Der Reichstag brennt !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.08.03 22:29 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.03 22:24 | von: Pieter | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 04.08.03 22:29 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 391 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Frühstückslektüre kann ich nur noch sagen, wenn er brennt, ich würde nicht drüber jammern, ist nur ein Gebäude. Jesus hat auch schon mal die Schmeissfliegen aus einem Tempel vertreiben versucht.
Warum mein heutiger Hass ?
Heute morgen durfte ich in meiner Tageszeitung lesen :
die Mindestreserve der Rentenversicherung soll erneut verringert werden von derzeit nur noch 50% Monateswert auf nur noch 30%. !! Um die Beitäge zur Rentenkasse niedrig zu halten !!
Das, wenn in schwachen Monaten, wie im Winter, wenn der Bausektor üblicherweise wenig Arbeit hat, die Rentenkasse zahlungsunfähig werden können, und dann die "Starken" Betriebskrankenkassen die Lücken zahlen sollen aus dem Risikostrukturausgleich, hat mir jetzt den Rest gegeben. Also erneut zweckentfremdung von Beitragnsgeldern !!!!
Die Drecksäcke im Berlinerreichstag haben keinerlei Hemmungen in jeder Kasse mal zuzugreifen, um woanders ein Loch zu stopfen.
Nur mit solch unserioseDiebstahlverhalten braucht keiner der Drecksäcke um Schröder sich mehr zu wundern, das zum Beispiel die Riester und Eichel"förderung" (ich lach mich über den Begriff ja schon tot) total gescheitert sind.
Pieter
Wenn es einen Fohn geben sollte, aus dem die Attentate auf unsere Verbrecher im Reichstag bezahlt werden sollten, ich weis nicht mehr, was ich dann tun werde.
Da gehts uns ja noch Gold, wenn wir irgendwann mal ein Scheibchen von dem zurückkriegen, was wir einbezahlt haben.