Der OTI "Stammbaum" -Info-


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.06.02 00:06
Eröffnet am:19.05.02 16:24von: aktienfanAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:04.06.02 00:06von: Idefix1Leser gesamt:3.692
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

373 Postings, 8691 Tage aktienfanDer OTI "Stammbaum" -Info-

 
  
    #1
19.05.02 16:24
Der OTI – “STAMMBAUM“

OTI- On Track Innovation Ltd.  -
Israel

OTI America Inc.    
(100% OTI)              
 
Vertriebspartner von OTI America
Smart Stop                
USA
Autotrack Bolivia
Bolivien

OTI Africa Ltd.
(100% OTI)          

Vertriebspartner OTI Africa Ltd
BureauFaxTechnologies
Nigeria

E-smart System Inc.
(50% CKI/OTI)            

EasyPark Ltd
(100% OTI)              

Vertriebspartner von EeasyPark  
israelische Post
Israel

Softchip Technologies    
(100% OTI)

InterCard Gmbh      
     (100% OTI)                  
UNICard Norge AS
Norwegen
 (100% InterCard)
InterCard International Inc.
USA
  (100% OTI)
InterCard System electronic
Deutschland
(100% InterCard)

Vertriebspartner der Inter Card GmbH                                                                          
Bermel Business Systems                                        
Australian                                                                                                                                                        
Copytech Office Automation      
Israel                                              
ICG Holding
Italien
EBE
Libanon
XAFAX Nederland B.V.
Niederlande            
TST
Österreich
Arcus
Polen
Rank Xerox Poland
Polen  
Intellinet s.r.l.
Rumänien
CCA System AB
Schweden
MultiAccess SA
Schweiz
N.V XAFAX Belgium S.A.
Belgien
Ultra Supplies
Singapur
Cersa
Spanien
OCE Espana Sa
Spaniel
Data Control
Tschechien
Susamat A.S.
Türkei
Tracsystem Inc.
USA
G.S.I Card Systems
USA
Tsiakkastel Offic Line Ltd
Zypern
Fincard Systemer aps
Dänemark
EMOS Information Systems Ltd
England
Oy Suomen TietokehitysAB
Finnland
CARTACS S.A.R.L
Frankreich
Monecartes S.A.R.L
Frankreich
Ricoh Office Solution
Hong Kong




Strategische Allianzen/ Kooperationen der OTI-Gruppe

Cubic Transport System    
S1#                                  
SmartStop                                  
TTI                          
Smart Nexus                                            
Xerox
Funge
MediCredit
Nexus (Clinic-Card)
Cheung Kong Infrastructure
Autotrack Bolivia
Hewlett Packard
VeriFone


Wichtige Kunden

BP Africa
Hindostan Petroleum
Israelische Regierung
Rip Griffin Travel Center
Exel Petroleum
Pinnacle Business Management
TOTAL
Stadt Tel Aviv
Universitäten (siehe  UniCard )
Japanische Regierung (Softchip)
Firmen der Halbleiterindustrie (Soft Chip)


Wichtige Pilotprojekte

Mautstelle an der Beidou Brücke in Guandong, China
erbaut von CKI, neben anderen Brücken und mehr als 600 KM mautpflichtigen Strassen in der Provinz Guandong

GSA Projekt der amerikanischen Regierung
Teilnahme an 2 von 5 Konsortien, Ziel ist die Ausstattung aller Regierungsbeamten und öffentlichen Gebäuden mit  Zutrittserkennung. Dauer des Projekts ist offen. Gesamtes Auftragsvolumen wird auf 1,5 Milliarden US- Dollar geschätzt.



Falls jemand noch weitere Infos zum „Stammbaum“ von OTI hat, würde es mich freuen, wenn diese eingebracht werden.

Sehr interessant ist auch der folgende link: www.bized.ac.uk/compfact/bp/bp32.htm

Grüße, aktienfan
 

373 Postings, 8691 Tage aktienfanOTI GMS in Polen...........

 
  
    #2
30.05.02 17:38

570 Postings, 8482 Tage manfred1Gratuliere

 
  
    #3
30.05.02 20:49
Hervorragende Arbeit  

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1OTI wäre langsam eine Überlegung wert

 
  
    #4
30.05.02 21:17
Nachdem 95 Prozent der "Super-Zocker" auf Wallstreet Online extrem pessimistisch sind.

Falls die Zahlen Ende des jahres überzeugen sollten, werde ich meine paar Hundert aufstocken.  

5535 Postings, 8876 Tage sir charlesIdefix1 der langfristige Abwärtstrend dürft nun

 
  
    #5
03.06.02 10:14
ersmal gestopt sein. Die zweiten Quartalszahlen dürften sehr interessant sein,
falls ein oder zwei kleinere Aufträge gelingen, wäre es durchaus denkbar den
Break - Even schon im 2 Quartal zu erreichen und das Kursziel auf 2,5 bis 3 €
wäre schon realistisch.  

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1Lieber Sir

 
  
    #6
04.06.02 00:06
Das Kursziel sollte für die nächsten Monate unrealistisch bleiben. Erstmals müssen OTI wirklich den Turnaround schaffen - dann sind 2 EUR oder ein bißchen mehr realistisch. Sollte der Turnaround dann im vierten Quartal bestätigt werden (ggü 3. Quartal), dürfen wir alle auf mehr hoffen...

Wird aber schwierig angesichts der allgemeinen Börsenlage, die m.E. in den nächsten Woche besch....eiden sein wird.

Aber wir können uns ja auf eine Spätsommerrallye, dann auf eine Herbstrallye, dann auf eine Stoiber-Rallye (Schröder würde wohl wie meist nur eine Eintagesfliege zustande bringen) und dann auf die Jahresendrallye freuen. Lauter Rallyes, die sicher kommen werden, allerdings in einem doch sehr ungewissen Umfang (100 oder 1000 Punkte).

In all dem Gemengelage muß OTI nun schaffen was es in guten Zeiten nicht geschafft hat - dank etwas unterausgeprägtem Sparverhalten. Das wird schwierig - die Liquiditätsuhr tickt am Jahresende dann auch sehr heftig. Also aus heutiger Sicht schon noch ein 50:50 Engagement oder schlechter, m.a.W. Chance-Risiko-Verhältnis ist derzeit noch zu bescheiden fürs Aufstocken.  

   Antwort einfügen - nach oben