Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Vielen Dank für deinen wertvollen und wahren Beitrag, der die Situation sehr gut zusammenfasst:
"Aus eigener Sicht in jederlei Hinsicht einzigartig, nämlich Sieger in der Menge der Löschungen. Man muss schon ein bissel sehr blöd und eigenartig sein, so viel für den Ascheimer zu schreiben. Aber in seiner (eingebildeten) Firma ist er ganz bestimmt effektiver und der King. Wer das nicht jeden Tag mindestens 3x laut aufsagt, fliegt. Ich komme aus dem Lachen nicht raus…"
Vielleicht könntest du beim nächstes Mal noch auf die Ursachen davon eingehen. Was wahrscheinlich dahintersteckt, also was für Probleme, was für Leiden und wie das eventuell zu behandeln ist.
Sonst volle Zustimmung!
Man kann hier Leute auf "Ignore" stellen. Dann liest man sie nie wieder.
Das mache ich auch, ausgiebig. Ein dummer Beitrag? ZACK, ich verbiete dir mit mir zu schreiben.
Ich und die LdR sind hauptsächlich hier und in unserem eignen Thread unterwegs. Es gibt absolut keinen Grund, die selben Foren wie wir zu verwenden, es gibt genug Auswahl.
Was das bedeutet?
Entweder gewisse Leute lesen unsere Beiträge, weil sie eine schwere psychische Störung haben. Was nach einem "Investment" wie hier kein Wunder wäre.
Oooooder...es liegt daran, dass wir WICHTIG sind, und unsere Meinung LESENSWERT ist.
Oder eine Mischung aus beidem.
In diesem Sinne...
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
STOLZER FIRMENBESITZER
OPINIONLEADER
REICH - WICHTIG - LESENSWERT