Der Weg weisst Richtung Champions-League
Eure Samy
Knutsch euch
und seit lieb zueinander
;)
Weil es keinen relevanten Grund dafür gibt weshalb wir heute rot sind.
BVB trainiert fleißig, Barrios ist wieder fit, und Kagawa macht Werbung in Asien. Was soll passieren?
Ich sage mal es ist alles im grünen Bereich.
Abwarten und Kaffee trinken ;)
sie ist ja auch ohne grund von 2,26 euro auf 2,78 Euro gestiegen, das sind 23 Prozent.
sie ist auch damals von 3,96 euro L&S Markt bis auf 2,25 Euro gefallen ohne Grund und der BVB hat weiter gewonnen.
wie schon geschrieben, unter 2,40 euro steige ich nicht ein.
Risiko ist zu groß
....ich denke die 2.5x werden wir bis nächste Woche nicht mehr sehen.... Kurzfristig peilen wir nochmal die 2,8x - 2,9x an, das sind immerhin auch 10%, langfristig sollte sich der Kurs über 3 Euro einpendeln, gemäß dem Fall dass der BVB so weiterspielt, gibt es mit Sicherheit kaum eine günstigere Einstiegmöglichkeit als in der Winterpause! :-)
Und wenn die Zocker nächste Woche wieder mitmachen, wird es sowieso wieder lustiger!
Viel Spaß! :-)
Und Kurse unter 2,4€ hatten wir vor kurzem, diese wurden auch ausgenutzt um sich einzudecken...
Wenn der Kurs ins Bodenlose fallen sollte dann hätte er es nach der Frankfurt Niederlage getan. Jetzt ist es zuspät dafür. Nächste Woche steigen die ganzen Zocker wieder ein und treiben hier alles nach oben. Und wenn wir gewinnen sind wir schnell nicht mehr unter 3€ zu haben. Denn die Meisterschaft kommt immer näher.
Deswegen frühstens Morgen wird es hier wieder aufwärts gehen, und ab Dienstag in großen Schritten auf die 2,9€ zu.
eure Samy ;)
Aus in der Euro League etc...
sehe auch langfristig die 3,50 bis 4,00 Euro, sehe aber auch die knapp über 2,00 Euro im falle einer Niederlage in Leverkusen, wenn Bayern gleichzeitig gewinnt und Druck auf die Dortmunder ausübt.
kleinanleger sind sensible
was du alles siehst und weißt. Hörst bei Anlagentscheidungen nur auf deinen "daddy" wie DOMINATOR auf ANGLER, aber gibst genauso steil den ton vor bzw. die richtung an....*kopfkratz*
Selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit^^
Und sag nichts gegen meinen Daddy ok, ich lerne von ihm, denn er ist schon lange im Geschäft und irgendwann muß ja das Familienerbe ja weiterführen.
Also verbiete ich es mir.
ich glaube selbst an den BVB und bin investiert, aber ich denke das uns allen sachliche Beiträge weiterbringen. Und wenn du selbst schreibst das du ge-bzw. verkauft hast, weil es daddy sagte und dann 1 woche schreibst als hättest du 30 jahre Erfahrungen in dem Geschäft, dann ist es doch in ordnung, wenn ich die Glaubwürdigkeit anzweifle.
Gegen deinen Daddy habe ich nichts gesagt, also brauchst du dir auch nichts zu verbieten *lach*
Das Verhältnis kaufen <> verkaufen beträgit gerade 4:1 wow das habe ich auch noch nicht gesehen, ich denke der Kurs wird einfach nicht weiter unter 2,60 sinken, das ist die magische Schwelle bis zur nächsten Woche! :-)
Zeitpunkt: 23.01.11 22:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Tino_B79
samy hat doch bis jetzt den besten richer gehabt oder? man nichts wissen sondern nur wissen wo man die information herbekommt.
wenn ihr dad schon länger tradet, warum soll sie sich keine tipps abholen, danach überzeugt sein und dann ihre meinung hier posten.
scheiß neider, ihr wollt doch auch nur so nen dad
Dortmund hat in 76 % aller Auswärtspiele in Leverkusen nicht gewinnen können.
Hoffen wir mal , dass die Statistik nicht recht behält....
Ich halte nichts von Statistiken... Sind beidseitig auslegbar...
Der BVB spielt momentan gegen alle Statistiken ;-)
leverkusen hat 100% seiner "Endspiele" verloren
- Pokalfinalist (2): 2002, 2009
- Deutscher Vizemeister (4): 1997, 1999, 2000, 2002
- Champions-League-Finalist (1): 2002
1997 verlieren sie nach aufholjagt das entscheidende spiel in köln mit 4 zu 0 und können sich von ihren träumen verabschieden
2000 hätte ein unendschieden im letzten spiel gereicht
2002 haben sies sogar geschafft in allen 3 wettbewerben zu verkacken. Sie hatten 5 Punkte vorsprung am 31 Spieltag auf wen? den BVB
im Pokalfinale 1 :0 geführt und dann noch 4 kassiert, in der CL
Dortmund hat jedoch schon mehrfach überrascht, erster deutscher Europapokal und CL Sieger, ja nicht die bayern ;)
hier mal noch die trainerstatistik von Kloppo gegen leverkusen
Bayer 04 Leverkusen 1.Bundesliga | 11 | 5 Siege | 3 Unentschieden | 3 Niederlagen | 17 : 14 | 1,55 : 1,27 | 1,64 |
soviel zu statistik
3 siege-4 unentschieden-2 niederlagen 13 punkte aus der heimhinrunde!
fakten , keine statistik !
Sollte die Quali.zur Champ.liga erreicht werden,schätze ich den Kurs auf 4-5€ pro Aktie.
Nur meine Meinung.
Grüße an alle Borussen und an alle Siegerfans
Ich bin wieder investiert, weil ich der Meinung bin (für mich), es ist besser hier dranzubleiben als später bei einerm guten Ergebnis hinterherzulaufen!Jeder Sieg bringt uns Richtung Meisterschaft...
Keine Kaufempfehlung!