Der TOP-TIPP der Woche: N E O M E D I A !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.06.00 18:55
Eröffnet am:20.06.00 12:25von: Reboot-nowAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:20.06.00 18:55von: Reboot-nowLeser gesamt:2.156
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

168 Postings, 8962 Tage Reboot-nowDer TOP-TIPP der Woche: N E O M E D I A !!!

 
  
    #1
20.06.00 12:25
Hallo potientielle Neomedia Käufer !!!

Habe aus sicherer Quelle erfahren, daß Neomedia für 13 USD aufgekauft worden ist. Der Käufer ist ein Konsortium aus Dreamworks (Steven Spielberg), Chicago Tribune und Forbes Magazin.
Dieses Konsortium will im Sommer eine weiter Firma an die Nasdaq bringen. Man soll dann die Aktien von Neomedia in IPO-Aktien der anderen Firma umtauschen könne.
Neomedia hat einen neuartigen Suchmechanismus im Internet entwickelt bei dem jedes Produkt das im Netz angeboten wird mit einer ID-Nummer versehen wird und so schneller gefunden werden kann. Das erspart das Suchen auf der Mainseite der Herstellers und linkt euch direkt auf die gewünschte Produktseite. Außerdem hält die Firma noch mehere Rechte an der WAP-Technologie.
Das Kaufkonsortium will mit dem Kauf der Firma seine Internetposition ausbauen und die erste Internetzeitung veröffentlichen.
Ich sehe daher kurzfristiges Potential bis 15 Euro.
Ich persönlich hab mich schon mal fett eingedeckt.

Viele Grüße
Reboot-now

PS: Weitere Infos s. wallstreet-online Tread : neomedia

Heute decken sich die nächsten fett ein: Differenz Frankfurt-Nasdaq
 

168 Postings, 8962 Tage Reboot-nowKeiner daran interessiert mal schnell Geld zu verdienen ??? o.T.

 
  
    #2
20.06.00 12:55

1247 Postings, 8922 Tage MariusReboot-now, das WO Board war aber nicht Deine sichere Quelle, oder ? o.T.

 
  
    #3
20.06.00 13:05

168 Postings, 8962 Tage Reboot-nowNatürlich nicht !!!

 
  
    #4
20.06.00 13:11
Lies Dir nur mal den Tread auf wallstreet-online durch und Du wirst sehen, daß ich hier keineswegs pushen will. Ich will nur Infos an euch weitergeben, weil mir hier in diesem Board auch mal wichtige Infos gegeben wurden.

Jeder sollte selbst für sich entscheiden wie hoch das Risiko ist.
 

900 Postings, 8903 Tage DauberusSo wie du das hier beschreibst, ist das Risiko ja gering, wenn...

 
  
    #5
20.06.00 13:14
sicher eine Übernahme erfolgt, oder nicht? Von daher, warum nicht ein paar kaufen.

Dauberus  

1247 Postings, 8922 Tage MariusRe: Der TOP-TIPP der Woche: N E O M E D I A !!!

 
  
    #6
20.06.00 13:21
Habe ich. Aber da steht eigentlich nur das drinne was Du hier schon schreibst. Wortwörtlich. Demnach hätten wir heute schon 15$ haben sollen.
Will Dir nicht an die Karre pissen, aber so eine Übernahme währe nach 2Wochen doch schon durchgesickert. Vieleicht kannst Du ja mal die Quelle nennen.

Gruß Marius  

168 Postings, 8962 Tage Reboot-nowQuelle

 
  
    #7
20.06.00 13:30
Ich habe die Infos von einem Freund, der in engen Kontakt mit meheren Anteilseignern steht. Von diesen Anteilseignern haben einige so viel Aktien dieser Firma, so daß man sie bezüglich der Übernahme auch befragen mußte.(steuerlich nennt man sowas eine wesentliche Beteiligung)

Alles klar ???  

168 Postings, 8962 Tage Reboot-nowNeomedia

 
  
    #8
20.06.00 18:55
Ich schätze Mitte Juli wird es in der Öffentlichkeit bekanntgegeben.  

   Antwort einfügen - nach oben