Der ÖL-Thread
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:33 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.07 13:16 | von: Börsenfan | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:33 | von: Sabrinaujhya | Leser gesamt: | 14.149 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Ansagen doch mal mit einer fundamentalen von mir aus auch technischen
Begründung!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Elvis lebt!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!
dem Hohn und Spott der Forumgemeinde ausgesetzt.
Börsenfan vergibt nur witzigsterne und begründet nie!
Meine These steht, und dazu noch mehr und mehr besser da!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
mfg J.B.
laufen wird! Börsenfan ist dran!
Woodstore
Unten mal der Gas-Chart über die letzten drei Jahre. Da gab es vor einem Jahr auch plötzlich einen Preissturz um über 50 %!
kann ich nur eines sagen.....in bezug auf den Ölpreis, bin ich völlig falsch gelegen.
mfg
ath
PS. zum glück habe ich meine long positionen bereits geschlossen.
Schauermärchen wie, Iran, Russland,Israel, Nigeria usw. ziehen anscheinend nur dann den ölpreis nach oben, wenn es bestimmte personen wollen.
Brent hat gerade bei 55,- aufgesetzt. Im November haben wir Ähnliches erlebt. Möglicherweise werden wir die 55,- zeitnah noch mal sehen (Doppelboden), und dann sähe auch ich die Wahrscheinlichkeit nicht gering, daß es wieder aufwärts geht mit Ziel 64,-. Sinnvoll absichern ist richtig.
Saisonale Aspekte würde ich vernachlässigen wollen, schaut mal die August-Kurse an. Und DA wird eigentlich weniger geheizt. Bei mir zumindest.
Chart anbei mit dem Hinweis für die Kritiker, daß es sich um Close-Spotkurse handelt und Candles hier keinen Sinn machen.
Gruss - az
haut rein jungs...
und durchschnittstemperaturen von übers jahr 25 ° +
die größten ölverbraucher sein und den ölpreis
beeinflussen
Da braucht mallorca ja mehr
Woodstore
war vor kurzem dort, dass mit dem ölverbrauch stimmt, die haben auf jeder insel einen generator um strom u. energie für die klimaanlagen zu produzieren.
PS. und das "tankschiff" ankerte ziemlich oft vor der insel...
mfg
ath
Ironie, vielleicht kommst da drauf klar!
Woodstore