei 80 millionen sind die umsätze ja schon seit wochen wirklich mau.
0,10 Cent sich einpendeln ,dannn wäre man trotzdem verrückt wenn man verkauft.
Warren Buffet würde sagen, niemal trennen leben lang behalten.