Der Tip des Tages bei "Der Aktionär"


Seite 5 von 8
Neuester Beitrag: 13.03.14 18:21
Eröffnet am:18.09.09 11:31von: OechAnzahl Beiträge:188
Neuester Beitrag:13.03.14 18:21von: buystrongLeser gesamt:49.436
Forum:Börse Leser heute:28
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 >  

246516 Postings, 6908 Tage buranich bin Muttis Bester,basta

 
  
    #101
04.03.11 18:30
erhöhe um 7% somit 1,50,ha!  

5300 Postings, 5021 Tage BörsenpiratCapstone Turbine: Stgt. +12,71 %

 
  
    #102
1
07.03.11 11:06
............jetzt scheint die Rakete richtig Schub zu bekommen !  

5300 Postings, 5021 Tage BörsenpiratCapstone Turbine: Ffm. +13,55 %

 
  
    #103
1
07.03.11 14:33

246516 Postings, 6908 Tage buranwenn ich will bash ich mal fix 80 Cent,ha!

 
  
    #104
25.03.11 11:11

27083 Postings, 6049 Tage brunnetavon Buy auf Accumulate mit Kurszie...

 
  
    #105
15.06.11 15:49

246516 Postings, 6908 Tage buranIch hab mir die2,75 irgendwie lustiger vorgestellt

 
  
    #106
1
04.10.11 13:05
FBR Capital Markets - Capstone Turbine "outperform"
16:41 06.06.11

Rating-Update:

Arlington (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von FBR Capital Markets stufen die Capstone Turbine-Aktie (Capstone Turbine Aktie) in ihrer Ersteinschätzung mit "outperform" ein. Das Kursziel werde bei 2,75 USD gesehen. (Analyse vom 06.06.2011) (06.06.2011/ac/a/u)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Aktiencheck  

246516 Postings, 6908 Tage buranBörse ist schon komisch,man darf halt das Lachen

 
  
    #107
1
04.10.11 13:20
das ewige Lächeln auf den Lippen nicht verlieren.Ich kenne kein Analystenhaus,die je eine 100%ige Taxe gemacht haben.Peinlich?Nein,unwissend,so kann man sagen.Es gibt ja soviele anderer unvorhersehbarer Faktoren,die man vorher nicht mit einbeziehen kann/konnte. @all Analysten,dann lasst einfach Eure dämlichen Wische weg.Liest sich seit Jahren keiner mehr durch,geschweige denn noch ernst nimmt/Gruss auch noch,Buran  

246516 Postings, 6908 Tage burankrieg da nicht einen link auf :-( 0,774 € rt

 
  
    #108
1
07.10.11 11:25
Our Company
About Us
Leadership
Capstone's Value Proposition
Code of Business Conduct
Locations
Global Case Studies
FAQ
Distributors
Careers
Products & Solutions
Products
Solutions
Service
Global Case Studies
Technology Tour
Investor Relations
Ask Management
Stock Information
SEC Filings
Corporate Governance
News Releases
Calendar of Events
Financial Reports
Analysts
Presentations
Online Investor Kit
IR FAQ
Email Alerts
IR Contacts
In The News
Video Gallery
Press Releases
Media Events
Trade Shows
Recent Articles
Ad Campaign
Testimonials
Links
Turbine Talk
Contact Us
Contact Capstone Turbine


Capstone Turbine Corporation
21211 Nordhoff Street
Chatsworth, CA 91311


1 866 4 CAPSTONE
1 818 734 5300
http://www.capstoneturbine.com/  

286 Postings, 4663 Tage speudebradeosHeute wird die Rakete gezündet!

 
  
    #109
1
10.11.11 11:45
Die Firma hat im Q2 ein solides Ergebnis erzielt. Ich glaube, daß die Aktie ab heute nach Norden marschiert.  

90 Postings, 5073 Tage stefannacapstone

 
  
    #110
1
11.11.11 08:55

Na ja...., es gibt in den USA das Problem der sehr stark engagierten shorties bei dieser Aktie. Konnte man gestern minütlich beim Umsatz beobachten. Von + 0,10 sehr schnell wieder runter auf +0,01 - 0,02 +. Aber irgendwann werden die basher bei dieser Aktie böse auf die Nase fallen ! Bestimmt !!

 

23601 Postings, 6289 Tage Chalifmann3Schrott

 
  
    #111
1
11.11.11 09:09
Die Pleite von Beacon Power hat vorgemacht,was auch bei Capstone kommen wird :

Bei Capstone und Greenvironment,
der Kurs mal wieder rückwärts rennt.
Kraft-Wärme-Kopplung,so ein Stuss,
den man im Depot nicht haben muss.
So verzieht sich schnell die Miene,
mit Capstone's Schrott-Turbine ....

MFG
Chali  
Angehängte Grafik:
d055.gif
d055.gif

33746 Postings, 5669 Tage Harald9Chalif, und mit welcher Mine haste diesen Reim

 
  
    #112
11.11.11 09:12
verfasst?  

286 Postings, 4663 Tage speudebradeosCapstone und Greenviroment

 
  
    #113
11.11.11 10:20
Capstone ist nicht mit Green zu vergleichen. Green ist eine kleine Firma, die zur Zeit unter einem Verdacht des Kapitalerhöhung leidet (Split setzt normalerweise eine KE voraus). Wenn die Eurokrise ihre Ruhe findet und die umweltfreundliche, energieeffiziente Technik wieder thematisiert wird, hat Capstone ein großes Potenzial. Vielleicht müssen wir bis zum nächsten Jahr gedulden.  

286 Postings, 4663 Tage speudebradeosCapstone vor Explosion?

 
  
    #114
2
15.11.11 07:54
Gestern ein kleiner Ausbruch mit großem Umsatz in Nasdaq. Mal sehen, ob die Tendenz so weiter geht.  

246516 Postings, 6908 Tage buranCapstone

 
  
    #115
16.11.11 11:28
Nase hoch und wieder auf Höhe! -Stop-

erstes Bombengeschader,Kommandant Buran

;o)  

246516 Postings, 6908 Tage burancharttechnisch idendisch

 
  
    #116
21.12.11 12:47
zu November.Vor ziemlich genau einem Monat war das gleiche Spielchen bei Capstone.Jetzt haben wir Dezember und das zur Jahreswende.Wird der Kurs dieses mal höher schnellen oder doch schon abordern.Wer weiss das schon so genau.Weihnachtszeit schöne Zeit....Überraschung,lass dich überraschen schnell kann es geschen ;-)))  

246516 Postings, 6908 Tage buranalso ich mein ja nur

 
  
    #117
21.12.11 16:40
3,50% sind schon toll anzusehen,doch ich mag's fülliger.So richtig handfest zum Knuddeln,da muss was dran sein,wenn ich was anfassen tu.Nicht sonne Spacke,nein eher sonne gemütsvolle dicke Tonne.Die Farbe grün mag ich ja auch sehr,aber 3,50 sind mir zu lütt.  

246516 Postings, 6908 Tage buranschon besser +5,26%

 
  
    #118
21.12.11 16:55
nur die Kommastelle ist nicht so schön.ich meine,ich will nicht eine die daher schreitet grazil und elagant für einen Augenblick mit einem Wimpernaufschlag.Nein,sie kann ruhig latschen und trampeln und Schränke rücken könnnen.Eine für's Leben,sonne richtige für's Leben,durch dick und dünn,auch wenn der DAX mal nicht so will wie der Pappa.

......kurz,der Pott muss immer voll sein,wenn Pappa Hunger hat,aber richtig voll ;-)))  

246516 Postings, 6908 Tage burannews

 
  
    #119
1
23.12.11 15:06
Capstone Received 3MW Order From Another Large Independent Oil & Gas Company Operating in the Eagle Ford Shale Play

CHATSWORTH, Calif., Dec. 21, 2011 (GLOBE NEWSWIRE) -- Capstone Turbine Corporation (www.capstoneturbine.com) (Nasdaq:CPST), the world's leading clean technology manufacturer of microturbine energy systems announced today that it received a three-megawatt order from another oil & gas producer in the Eagle Ford shale play.

Capstone continues its penetration of the North American shale gas market with another multiple megawatt order from a different Independent Oil & Gas producer in Eagle Ford. This marks the fourth major Independent Oil & Gas Producer to turn to the Capstone technology in the U.S. shale market.

Capstone distributor Horizon Power Systems (Pumps & Service), which secured the order with the new exploration and production company, expects the customer will continue to order additional C1000 Power Packages to meet their power generation needs in 2012 after the successful installation and commissioning of the first three systems scheduled to be completed in the next 90 days.

"It's great to get another significant oil and gas producer to adopt Capstone's cutting edge turbine technology," said Sam Henry, Horizon Power Systems (Pumps & Service) President. "They, like other Eagle Ford producers, are understanding the high reliability and low emission benefits of the Capstone family of products and the important role microturbines can play in ensuring around-the-clock energy production," added Henry.

The three C1000's will provide three megawatts of clean and green prime power to central processing facilities and metering stations at remote well sites in the Eagle Ford shale play. The microturbines, fueled by pipeline quality gas, will produce electricity to provide all power to the onsite equipment, including heaters, pump motors, circulation pumps and distribution panels.

"The adoption and deployment of Capstone microturbines continues to accelerate in the worldwide oil & gas markets," said Jim Crouse, Capstone's Executive Vice President of Sales and Marketing. "Specifically, we continue to see very strong order activity in Russia for associated gas applications and in the Marcellus and Eagle Ford shale plays here in the U.S.," added Crouse.

About Capstone Turbine Corporation

Capstone Turbine Corporation (www.capstoneturbine.com) (Nasdaq:CPST) is the world's leading producer of low-emission microturbine systems, and was the first to market commercially viable microturbine energy products. Capstone Turbine has shipped over 6,000 Capstone MicroTurbine(R) systems to customers worldwide. These award-winning systems have logged millions of documented runtime operating hours. Capstone Turbine is a member of the U.S. Environmental Protection Agency's Combined Heat and Power Partnership, which is committed to improving the efficiency of the nation's energy infrastructure and reducing emissions of pollutants and greenhouse gases. A UL-Certified ISO 9001:2008 and ISO 14001:2004 certified company, Capstone is headquartered in the Los Angeles area with sales and/or service centers in the New York Metro Area, Mexico City, Nottingham, Shanghai and Singapore.

The Capstone Turbine Corporation logo is available at http://www.globenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=6212

This press release contains "forward-looking statements," as that term is used in the federal securities laws, about the advantages of our products and use of our products. Forward-looking statements may be identified by words such as "expects," "objective," "intend," "targeted," "plan" and similar phrases. These forward-looking statements are subject to numerous assumptions, risks and uncertainties described in Capstone's filings with the Securities and Exchange Commission that may cause Capstone's actual results to be materially different from any future results expressed or implied in such statements. Capstone cautions readers not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this release. Capstone undertakes no obligation, and specifically disclaims any obligation, to release any revisions to any forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this release or to reflect the occurrence of unanticipated events.

"Capstone" and "Capstone MicroTurbine" are registered trademarks of Capstone Turbine Corporation. All other trademarks mentioned are the property of their respective owners.
http://www.capstoneturbine.com/news/story.asp?id=642
CONTACT: Capstone Turbine Corporation
        Investor and investment media inquiries:
        818-407-3628
        ir@capstoneturbine.com  

29 Postings, 5629 Tage Ralf40MVSchreiben wir was zu capstone

 
  
    #121
18.06.12 18:52
Microgasturbine... klingt g...l
Wirkungsgrad 10 % kleiner als Zündstrahlmotoren, Ersatzteilversorgung ... Zuverlässigkeit ?  ... sehr schlechte Erfahrungen.
Die Marktkapitalisierung ist, nach meiner Meinung !!! übermäßig groß in Relation zum Umsatz, außer, die stellen noch irgendetwas anderes her außer MGTs. Gleiches gilt für Greenviroment.
MGTs funktionieren am besten mit Erdgas, mit biogas haben sie Probleme mit dem Wasser, was eine komplizierte (teure) Gasaufbereitung notwendig macht. Zündstrahlmotoren des höchsten wirkungsgrades brauchen etwa 2 m^3 Methan pro KWh, MGTs brauchen etwa 3 m^3.
Kraft-Wärme-Kopplung ... klingt gut, bei MGTs zählt vor allem ein 365 d Wärmekonzept, hat man das nicht, dann macht das keinen Sinn.
Sie sind was für die Zukunft... möglicherweise ich halte das aber für unwahrscheinlich, zumindestens im großen Umfang.
Laufen Störungsfrei und lange Wartungsintervalle, ... standortabhängig halte ich aber für wenig wahrscheinlich.
Ich würde sagen "Hände weg"
Es gewittert gerade muss jetzt Schluss machen.  

3795 Postings, 5489 Tage schultebrand@ralf40mv

 
  
    #122
18.06.12 20:14
guten abend, klingt als hättest du keine guten erfahrungen mit den mgts gemacht. was ist schief gelaufen ? wurde deine anlage nicht richtig geplant bzgl der dimensionierung ?
dein posting im Mai machte da noch mehr hoffnung auf eine gute story.

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-452942?page=111#jumppos2793  

29 Postings, 5629 Tage Ralf40MVtja

 
  
    #123
18.06.12 20:41
danke das Du meinen Beitrag gelesen hast. Naja wir haben 2 MGTs, eine ist auseinandergeflogen, Ersatzteillieferung dauert 2 Monate (=60000 euro Verlust oder eine Versicherung zahlt) Nach einigen monaten würde ich sagen, die Probleme sind extrem groß. Dimensionierung ist ein Problem, fütterung ist ein Problem.. bin echt sauer. Ich habe schon mal die zeit "danach" geplant, mit einem BKW. Wir könnten Schlempe füttern (480 m^3 Gas) aber irgendjemand hat vergessen einen Antrag zu stellen. Ich sage das mal ganz klar :
1. MGTs für Biogasanlagen Hände weg, außer es gibt eine wirklich gute 365 Tage Wärmelösung, das Problem bei der Kraft-Wärme kopplung ist die nutzung der Wärme
2. Egal ... mir gefällt der CEO der Greenviroment Deutschland Gmbh nicht, seine Frau hat eine Autohaus in bukarest, deshalb fahren die alle ....

http://greenvironment.de/en/about-us/management/radu-anghel-neu/#c849

kein Geld fürs futter bis heute ...  

29 Postings, 5629 Tage Ralf40MVP.S.

 
  
    #124
18.06.12 20:45
ist mir egal ob die Leute meine identität nachvollziehen können, ich weiss aber das meine Leute für einen Witzlohn arbeiten und ich eigentlich gedacht habe, das wir dann aber einen 0,50 Euro zuschlag für biogas machen, aber die werden wohl weiter für fast nichts arbeiten.  

3795 Postings, 5489 Tage schultebrand@ralf40mv

 
  
    #125
18.06.12 22:02
tut mir leid für dein invest ! ich dachte bei einem solchen vorhaben sind profis am werk, die dir mit rat und tat zur seite stehen, wenn es mal nicht läuft.

darf ich fragen warum du gerade mgts für dein projet genommen hast. ein bhkw wäre doch bestimmt genauso passend gewesen.

einen antrag vergessen zu stellen ?

denen würde ich mal die löffel lang ziehen ! da haste bestimmt möglichkeiten druck zu verteilen.

mfg  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 >  
   Antwort einfügen - nach oben