Der Wamu-Talk-Thread
Liegt ein Sarg auf der Reeperbahn und keiner bekommt den Deckel auf......wieso nicht?
Antwort: Liegt ein Zuhälter drin MUHAHAHAHAHAH
Gruß
Schönes WE
Beteilige Dich jetzt konstruktiv am Thread,Schwarze verteilen ist was für Kinder.
wer so über frauen schreibt !!....naja
da bin ich lieber kind und verteile schwarze
winner
Übrigens kenn Ich die Frauen nur zu gut,bin 51,2mal geschieden:also nur Berechnung,
Geld und wenn Man nicht kriecht läuft nichts.Frauen sind leider gnadenloser und hinterhältiger.
Lege doch nicht alles auf die Goldwaage bzw. Silberwaage. :-)
Aber ist egal ,solange es Spaß macht.
Noenougth-Frage: "Wieso steht denn der Kurs heute? Nee - komisch - gell. Findet ihr das auch komisch?
So, ich schau mal nach meinen Rindern ;-)
Wein ist von der Getränkekarte ganz gestrichen worden. Ab sofort ist der Saloon eröffnet und einige Gäste hat es schon förmlich zerrissen. Noenough, der sich immer am vordrängeln war, sitzt jetzt hinter dem Saloon und singt vor sich hin. Der gerade in der nähe befindliche Pressezeichner hat den armen Teufel auf die schnelle zu Papier gebracht.
Zeichnung folgt !
pinot pass auf deine whiskey-vorräte auf!
wenn dich noenough fragt ob er anschreiben lassen darf sag auf jeden fall nein, sonst treibt er dich in den ruin!
so jungs muss weg, vielleicht trinke ich nachher auch mal nen whiskey und denk an euch.
isch doch richtig oder?
gruss & schönen abend!
soopa
hätte da was im angebot....eine gerissene schurken-und halunken-cowboy-bande aus morgan-city überfällt die bank unserer western-stadt...die halunken wurden vom marshall gefasst und ihnen wird in der stadt der prozess gemacht...richterin mary-lou ist noch am überlegen, ob ihnen der überfall nachgewiesen werden kann...anwaltlich vertreten werden die halunken von einem gebürtigen holländer, der sich alle mühe gibt,die stadt und richterin mary-lou davon zu überzeugen, dass die gaunerbande nichts unrechtes begangen hat...die stadt ist in großer aufruhr und fordert von ihrer richterin, dass sie endlich das gerechte urteil spricht und die bande ins kittchen schickt...
Na ja , um eine groben Einblick zu geben , hier mal ein 2 Auszuege ,
Denk mal die sind nicht zu schlimm
Mr. Oaushmane..........blond......blauaeugig........ Halbindianer.
Der Sohn eines Sioux Medizimanns und einer Hamburger Reederstochter. Mr. Quashmane schlaegt sehr nach seiner Mutter .
Er spricht perfekt sioux, deutsch , Englisch und einen Zulu dialekt. Auch Grundkenntnisse in Chinese Mandarin sind vorhanden. Woher er 2 letztgenannte Sprachen kann weiss er selbst nicht.
Sein Vater vermutet ja die Ueberdosis Magic Mushrooms die er Ihm bei einem Mannwerd Ritual verabreicht hat, aber er traut sich nicht diese Theorie zu aeussern da seine Frau auch Vorsitzende im Verein zur Drogenbekaempfung ist.
noch nicht fertig
Tokatci, richtiger Name, Eddie AtaTuerk......Stolz.......ein Mann......ein Wort.
Er mag Toc lieber als , Eddie AtaTuerk......mit Eddie und Tuerk koennte er ja Leben. Aber als Mann von Ehre ist es fuer Ihn undenkbar wie ein Scheuermittel zu heissen.
brauch mehr nit drueber schnacken..
Eigentlich ist Tok ja Matrose und kamm auf Jobsuche nach Delaware. Da in Delaware aber nicht wirklich ein Hafen war an dem er anheuern haette koennen, schulte er um und wurde Maedchen fuer alles im Delawarer Rathaus. Seine bisher groesste Leistung war das Einfuehren des Postgeheimnisses in Delaware. Es dauerte leider etwas bis das alle kapiert hatten.
lg
Das sollte auch einen Sinn ergeben. Vieleicht beginnt jetzt der Sheriff den Noenough erstmal in die Zelle zu schaffen, wo er erstmal seinen Rausch ausschlafen kann. Der Scheriff sollte auch den Saloon von dem ganzen Suffkumpanen säubern, die wiederum versuchen eine Schlägerei anzufangen. Die ersten Flaschen fliegen auch schon durch den Saloon.
Wo bleibt denn der Scheriff???
Wo ist eigentlich Mac?Der lässt scheinbar alles schleifen.