Der Nettel Holdings(727487) Wachstumsthread?!


Seite 7 von 13
Neuester Beitrag: 23.07.08 23:23
Eröffnet am:17.01.04 17:34von: HiGhLiFEAnzahl Beiträge:319
Neuester Beitrag:23.07.08 23:23von: irgendwassti.Leser gesamt:19.721
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 13  >  

3096 Postings, 7628 Tage HiGhLiFESam Brewer antwortet mir

 
  
    #151
17.03.04 21:40
nich mehr.
Hab diese Woche schon 2 Mails hingeschickt, keine Antwort.
Folgende Gedanken gehen mir durch den Kopf:

1)Sam Brewer hat vor lauter Telefonaten mit voipxchange.net keine Freizeit mehr.
2)Sam Brewer traut sich vor lauter Enttäuschung über die Zahlen keine vielversprechenden Aüsserungen von sich zu geben.
3)Die Zahlen sind so gut, dass Sam Brewer ab jetz den Kontakt zu uns Einzelinvestoren meidet. Er mailt jetz nur noch Goldman Sachs und Merryl Lynch.

Gruß  

456 Postings, 7538 Tage BillyT.Villeicht hat er Urlaub oder ist krank o. T.

 
  
    #152
17.03.04 21:45

196 Postings, 7504 Tage SeaPeaceIch wollte

 
  
    #153
20.03.04 13:41
mal mein Posting aus dem WO-Borad hier reinstellen. Es geht u.a. darum, warum sich keiner für diese vermeintlich billige Aktie interessiert und der Kurs nicht steigt:

"Das momentane Desinteresse war auch Anfang Februar der Hauptgrund, warum die Stimmung so schlecht war.
Dazu möchte ich noch schnell mal ein paar Worte verlieren.

Dass es genug leute auf der ganzen welt gibt, die solche risiken auch gern mal eingehen trifft sicherlich zu.
Aber man sollte man sich mal fragen, welchen Bekanntheitsgrad Nettel besitzt. Diese Aktie kennt doch außerhalb dieses Boards, entschuldigt den Ausdruck, " keine Sau" . Da finde ich muss Nettel noch stark daran arbeiten.

Zweitens: ich habe es schon öfter gepostet, dass Nettel im Moment ja nicht billig ist!
Sie hatten in diesem jahr bisher einen Umsatz von ca. 600k Dollar. Und einen verlust von ca. 400k, wobei der Verlust v.a. bedingt durch Forschungs- und Entwicklungsausgaben von 800k im letzten Quartal entstanden und stark angestiegen ist. Natürlich ist auch der umsatz stark angestiegen.

Also ist Nettel von den momentanen Gesichtspunkten aus noch nicht billig!

Bevor etwas entscheidendes mit dem Kurs nach oben passiert, muss Nettel erst mal einen Beweis erbringen, dass sie die Umsatzziele für 2004 auch erreichen können und nicht alles leere Versprechungen sind!

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass wir in keinem Wert sind, der schon große Umsätze und Gewinne schäffelt, sondern in einem Wert der im Umbruch steht. Ein Turn-around-wert eben! Wenn man dann die gebuchten Umsätze von Nettel liest, besteht berechtigte Hoffnung darauf, dass dieser Turn-around auch gelingt!

Noch etwas. Wenn man vor der Masse in so einem Wert ist hat man ja oft das Gefühl alles falsch zu machen. Auch ich hatte schon oft das Gefühl. Nur mit dem Risiko, das man eingeht, geht man auch die große Chance ein, denn wenn die Masse auf einen Wert aufmerksam wird sind schon oft die ersten 500% vorbei! Wer hat denn Werte wie BKN, QSC oder auch Mobilcom vor einem Jahr gekauft als sie noch nicht 1000% hinter sich hatten. Fast keiner! Auch damals musste man sich anhören, was für eine Schrottaktie dies sei, und dass diese Aktie schon bald von der Bildfläche verschwunden sei!

Nettel fusionierte in der jetzigen Form im Mai 2003.
Und das Jahr 2003 stellt auch das Jahr des Umbruchs bei Nettel dar. Das konnte man in etlichen PR`s seitens Nettel lesen. Somit erate ich vom 4. Quartal 2003 auch noch keine Meisterstücke.
Ich glaube erst Mitte des Jahres werden wir wirklich sehen, wozu Nettel fähig ist. Man sollte nur sehen vor der Masse drin zu sein, denn dann kann es sehr schnell gehen!

Gruß, SeaPeace
(der glaubt hier einen Tenbagger gefunden zu haben)"




Hier noch eine sehr interessante Mail von Sam (er schreibt doch noch):

Dear xxx,

I apologized for the mistake in my grammar.  Sometime I can be in a hurry in replying to an email.

There is nothing that I can say to calm nervous investors out there.   We have a lot of good solid information that will back up our financial projection for 2004.  We can’t release it to individual due to insider trading rules.  We will be releasing it to the public as soon as our IR department approve of it.

Please be patience as our IR are going through a lot of available information.  The information has to be release to the public in orders.   But personally, I believed you will be very impress with it and you will "start" to see the reason why our stock price should be at $5-10 per share, not at .60.  

Due to the sensitivity nature of the information that we will be releasing to the public, our IR are taking extra time on working with it.  But the wait will be worth it.

But I can assure you that there are nothing wrong with our company.  It is very difficult to for me to hold back valuable information that you need to make your decisions.  But its my job and duties.  

That’s the job of our IR.

Thank you for your patience,

Sam Brewer

 

452 Postings, 7981 Tage atilaNur ein vergleich

 
  
    #154
21.03.04 22:08
Sollten die Umsätze für 2004 stimmen (bis 300 Mio.$)
- schaut euch diesen amerik. Wert mal genauer an:
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=98007
Sonus Netw. Umsatz 03/04 über 100 Mio.$ und Gewinn je Aktie 0,07
MARKTKAPITAL.: ca.1.060.730.000 Euronen

Gruß Atila

Mein Tipp für letzte Quartal: $ 2-3 mio.  

196 Postings, 7504 Tage SeaPeaceMein Tipp

 
  
    #155
22.03.04 08:48
für das 3. Quartal ist auch ca. 2-3 Millionen an Umsätzen. Ob ein Gewinn anfällt hängt davon ab, wie sich die KOsten für F&E entwickeln. Die waren mit 897.000$ im letzten Quartal ja der Hauptkostenpunkt!

Gruß, SeaPeace  

3096 Postings, 7628 Tage HiGhLiFEJa bei W:O gibs paar interessante

 
  
    #156
22.03.04 14:04
Mails von Sam aus den letzten Tagen und Wochen.
Was die Zahlen angeht, is es echt schwer Schätzungen zu machen, aber warum sollte
der Umsatz nich höher sein als 2-3Mio$.
Nettel Trading hat schließlich im letzten Jahr schon massig Aufträge bekommen und
voipxchange.net verkauft doch auch schon seit Mitte letzten Jahres seine Minuten.
Die Umsätze von Mitte letzten Jahres erst Ende 2004 einzubuchen, is doch etwas verdächtig.
Wenn sie wirklich einen Umsatz von 300 Mio.$ für 2004 geplant haben, dann müsste das doch auch mit Zahlen spührbar sein.
Ein Umsatz von 1 Mio$ wäre lachhaft.

Gruß  

196 Postings, 7504 Tage SeaPeaceEiniges zu den Zahlen

 
  
    #157
22.03.04 14:58

Insbesondere bin ich bei den Zahlen darauf gespannt, wie es mit den Ausgaben für " Research & Development" weitergeht. Im 3.Quartal war ja nach Abzug der " Cost of Sales" noch ein postitives Ergebnis von 380.000$ vorhanden. Lediglich durch die hohen Ausgaben für " Research & Development" von 897.000$ rutschte die Bilanz ins Minus! Auch die Administrativen Kosten lagen mit 71.000$ nicht allzu hoch!
Was ich v.a. interessant finde ist, dass die Ausgaben für " Research & Development" im 1. und 2. Quartal 2003 bei nahezu Null lagen! D.h. dass nahezu alle Ausgaben für " Research & Development" im 3. Quartal entstanden sind!

Sollten die Ausgaben für " Research & Development" jedoch einmalige Aufwendungen gewesen sein und sich diese im 4.Quartal wieder verringern könnte sogar ein Gewinn drin sein!  

Ich möchte jetzt hier keine Hoffnung erwecken, sondern nur verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen!
Desweiteren bin ich gerade dabei mit Sam zu klären auf was diese plötzlichen hohen Aufwendungen für " Research & Development" zurückzuführen waren!

Weiterhin ist mir aufgefallen das sich die Operativen Kosten fast ausschließlich aus den Kosten für " Research & Development" , sowie den " Administrativen- bzw. Verwaltungskosten" zusammensetzen.
Nur zu Information: wenn man vom " Gross Profit" , den ich hier immer angebe die " Operativen Kosten" abzieht bekommt man in etwa den Gewinn bzw. Verlust, den ein Unternehmen erwirtschaftet!

Ergebnis = Gross Profit - Operative Kosten!

Positiv ist mir vor allem aufgefallen, dass sich die Verwaltungskosten von 174.824$ im 2. Quartal 2003 auf 71.953$ im 3.Quartal 2003 verringert haben (bei steigenden Umsätzen)!  

Zum Schluss noch mal als Information an alle:
Umsatz 2.Quarter 2003: 74.000$
Umsatz 3.Quarter 2003: 543.995$
Gross Profit (Umsatz - Cost of Sales) 2. Quarter 2003: 33.538$
Gross Profit (Umsatz - Cost of Sales) 3. Quarter 2003:
380.069$
Somit sind die Umsätze vom 2. Quartal 2003 zum 3. Quartal 2003 um sage und schreibe +635% gesteigert. Der " Gross Profit" ist vom 2. Quartal 2003 zum 3. Quartal sogar um +1033% gestiegen. Wohlgemerkt nur von Quartal zu Quartal!
Na wenn dass mal nicht agressives Wachstums ist!  


Gruß, SeaPeace
(der ja schon soooo gespannt auf den Jahresabschluss ist)
 

456 Postings, 7538 Tage BillyT.Die Zahlen

 
  
    #158
25.03.04 18:34
lassen wohl noch auf sich warten...

TABLE: Unconfirmed Earnings Expected Tuesday, Mar 30

THURSDAY , MARCH 25, 2004 07:15 AM

Based on historical evidence the following companies are expected to report their quarterly earnings on Tuesday, March 30, 2004. These companies have NOT confirmed these dates.  

452 Postings, 7981 Tage atilaNicht die Zahlen sind wichtig,.

 
  
    #159
29.03.04 20:49
sondern die Aussichten für 2004 ( 1.Quartal ist am Mittwoch abgeschlossen)
Vielleicht kommen mit den Zahlen schon einen kleinen Tipp für das 1. Quartal.
Sollte der Kurs noch mal nachgeben (nach den Zahlen- die noch nicht den erhofften
Umsatz bzw. Gewinn hat) werde ich meine Stückzahl noch mal verdoppeln.
Gruß Atila der hofft das die Zahlen noch heute kommen (nach Börsenschluß)
 

196 Postings, 7504 Tage SeaPeaceNT-10-K-Filing

 
  
    #160
30.03.04 11:09

Aufschub für die Zahlen. Die müssen nun bis spätestens Mitte April kommen!

SP  

452 Postings, 7981 Tage atilaKein Handel (Nttl) in den USA

 
  
    #161
31.03.04 21:04
Keiner will verkaufen - bzw. will mehr als die $,55 zahlen!

Ps.:Nur die Ruhe bewahren, es wird alles gut!  

3096 Postings, 7628 Tage HiGhLiFESchaut mal www.ebiv.com an

 
  
    #162
04.04.04 19:36
is ne Division von Nettel Telecom, sehr gute Site, sehr gute Angebote, wenn
alles stimmt, kann aus Nettel wirklich was werden.

Gruß  

452 Postings, 7981 Tage atilaKurs $ ,60 ?

 
  
    #163
05.04.04 22:13
Fast jeden Tag wird der Kurs (kurz vor Börsenschluß) mit ein paar 100 Stck. hoch ge-halten?! Heute von .51 auf .60 , hat einer von Euch eine Erklärug?

Ps.: Bin mit über 20% in Nettel investiert!  

3096 Postings, 7628 Tage HiGhLiFElaut sam gehts in a few days

 
  
    #164
06.04.04 21:09
los mit News und Zahlen.
Die News sollten eigentlich schon a few weeks vorher kommen, sie wurden
aber von Sam a few weeks hinausgezögert, keiner weiß warum.
Auch die Zahlen gibs auf´m letzten Drücker.
Die Zahlen werden wohl Aufschluß über den Wahrheitsgehalt von nettel geben, insbesondere
der Cashanteil muß sich duetlich anheben von 8000$ da das alles sonst unseriös bleibt.  

452 Postings, 7981 Tage atilaNews werden erst nach den Zahlen kommen!

 
  
    #165
06.04.04 21:46
Wenn man Sam alles glauben sollte, muß es in nächster Zeit eine Flut von
News geben.
Gruß Atila  

196 Postings, 7504 Tage SeaPeaceIch frage mich auch

 
  
    #166
07.04.04 11:11
warum er mit den News so lange wartet. Dass muss doch einen Grund haben.
"Der Entec-Deal ist durch und wird bei prvh im 3. Quartal (entspricht 1. Quartal 04) gebucht" hat Henry Fahman von prvh gesagt. Aber warum kommt dann nichts raus?
Die werden schon ihre Gründe haben.
Ich glaube, dass es keine Newswelle geben wird, bevor etwas zu Entec raus ist.
Sam hat nämlich gesagt, dass sich Entec drastisch auf die Schätzungen von Nettel auswirken wird.
Eines steht jedenfalls fest: Im April muss noch alles kommen! Sonst kann man es vergessen! Bin schon sehr gespannt!
Das einzige was man hier braucht ist Geduld! Und das nicht zu knapp!!!
Sobald Nettel das erste Mal einen Gewinn ausweist geht es Rund mit dem Aktienkurs, denn dass ist an der OTC sehr sehr selten!

Gruß an Euch,
SeaPeace  

4 Postings, 7480 Tage SnakeEine weitere Nettel-HP www.secan.net o. T.

 
  
    #167
07.04.04 19:58

1513 Postings, 7481 Tage eastsidanur nen denkanstoß

 
  
    #168
07.04.04 20:27
werden nicht bei übernahmen die kurse auf sk basis gerne gefaked?

greetz  

452 Postings, 7981 Tage atila@ SeaPeace

 
  
    #169
07.04.04 22:20
Meine Meinung:
Erst werden die Zahlen kommen (vermutlich nicht so toll),
aber dann wird es losgehen!Entec , VoipXchange . . .
Ps.:Ich habe sehr viel Geduld, mind. 1 - 2 Jahre und heute
   hatte einer keine Geduld und hat ein stolzer Preis in
   Deutschland gezahlt!?!
 

452 Postings, 7981 Tage atilaWann kommen die Zahlen?

 
  
    #170
13.04.04 21:37
Ende dieser Woche oder erst nächste Woche?
Kurs hält sich bei ca. ,50 - ,60
-sollten die Zahlen bis Ende dieser Woche kommen,
könnte der Kurs wieder die ,70 anpeilen.
Die Aussichten fürs Jahr 2004 sind viel wichtiger.
Bei guten Zahlen im 1. Quartal und vielleicht der 1. Gewinn
(bei nur ca. 3 mio. handelbare Aktien) könnte der Kurs
bald die $-Marke überschreiten.

Ps.: ich habe sehr viel Zeit (min. bis Ostern 2005)  

456 Postings, 7538 Tage BillyT.Zahlen

 
  
    #171
14.04.04 07:55
sollten diese Woche noch kommen. Soviel ich weiß, müssen sie spätestens morgen die Zahlen vorlegen. Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege. Hier noch was aus dem W:O...


Outlook and Forecast

Looking ahead, we are on track for solid full-year performance. The long-term strategy is to remain focused on the core skills of providing telecommunication and software development services, and to seek opportunities for strategic partnerships in these areas.

Nettel Global Communication -- Based on current orders and market condition, estimates revenue generated from Nettel Global Communication could be over \$40 million for the year 2004 with profit margins of 9-12%.

VoipXchange.net -- Based on current, pending orders, and market conditions estimates revenue could be well over \$150 million with profit margins of 2-4% in 2004.

Entec Software -- A plan to spin off Entec Software into a publicly traded company by the second quarter of 2004 is being discussed with management. Based on current orders, industry averages, and current market conditions, estimated revenues for Entec Software could be over \$7 million, with profit margins of 65 -- 85% for 2004.

Talking Technologies -- Based on current orders, industry averages, and current market conditions, estimated revenues for Talking Technologies in 2004 could be over \$5 million with profit margins of 65 -- 85%.

Tougi -- Based on current orders, industry averages, and current market conditions, estimated revenues for Tougi could be well over \$10 million with profit margins of 75 -- 90%.

Nettel Trading -- Nettel Trading revenues fall into two categories: Import and export of metals and commodities, we have booked over \$127 million in revenue with profit margins of 2-4%. Revenues from exporting of computers and electronics, we expect to book well over \$6.5 million in 2004 with profit margins of 59-68%.

The reshaping of Nettel Holdings, which has taken place over the last six months and continuing through the 4th quarter 2003, is essential to delivering future value to our shareholders. Although much has already been achieved, there are still many challenges ahead. We intend to pursue growth in each of our strategic core businesses both from within and where appropriate, through acquisitions. We have no shortage of opportunities and are actively pursuing the ones we feel will add value to the Company.  

196 Postings, 7504 Tage SeaPeaceYEP

 
  
    #172
14.04.04 20:23
Zahlen sollten morgen kommen, sonst gibts Ärger mit der SEC!
Schönes Volumen heute was?

SP  

1433 Postings, 7738 Tage joviaber

 
  
    #173
14.04.04 20:41
nur in D nicht in Amiland, sind wahrscheinlich die Zocker um MCGabriel die sich aus Patriot in NTTL verlagert haben (W:O) imo  

452 Postings, 7981 Tage atila207.000 neue Aktienbesitzer in Deutschland

 
  
    #174
14.04.04 20:46
von Nettel.

Herzlichen Glückwunsch - Gruß Atila

Ps.:Gibt gut acht auf eure Nettel`s  

3096 Postings, 7628 Tage HiGhLiFEHeut siehts nich schlecht aus...

 
  
    #175
14.04.04 21:54
in Deutschland und USA ein annehmbares Volumen.
Die Zahlen und News werden zeigen, ob sich das warten gelohnt hat und ob man hier
drinbleiben kann auf Jahressicht.
Viele hier warten insbesondere auf die News vom Entec-Merger.
Ich warte dagegen auf die von Nettel gemachte Ankündigung einen
Major-Telecom Partner vorzustellen, sie waren oder sind ja angeblich
mit mehreren Großunternehmen in Diskussionen über eine Kooperation.
 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben