Der Thread der doppelten ID`s ( Stellt Sie )
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:
duschwuchtl (04.06.01 19:18) , major (04.06.01 18:47)
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:
zombi17 (01.06.01 00:48) , happy end (02.06.01 15:21)
duschwuchtl (04.06.01 19:18) , major (04.06.01 18:47)
zombi17 (01.06.01 00:48) , happy end (02.06.01 15:21)
Wie ich bereits erklärt habe, ist meine Person nicht mit der von zombi17 identisch (alle anderen Postings von zombi17 und mir in dem zitierten Thread sind nicht als unter der gleichen IP gepostet identifiziert!!).
Also, immer langsam mit falschen Verdächtigungen.
Aber dass jemand mit der ID "der pate" nicht unbedingt die saubersten Methoden anwendet, davon ist scheinbar auszugehen. Nichts für ungut....
Gruß
Happy End
Also, immer langsam mit falschen Verdächtigungen.
Aber dass jemand mit der ID "der pate" nicht unbedingt die saubersten Methoden anwendet, davon ist scheinbar auszugehen. Nichts für ungut....
Gruß
Happy End
Doppel-Id' s werden wir nicht verhindern.......wer sie braucht....
Nun kommt hier - Der Pate - macht einen auf Rächer für die Gerechtigkeit
und dann kommt hier noch einige und schwärzen mit an.......
Es soll sich mal einige an die eigene Nase fassen und sich fragen,
was in der Psyche nicht stimmt..........
Ich war, bin und werde NUR die Id' Levke haben, da ich auch mit
einer Existenz Gutes + Schlechtes posten kann.
Und dieser Thread ist meiner Meiunung nach schwachsinnig und
führt zu garnichts außer den üblichen Streitigkeiten.
Nun kommt hier - Der Pate - macht einen auf Rächer für die Gerechtigkeit
und dann kommt hier noch einige und schwärzen mit an.......
Es soll sich mal einige an die eigene Nase fassen und sich fragen,
was in der Psyche nicht stimmt..........
Ich war, bin und werde NUR die Id' Levke haben, da ich auch mit
einer Existenz Gutes + Schlechtes posten kann.
Und dieser Thread ist meiner Meiunung nach schwachsinnig und
führt zu garnichts außer den üblichen Streitigkeiten.
bei gatta melata ,eigentlich um zu zeigen wie leicht es ist!Glaubt Ihr allen Ernstes ,es gibt nicht noch zahllose andere MehrfachID´s?soll ich Euch mal helfen?major=ignorant=lochbrunner=(vor Kurzem noch einer),oder Starikone oder Dark Knight.Und was ist mit Dir selbst lieber pate?Du bist ja nun wirklich nicht neu hier,genau so wenig wie DumbBlond,also hör auf hier son Wind zu machen,es langweilt!ausserdem haste eine von mir nicht entdeckt.Stox kann auch nur immer in ollen Kamellen rumrühren,pass auf,sonst grab ich mal rum im Archiv .
Es kommt auch vor, daß zwei verschiedene, real existente Personen unter einer IP-Adresse posten, da der Provider nur wenige IP-Adressen vergibt.
Bestes Beispiel: verdi und monique
Wir sitzen beide in Baden-Württemberg, aber über 100 km auseinander. Unser Provider T-Online verwendet für unsere Internetanschlüsse die gleichen IP-Adressen.
Deshalb glaubt nicht immer gleich an Doppel-IDs. Die gibt es hier natürlich auch. Man sollte aber sorgfältig abwägen, bevor man zum Rundumschlag ausholt und Boardteilnehmer beschuldigt.
Verdi und monique sind definitiv keine Doppel-ID ! ! !
Bestes Beispiel: verdi und monique
Wir sitzen beide in Baden-Württemberg, aber über 100 km auseinander. Unser Provider T-Online verwendet für unsere Internetanschlüsse die gleichen IP-Adressen.
Deshalb glaubt nicht immer gleich an Doppel-IDs. Die gibt es hier natürlich auch. Man sollte aber sorgfältig abwägen, bevor man zum Rundumschlag ausholt und Boardteilnehmer beschuldigt.
Verdi und monique sind definitiv keine Doppel-ID ! ! !