Der nächste Reboundkandidat !
Seite 6 von 18 Neuester Beitrag: 02.09.08 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.08 11:39 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 436 |
Neuester Beitrag: | 02.09.08 14:22 | von: Nickname76 | Leser gesamt: | 30.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18 > |
Leute bei so einem ZOCK sollte man vorort sein wenn es vorbörslich in den USA losgeht und nur auf Nachrichten von TMA reagieren.Da heute keine kamen hätte man aufstocken sollen bei den Superkursen.
Bei so einem Wert mit SL arbeiten ist nicht gut denn die Volativität ist doch enorm.SL im Kopf behalten und den Markt beobachten WARUM der Kurs nachgibt.
Glückwunsch an die die noch billiger als ich heute zugekauft haben.
TMA ist trotz sauschlechten Markt schon wieder PLUS.
Schaut auch auf AGIX Leute!!
JPMorgan Chase & Co. (NYSE:JPM) gab bekannt, dass es The Bear Stearns Companies Inc. (NYSE:BSC) übernehmen wird. Die Boards of Directors beider Unternehmen haben der Transaktion einstimmig zugestimmt.
Die Transaktion wird in Form eines Aktientauschs erfolgen. JPMorgan Chase wird jeweils 0,05473 seiner Stammaktien gegen eine Stammaktie von Bear Stearns eintauschen. Auf Grundlage des Schlusskurses vom 15. März 2008 beliefe sich die Transaktion auf einen Wert von ca. 2 US-Dollar pro Aktie.
JPMorgan Chase übernimmt mit sofortiger Wirkung die Handelsverpflichtungen von Bear Stearns und seiner Tochtergesellschaften und beaufsichtigt die Leitung seiner Betriebstätigkeiten. Mit Ausnahme der Zustimmung durch die Aktionäre unterliegt der Abschluss keinen maßgeblichen Bedingungen. Es wird erwartet, dass der beschleunigte Abschluss der Transaktion bis zum Ende des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2008 erfolgt. Die Federal Reserve, das OCC (Office of the Comptroller of the Currency) und andere US-Behörden haben alle notwendigen Genehmigungen erteilt.
Zusätzlich zu den Finanzmitteln, welche die Federal Reserve normalerweise im Rahmen ihrer Diskontpolitik gewährt, wird die Fed im Zusammenhang mit dieser Transaktion eine Sonderfinanzierung leisten. Die Fed hat eingewilligt, für Bear Stearns liquiditätsschwächere Positionen bis zu 30 Mrd. US-Dollar zur Verfügung zu stellen.
„JPMorgan Chase steht hinter Bear Stearns”, sagte Jamie Dimon, Chairman und CEO von JPMorgan Chase. „Bear Stearns Kunden und Vertragspartner sollten sich sicher fühlen, dass JPMorgan für Bear Stearns Vertragsrisiken eintritt. Unsere Gesellschaft heißt die Kunden, Vertragspartner und Mitarbeiter von Bear Stearns willkommen und wir sind erfreut, ihr Partner zu sein.”
http://aktien.onvista.de/news/index.html (Suchbegriff: Stars Bears)
Leute da sind Eure Gebühren ja fast 10% des eingesetzten Kapitals wert?
Kauft doch in den USA und setzt auch da Eure Limits denn dort findet der Handel statt und die Kurse werden auch fair getaxt.
Mit dem Handel bei solch geringen Beträgen und solchen Werten die kaum hier gehandelt werden wo der Makler immer bescheiden taxt kann doch fast kein Gewinn rauskommen.
Na ja jedem das seine und jedem wünsche ich hier viel Erfolg und besonders denen die nur geringe Mengen Kapital einsetzen.
Also allen und mir viel Glück mit TMA.
Wenn der DOW sich weiter erholt sehe ich einen Schlußkurs höher 2,60 Dollar.
Aber wünsche Dir wirklich viel Erfolg und das aus deinem Kapital bald schnell mehr wird.
aber mein ziel für dieses jahr ist es, meine wohnung abzubezahlen und dank deiner tips bin ich dem schon ein gutes stück näher gekommen..
mach ruhig weiter so, aigx hab ich auch schon gut was mitgenommen, dann benenne ich meinen erstgeborenen nach dir....obwohl mit superflach wirds schwer im kindergarten....:)
Danke im voraus
du hast einen SL bei 1,10 gesetzt, wenn der Kurs vorher bei 1,15
z.B. gestanden hat und die nächste Kusstellung liegt bei 0,95 wie
in deinem Fall dann wirst du auch da erst bedient, sie liegt unter
deinem Kurs ist aber so zu erklären das bei 1,10 niemand kaufen oder
verkaufen wollte also wurde das nächsttiefere genommem.
In dem Fall waren das 0,95 und damit bekommst du die auch nur weil
sie unter deinem SL liegt und der vorherige Kurs über 1,10 lag.
Deshalb bei solchen Werten SL nur im Kopf setzen sonst wirst du so
schnell rausgekegelt, so genanntes SL Fishing, danach und das hast
du ja auch gesehen ging es zügig wieder rauf.
Das machen die MM's immer mal wieder gerne das sie eben eine SL Welle
"abfischen".
Hoffe du hast es einigermassen verstanden ;-)