Der Zocker-Thread des Rohrkrepierers CFQ Holding
finde es ja fein, dass die kritiker hier immer noch am werke sind.
nach dem motto: ob gute oder schlechte kritik hauptsache im gespräch.
und ja im gespräch wird cfq bleiben und dann nach allen auf und ab`s
werden sie auch da sein, die herren kritiker und dann ja dann
wird da 1€ stehen und keiner wird es wahr haben wollen und alle
werden sagen: ist doch nur ein zock.
dennoch wird es so sein.
warum fällt die denn so stark wenn jemand nur 1 Stück handelt ?
oder ist das nur zur Kursfeststellung ?
nur moderat wenn super Yogi 400.ooo stück kauft ? ist nich gerad ein taschengeld !
danke für antworten
warum sollte ich keine 16 cent mehr bekommen ? bist auf der Seite der Zweifeler gewechselt ?
mir fällt auf das du nur Videos mit nichtssagenden Aussagen postet, und wenn dir was nicht passt dann sowieso nur...
kann mir jemand sagen warum der Kurs bei 1 Aktie fällt und bei 400.ooo nur gering steigt ?
diese zitter fragen gehen mir auf´n zeiger. Zweifler !!! da sag ich nichts zu.
hab mir mal ein Gratis Exemplar heute zu kommen lassen
Ausgabe Nr. 17 v. 07.09.09 (Druckdatum)
Musterdepot
Kauf 14.08.09 300.000 zu 0,048 Stopploss 0,03
Kommentar in Auszügen:
Der Titel ist spottbillig bewertet, wir erwarten in Kürze die Fortsetzung der Kurserholung
Auch wenn es noch dauert, die 20 Cent sind in greifbarer Nähe und dann sind die 30 Cent auch nicht mehr weit... da kann es ganz schnell gehen.....
Abwarten, durchatmen und sich nächste Woche freuen....
lg ice, hier ist man richtig investiert....
So etwas ist nur für spielsüchtige Zocker geeignet. Über Investment zu reden, .......lach
und siehe dir mal die Performance seit Threadbeginn an, da bist du noch Welten entfernt davon....
Junge, Junge.....
Mein Rat an unbedarfte Anleger: Finger weg von hochgelobten Pennystocks...Wenn investieren, dann Blue Chips Aktien, Aktienfonds....
Pennystocks, die auf OTC-Börse in den USA, oder die die in der Schweiz/Zug/Zürich registriert sind, meiden wie die Pest!!!!!
und überlege dann nochmal was du da geschrieben hast...
für meinen teil ist das klar ein invest (zock hin oder her) wenn ich aktien halte zu 0,044€ und die kurzfristig für ein vielfaches verkaufen kann...
meistens sind die leute die sich investor schümpfen einfach die schlechteren zocker ;)