Der Wamu-Talk-Thread


Seite 13 von 22
Neuester Beitrag: 19.05.17 21:05
Eröffnet am:09.12.10 19:41von: MacBullAnzahl Beiträge:550
Neuester Beitrag:19.05.17 21:05von: unionLeser gesamt:67.930
Forum:Börse Leser heute:44
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 22  >  

126 Postings, 5393 Tage LunaTall

 
  
    #301
4
19.12.10 12:00
Einen scönen 4.Advent wünscht Euch LunaT  

126 Postings, 5393 Tage LunaTkaufe ein h

 
  
    #302
4
19.12.10 12:01

44 Postings, 4984 Tage Meister RöhrichDa ist man mal 2 Wochen

 
  
    #303
9
20.12.10 08:03

auf Sextourismus in Thailand und was muß man in den Manila Maniac News lesen.

Noenough is under strong watch. - Hält er die sealed Docs zurück?

Jungs bei den Sealed Docs handelt es sich um die Schulzeugnisse von Schauspielerlegende Noenough, beginnend von der Michael-Friedmann-Sonderschule bis hin zum Adolf-Hitler-Gymnasium. Wenn diese Zeugnise ans Tageslicht kommen, dann kippt aber der eh schon schiefe Bildungsturm zu Pisa. Sehr belastend anscheinend die Noten in Häkeln und Trockenschwimmen.

Noenough ( 2-facher Emil Gewinner für seine Filme " 2 Tote kämpfen um ihr Leben" und der Fortsetzung "2 nackte ziehen sich aus") dreht gerade in der geschlossenen Anstalt von Trips Trill ( Abt. für Verfolgungswahn) seinen neuen Blockbuster " Settlement im Unterhemd"

Der Film handelt von einem jungen dynamischen, erfolglosen Gurkeneinleger bei Hengstenberg, der seinem Leben entfliehen will und zusammen mit 3 ( ehemaligen) Freunden, dem Hausarzt , dem Rechtsanwalt und dem Telekom Mitarbeiter sein ganzes Geld in die Spezialaktie WaMu investiert. Schon nach 42 Jahren der Kurzweil scheint der Gewinn ins Haus zu stehen. Doch Noenough und seine Freunde sind inzwischen so abgebrannt und warten nun sehnsüchtig auf's " Settlement im Unterhemd".

-Ein Werner Brothers Film in Technicolor und in Stereo-  von den berühmten Psycho Studios Tripps Trill

...coming soon in your local Theatre

NEUIGKEITEN:

Silverrado den 20.12.2010

Wie aus gut bekannten Kreisen unbestätigt hinausposaunt wird ab Februar 2011 eine Noenough Silbermünzen-Set  herausgebracht.

Das Set besteht aus 5 Münzen aus 1Oz Silber mit folgenden Motiven.

Vorderseite: alle mit Noenough im Unterhemd.

Rückseite: Noenough beim Bügeln, Noenough beim Beine rasieren, Noenough beim duschen, Noenough beim Liedl, Noenough beim Föhnen.

....to be continued

 

29684 Postings, 5007 Tage finaleÄhnlichkeiten gibt es

 
  
    #304
4
20.12.10 09:20
Ist das nicht Arno Dübel?  

1025 Postings, 5223 Tage soopaflyRöhrich is back!

 
  
    #305
3
20.12.10 09:25
Was ein Glück, haben Dich hier ehrlich schon vermisst!

Gruss  

29684 Postings, 5007 Tage finaleKurzwitz:

 
  
    #306
3
20.12.10 10:32
Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserturm?
Je höher desto platsch.  

29684 Postings, 5007 Tage finaledachte Aktie zischt nach oben

 
  
    #307
3
20.12.10 11:20
war leider Conergy..Bleibt trotzdem vergnügt Leute.Habe Mir ein neues Foto eingefügt.  

29684 Postings, 5007 Tage finaleKommt Einer zu Petrus in den Himmel

 
  
    #308
5
21.12.10 07:42
und sieht in der Stube viele Uhren stehen."Was bedeuten die ganzen Uhren?"
darauf Petrus:"Die stehen für Menschenrechtsverletungen in allen Ländern,jenachdem
wieviel Menschenrechtsverletzungen so schnell drehen Sie sich."
"Und wo steht die Uhr der USA?"
"Die steht in der Küche als Ventilator"



war früher auf DDR gemünzt  

4632 Postings, 5758 Tage MacBullWeihnachten in Wamu City, es wird ruhig und

 
  
    #309
6
21.12.10 08:25
besinnlich. Die heilige Mary hat den POR abgelehnt und gibt den Armen und Schwachen Hoffnung...

Auf der Ranch ist alles verschneit, noenough ist nur noch beim Schnee schippen und wärmt sich bei einem Glas Punsch gerne mal auf, was zur Folge hat, dass meine Auffahrt ein klein wenig schlingerig geworden ist. Aber OK, es ist Weihnachten, da bleibt die 45er im Halfter und wir lassen Gnade walten.

Mary Xmas ;-)

$$$$$$$$

MacBull  

1637 Postings, 5045 Tage apple888moses

 
  
    #310
4
21.12.10 09:34
hier ist der unterhaltungstread, den du lesen solltest oder möchtest ist NEWS.
hier schreibt jeder nur lustiges , weil alles warten so traurig ist, obwohls immer besser wird.  

2605 Postings, 5405 Tage Rabbit59Wieviele "Schreiber" braucht ein Forum zum Glübirn

 
  
    #311
6
21.12.10 17:10
en wechseln? WIE BEI WAMU ???

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich Off-Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus Smileys bestehen

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ-Hilfe hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil es ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

4632 Postings, 5758 Tage MacBullMensch Häschen59 du hast ja sogar Humor ;-)

 
  
    #312
4
21.12.10 17:25

2605 Postings, 5405 Tage Rabbit59Ja ein guter Hase

 
  
    #313
3
21.12.10 17:31

2262 Postings, 5230 Tage 38downhillnicht, dass es euch weiter interessieren müsste,

 
  
    #314
6
21.12.10 18:45
aber ich verabschiede mich hiermit bis 13.01. in ein wärmeres land mit weniger internet und werde einstweilen NICHT hier reinschauen (ca. 10 Monate jetzt mitgelesen und wenig beigetragen), sondern den weltbesten kaffee geniessen und vielleicht ein bisschen mit den krokodilen kuscheln ... falls der frankfurter flughafen morgen funktioniert.
Ansonsten muss ich sagen, mich haben sie weichgekocht, mein gesamter restbestand an commons steht zum verkauf, fängt mit einer posi zu 0,34 an (die mich auf 0 bringen würde) und endet mit einer (kleineren) posi zu 6,77 Euro (dazwischen 4 weitere verkaufsstufen) und falls alles weg ist, wenn ich wiederkomme, bin ich zwar nicht millionär geworden, freue mich aber mit Euch.  und für ein dickes fest würde es dann  jawohl allemal reichen. bis denne 38dh  

1025 Postings, 5223 Tage soopaflybis denne

 
  
    #315
4
21.12.10 19:00
38dh - und erhol dich gut von dem ganzen stress hier :-)

nicht nur in deinem sinne hoffe ich, dass ALLE limit-orders von dir ausgeführt sind, wenn du wiederkommst - besonders die bei 6,77 EUR  :-)

Bis dann.  

1025 Postings, 5223 Tage soopaflyMal was neues

 
  
    #316
6
21.12.10 19:09
Da unser Western-Drehbuch durch den ganzen Weihnachtsstress etwas ins stocken gekommen ist, mal was zur Auflockerung im Wamu OT Forum :-)

Du weißt, dass Du Wamu / Ariva - süchtig bist wenn.....

... Du bei facebook vergeblich den "uninteressant" Button suchst. (ist mir wirklich schon passiert)

... Du sämtliche WaMU WKN's (commons & prefs) auswendig kennst, aber Dir nicht den Geburtstag Deiner Frundin merken kannst.

... Du dir überlegst, ob Du noenough ein Weihnachtsgeschenk kaufen sollst.  

1025 Postings, 5223 Tage soopaflyDu weißt, dass Du WaMu/Ariva - süchtig bist wenn..

 
  
    #317
5
21.12.10 19:12
...Du gerne mit MacBull, waswesichxx, Röhrich, noenough, Rabbit, finale, squadmax und dem Rest der Rasselbande einen Whisky in Pinot's Saloon trinken würdest :-)


Jetzt seid ihr dran.  

1025 Postings, 5223 Tage soopaflyeinen hab ich noch :-)

 
  
    #318
5
21.12.10 19:16
Du weißt, dass Du WaMu/Ariva - süchtig bist wenn..

...auf Deinem Weihnachts-Wunschzettel dieses Jahr ein hochglanzpolierter Klonkschoner ganz oben steht.  

4302 Postings, 5031 Tage Pinot_GrigioWo ist noenough?

 
  
    #319
6
21.12.10 19:59
 
Angehängte Grafik:
noenough.jpg
noenough.jpg

4632 Postings, 5758 Tage MacBullHowdy Jungs, wow, so um Weihnachten werden

 
  
    #320
7
21.12.10 20:37
wir wohl alle ein büschen sentimental...Egal, auf jedenfall, wurscht wie das hier ausgeht würde ich gerne einen Whisky in der Pinot-Bar mit euch trinken!!

So long

MacBull  

4632 Postings, 5758 Tage MacBullNoenough auf dem Weg nach Hause:

 
  
    #321
6
21.12.10 21:04
Hohahowdyy JJuuungsss isch bün mit dem Karrrrenn noch ´n büüschschen anneeckt....

Ischt doch nischt schlimm oder ?


;-)  

2605 Postings, 5405 Tage Rabbit59Als ich noch Mukker war

 
  
    #322
5
21.12.10 21:44
haben wir auf Komkursfeiern, Scheidungsparties, Firmenschliessungen, Möbellagerräumungen und Kanaldeckeleinweihungen gespielt. Warum auch nicht bei einer Ausbuchungsfete, wäre mal ein neues Event. Dazu kommt es nicht...ich feier lieber mit euch in der Pinot-Bar mit den Siegern - mit Euch...jawohl - schönes Fest.

934 Postings, 6007 Tage albayVergleich mit US-Steuerbehörde

 
  
    #323
5
22.12.10 11:50
Die USA haben die Deutsche Bank für ihre Beteiligung an illegalen Steuersparmodellen zur Rechenschaft gezogen. Das Frankfurter Geldhaus willigte in einen teuren Vergleich mit dem amerikanischen Fiskus ein. Dafür entgeht es einer Strafe.

Deutsche Bank zahlt 550 Millionen Dollar

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/0,2828,736066,00.html  

4632 Postings, 5758 Tage MacBullMachen die Drehbuchautoren eine Kreativpause ?

 
  
    #324
7
22.12.10 15:52

1025 Postings, 5223 Tage soopaflyFrohe Weihnachten

 
  
    #325
5
22.12.10 16:18
Howdy Männer,

muss zwar morgen nochmal arbeiten, aber werde kaum noch Zeit haben hier reinzuschauen - dann gehts in den Weihnachtsurlaub.

Von daher schon heute:

Ich wünsche euch allen frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage!

... und sauft nicht soviel ;-)

Bis dann & viele Grüße an alle Wamulaner,
soopa  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben