Der nächste 10000% Zock FAR EAST WIND PWR
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.01.12 15:37 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.12 18:27 | von: bebe2 | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 19.01.12 15:37 | von: bebe2 | Leser gesamt: | 4.231 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das primäre Ziel des geplanten Projekts ist es, Strom aus erneuerbaren Energien, um die ständig steigende Nachfrage in Nord-China Power Grid (NCPG) gerecht zu generieren. Phase 1 des Projekts beinhaltet die Installation von 49.95MW, Wind 50 Sätze Turbinen mit einer Kapazität von 1 MW von jedem. Die TianHe Phase 2-Projekt ist für eine zusätzliche 50 MW noch in diesem Jahr genehmigungs-und Zulassungen, die von Far East durchgeführt werden geplant.
Die Umsetzung der vorgeschlagenen Projekt wird CO2-Emissionen durch den Ersatz der Elektrizität aus fossilen Brennstoffen befeuerten Kraftwerken zu erreichen. Der Zweck des Projektes ist die Null-Emissions-Windkraft erzeugen und liefern sie zu North China Power Grid (NCPG).
Das vorgeschlagene Projekt wird nicht nur liefern Strom aus erneuerbaren Energiequellen in das Netz, sondern auch zu einer nachhaltigen Entwicklung der lokalen Gemeinschaft und dem Gastland beitragen durch:
Verlässliche und Null-Emissions-erneuerbarer Energie auf NCPG;
Speichern der Kohle und Optimierung der lokalen Strukturen im Energiebereich;
Steigende temporäre und permanente Beschäftigungsmöglichkeiten;
Eine Verringerung der Treibhausgasemissionen durch die Reduzierung der electricitygeneration aus der fossil-befeuerte Kraftwerke, vor allem die Emission von SOx, NOx und Ruß.
Das Gelände liegt in Abaga Huitengliang District, die in der Mitte des Xilin-Gol-Bundes, 57.1km entfernt von Xilinhaote Stadt befindet. Die Höhe des vorgeschlagenen Projekts vor Ort reicht von 1420m bis 1450m.
Die Autonomen Region Innere Mongolei befindet sich im nördlichen Seite der Volksrepublik China. Die Hauptstadt ist Hohhot und die größte Stadt ist Baotou.
Innere Mongolei grenzt, von Osten nach Westen, den Provinzen Heilongjiang, Jilin, Liaoning, Hebei, Shanxi, Shaanxi, Ningxia Hui Autonome Region und Gansu, während im Norden grenzt es an die Republik Mongolei und Russland. Es ist die drittgrößte Unterteilung Chinas überspannt etwa 463.000 Quadrat-Meilen oder 12% der gesamten Fläche Chinas Bereich. Es hat eine Bevölkerung von über 24 Millionen.
Die Highlights des LOI sind wie folgt:
FEWP wird bis zu $ 20,0 Millionen für die Entwicklung, Abstimmung mit Taitong dass FEWP zurückgezahlt werden, wenn und sobald der Windpark aus einer PRC Bankfinanzierung erhalten werden
Commitment von Taitong zu Business-Plan ausführen und die Arbeit auf, alle notwendigen Genehmigungen und Bewilligungen noch für den Windpark und sichere niedrigen Zinssatz Bankschulden in Höhe von bis zu $ 80,0 Mio. erhalten
FEWP der Anteile an dem Windpark, als sino-ausländischen Joint-Venture (die "JV") strukturiert werden, werden 49%, wird Taitong eigenen 51%
FEWP werden alle Vermögenswerte, Schulden und Ergebnisse Operationen nach dem anwendbaren Rechnungslegungsvorschriften Konsolidierung aufgrund der spezifischen Kontrollvorschriften in der LOI von FEWP ausgehandelt
Eine monatliche Ausschüttung ist geplant, wobei die maximal zulässige Dividende soll FEWP und Taitong auf die Eigenverantwortung Prozentsätze verteilt vereinbart
Erste Pläne sind für die Entwicklung eines 49,5 Megawatt-Windpark mit einer installierten Kapazität, um potenziell erzeugen $ 11.800.000 Umsatz auf Jahresbasis, wenn voll ausgelastet
FEWP erhielt eine Vorkaufsrecht auf restlichen 99 Megawatt ("MW") vorläufig genehmigten Windparks durch Taitong in Yunnan gesteuert. Wenn alle 148,5 MW in Yunnan entwickelt werden, sind potenzielle Einnahmen aus der Yunnan-Windparks voraussichtlich 34.400.000 $ Umsatz auf Jahresbasis, wenn voll ausgelastet insgesamt.
Der Wind Farm Industry in China:
Im Dezember 2009 wurden Änderungen an original 2005 China Erneuerbare-Energien-Gesetzes durch die Nationalen Volkskongresses verabschiedet und am 1. April 2010 wirksam. Die Revisionen enthielt drei wichtigsten Bestimmungen:
Das Erneuerbare Energien Gesetz wurde verstärkt, um sicherzustellen, dass Energieversorger alle erneuerbaren Energie erzeugt erwerben, einschließlich Windpark erzeugten Strom. Bisher wurden Versorgungsunternehmen nur verpflichtet, erneuerbare Energien zu kaufen, wenn es genügend Leistungsanforderung an das Stromnetz. Jetzt müssen Dienstprogramme kaufen die Kraft in jeder Situation. Die Revisionen des Gesetzes auch hinzufügen, Fristen und wirtschaftliche Strafen für Versorgungsunternehmen, die dieser garantiert dem Kauf Anforderung gerecht werden.
Die Anforderung für die detaillierte Planung und Koordination, einschließlich der Koordinierung der erneuerbaren Energien mit insgesamt Stromsektor Entwicklung und Übertragung der Planung, Koordination lokaler, Provinz-und nationaler Ebene Entwicklungspläne. Darüber hinaus sind die Rollen und Verantwortlichkeiten der fünf wichtigsten Stromerzeuger in Bezug auf elektrische Netzanbindung von Erzeugern erneuerbarer Energien, so dass die fünf wichtigsten Energieversorgungsunternehmen zuständig für die Unterstützung bei der Entwicklung von erneuerbaren Energien sind neu definiert werden. Das Gesetz Überarbeitungen auch Themen wie Energiespeicherung und Smart Grids.
Das Raster-bezogenen Bestimmungen in der im Dezember 2009 legislative Änderungen enthalten waren als Folge der Tatsache, dass die erneuerbaren Energien hat sich immer so schnell, vor allem Windkraft. In den vergangenen Jahren das Wachstum der Windenergie in China wurde so bedeutend, dass die Übertragung der Planung und Vernetzung der chinesischen Stromnetz fiel und elektrischen Strom durch Windparks erzeugt wurde, bevor es an das Stromnetz übertragen verloren.
Die Revisionen der Erneuerbare Energien-Gesetz auch verstärkt für erneuerbare Energien Fonds im Rahmen des Ministeriums der Finanzen. Zuvor war dieser Fonds sammelt ein $ 0.06/kilowatt Stunden Zuschlag auf Strom Umsatz auf eine bundesweite Basis (einige Kunden immer noch frei von der gegen Gebühr). Das Finanzministerium wendet diese Mittel für die Kosten der staatlich geförderten Projekte für erneuerbare Energien und die Kosten für die Netzanbindung. Doch damit Farm der Zuschlag wurde noch nicht genug, so dass die neue Version erlaubt das Finanzministerium, die Fonds für erneuerbare Energien aus dem allgemeinen Steueraufkommen zu ergänzen.
Viele andere Energiepolitik Veränderungen traten auch vor kurzem:
China hat ein Ziel von 15% für erneuerbare Energien und nicht-fossilen Energieträgern Strom Anteil aller am Endenergieverbrauch bis zum Jahr 2020 eingeführt.
Im Dezember 2009 kündigte China, dass sie die Kohlenstoff-Intensität des Bruttoinlandsprodukts um 40% -45% bis 2020 gegenüber 2005 Intensitätsstufen.
Auch in China vor kurzem eine dreijährige Steuerbefreiung von örtlichen und regionalen Steuern für Projekte für erneuerbare Energien eingeführt. Im Anschluss an die Steuerbefreiung, wird der Steuersatz 12,5% für drei Jahre, und 25% danach werden.