Der Reichstag brennt !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.08.03 22:29
Eröffnet am:04.08.03 22:24von: PieterAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:04.08.03 22:29von: DarkKnightLeser gesamt:391
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3374 Postings, 9350 Tage PieterDer Reichstag brennt !

 
  
    #1
04.08.03 22:24
Ich hätte nie gedacht, das ich mir das sogar mal wünschen könnte. Aber nach der heutigen
Frühstückslektüre kann ich nur noch sagen, wenn er brennt, ich würde nicht drüber jammern, ist nur ein Gebäude.  Jesus hat auch schon mal die Schmeissfliegen aus einem Tempel vertreiben versucht.
Warum mein heutiger Hass ?
Heute morgen durfte ich in meiner Tageszeitung lesen :
die Mindestreserve der Rentenversicherung soll erneut verringert werden von derzeit nur noch 50% Monateswert auf nur noch 30%. !! Um die Beitäge zur Rentenkasse niedrig zu halten !!
Das, wenn in schwachen Monaten, wie im Winter, wenn der Bausektor üblicherweise wenig Arbeit hat, die Rentenkasse zahlungsunfähig werden können, und dann die "Starken" Betriebskrankenkassen die Lücken zahlen sollen aus dem Risikostrukturausgleich, hat mir jetzt den Rest gegeben. Also erneut zweckentfremdung von Beitragnsgeldern !!!!
Die Drecksäcke im Berlinerreichstag haben keinerlei Hemmungen in jeder Kasse mal zuzugreifen, um woanders ein Loch zu stopfen.
Nur mit solch unserioseDiebstahlverhalten braucht keiner der Drecksäcke um Schröder sich mehr zu wundern, das zum Beispiel die Riester und Eichel"förderung" (ich lach mich über den Begriff ja schon tot) total gescheitert sind.
Pieter
Wenn es einen Fohn geben sollte, aus dem die Attentate auf unsere Verbrecher im Reichstag bezahlt werden sollten, ich weis nicht mehr, was ich dann tun werde.  

34698 Postings, 9088 Tage DarkKnightDann lies andere Zeitungen.

 
  
    #2
04.08.03 22:29
Ich empfehle den "Tiroler Tagesanzeiger" und das "Katholische Wochenblatt". Bei letzterem haben wir immerhin eine Institution, wo "Money for Nothing" verlangt wird (Spenden, Klingelbeutel, Opfergeld, Kerzengeld usw.), und das boomt. Zumindest in Bayern und in Tirol. Die Kirchen sind prall und fett und satt.

Da gehts uns ja noch Gold, wenn wir irgendwann mal ein Scheibchen von dem zurückkriegen, was wir einbezahlt haben.  

   Antwort einfügen - nach oben