Der Islam und Deutschland


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.01.15 14:56
Eröffnet am:07.01.15 15:57von: komatsuAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:19.01.15 14:56von: komatsuLeser gesamt:5.875
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
20


 

2574 Postings, 8223 Tage komatsuDer Islam und Deutschland

 
  
    #1
20
07.01.15 15:57
Islam - Islamisten - Koran - Scharia - Mullahs - Burka:
mittlerweile alles Reizworte in Deutschland..
Differenzierung gibts kaum noch, Deutschland teilt sich..
wer für Pegida ist, gilt bereits als Nazi, selbst Regierungskreise können kaum noch unterscheiden, die hetzen gegen Pegida und verschaffen denen noch mehr Zulauf..

Dazu kommt ein Alice Schwarzer-Artikel in Emma gerade recht:

"Schwarzer fragt, wo bei aller Empörung über Pegida die „Empörung der politischen Klasse über die Forcierung von Parallelgesellschaften mitten in Deutschland“ bleibe. „Auch dagegen müsste demonstriert werden. Und zwar dringend!“ Solche Demonstrationen, wenn es sie denn gäbe, hätten nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, „sondern wären im Gegenteil ein Beistand sowohl für die Flüchtlinge aus den islamistischen Ländern“ als auch für die mehr als achtzig Prozent integrierter Muslime in Deutschland, die gerne in einer Demokratie lebten und vor Islamismus geschützt werden wollten."

und weiter

"Schwarzer kritisiert, dass den Deutschen stattdessen eingeredet werde, sie verhielten sich ausländerfeindlich oder islamfeindlich, wenn sie die Minderheit der Muslime, die nicht integriert seien, dazu aufforderten, „unser Wertesystem“ anzuerkennen, nämlich Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Gleichberechtigung und die strikte Trennung von Religion und Staat. Schwarzer schreibt: „Und was ist mit den Hunderten, ja Tausenden Konvertiten, die aus Europa in den Dschihad ziehen? Sind sie isolierte Phänomene, individuelle Ausrutscher? Oder sind sie die logische Ausgeburt einer falschen Toleranz, die über Jahrzehnte auch mitten in Deutschland der islamistischen Hetze in den Koranschulen und (so manchen) Moscheen nichts Positives entgegengesetzt hat – und das immer noch nicht tut?“

Sie bringt die Sache auf den Punkt - nur scheint das gegen den uninformierten Mainstream zu sein..

Pegida: Shitstorm gegen Alice Schwarzer
„Wo bleibt die Empörung über Islamismus?“ fragt Alice Schwarzer und wird dafür auf „twitter“ beschimpft. Der bekanntesten... jetzt lesen
 

2574 Postings, 8223 Tage komatsuIn dem Zusammenhang

 
  
    #2
12
07.01.15 17:40
ist sehr aufschlußreich, daß selbst islamische Mitbürger, die sich gegen Parallelgesellschaften und die immer noch anzutreffende Rechtlosigkeit islamischer Frauen in D , wie Kelek und andere, seit geraumer Zeit in den Medien kaum noch anzutreffen sind -
damit gibt es bei uns keine demokratische Gesellschaft mehr, sondern der Konsens wird von Eliten bestimmt, wer dagegen ist, der bekommt die Ächtung des Systems..anzuschauen in den Moderatorenrunden, in denen immer die gleichen Typen mit der gleichen konformen Gesinnung auftreten..

Selbst Leute wie Buschkowsky, der wohl als einer der Wenigen als Bürgermeister von Neukölln hautnah erlebt, was in diesen islamischen Parallelgesellschaften abläuft und das auch mitteilt, wird mißtrauisch beäugt..

Das sich das alles so abspielen kann, dürfte wohl mit ein Grund für Pegida sein..
 

25196 Postings, 8575 Tage modIn z.B. niedersächsischen

 
  
    #3
4
07.01.15 17:45
Kleinstädten gibts aber keine Islamisten. Fakt !

Wie soll es dann generell welche geben, da alle sowieso nur rumfantasieren?

Zum anderen, wenn es welche gäbe, wären diese unschuldig, weil
immer nur die Gesellschaft schuld an Kriminalität usw. hat.

... logisch, nicht?

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeNur noch Besoffene...

 
  
    #4
1
07.01.15 17:46

25196 Postings, 8575 Tage modAm helllichten Tag schon saufen?

 
  
    #5
07.01.15 17:47

10616 Postings, 5457 Tage rüganerGenau, in Lüneburg ist es so beschaulich

 
  
    #6
5
07.01.15 17:47
multikulti, da geht einem das Herz auf.

Manchmal einem aber auch das Messer.  

25196 Postings, 8575 Tage modSchuld hat

 
  
    #7
5
07.01.15 17:49
immer die Gesellschaft,
nicht der Einzelne !

(Alte Sozialisten-Bauernregel, empirisch abgesichert oder?)

BC, bitte übernehmen Sie.

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeIch trinke nicht.

 
  
    #8
1
07.01.15 17:50
Sauf selber aus...

25196 Postings, 8575 Tage modab 23 Uhr

 
  
    #9
07.01.15 17:51

2574 Postings, 8223 Tage komatsuwird Barcode vom IS bezahlt?

 
  
    #10
3
07.01.15 17:53
der Verdacht liegt nah..  

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeAu backe.

 
  
    #11
3
07.01.15 17:54
Das kann jetzt mit Alk auch nicht mehr erklären...

16898 Postings, 4153 Tage Glam Metaldefinitiv!

 
  
    #12
3
07.01.15 17:59
Er stolpert ja auch schon über seinen Bart!  

2574 Postings, 8223 Tage komatsu#11 Du kannst jetzt nur noch abhauen

 
  
    #13
1
07.01.15 18:00
Richtung Syrien, dort gibts das Paradies und Jungfrauen ohne Ende..
Wär doch was für Dich, oder? statt hier auf Ariva rumzuhängen..  

16898 Postings, 4153 Tage Glam MetalDa sind sie, die Jungfrauen

 
  
    #14
1
07.01.15 18:01
*aufdieschulterklopf*  

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeMan hat mich auf dich angesetzt.

 
  
    #15
2
07.01.15 18:02
Allerdings war die Bezahlung recht kümmerlich! Da kannst du jetzt nicht mehr für verlangen!

179550 Postings, 8232 Tage GrinchBarCölsch du sollst dich doch nicht enttarnen!

 
  
    #16
1
07.01.15 18:05
Dafür gibts nen Abzug von 10 EUR und du schreibst 50 mal:

GNORKEL IST GROSS!  

2574 Postings, 8223 Tage komatsu#15 bezahl Dir etwas mehr

 
  
    #17
07.01.15 18:11
bring Dich aber dann nach Syrien, dort gibts´n Markt für Ariva-Heiminsassen, sind dort sehr beliebt, da nicht aufmüpfig und zu allen Schweinereien bereit..  

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeHauptsache, nicht Sachsen!

 
  
    #18
2
07.01.15 18:12

2574 Postings, 8223 Tage komatsu#18 Verstehe, dort gibts zu wenig Islamisten

 
  
    #19
1
07.01.15 18:50

2574 Postings, 8223 Tage komatsuDie Deutschen werden islamfeindlicher

 
  
    #20
1
09.01.15 13:55
ergab eine Umfrage - vor Pegida und dem Anschlag in Paris
Warum die Deutschen immer islamfeindlicher werden - Politik - Süddeutsche.de
Die Deutschen werden islamfeindlicher, ergab eine Befragung - schon vor Pegida und den Anschlägen von Paris. Aber warum? Yasemin El-Menouar erläutert es.
 

2574 Postings, 8223 Tage komatsuMal was über gemäßigte Muslime in D

 
  
    #21
13.01.15 13:12
In Hamburger Moschee:
"Vor dem Freitagsgebet in der heillos überfüllten Hamburger Centrum-Moschee hatte der Imam der Opfer von Paris gedacht, in deutscher und in türkischer Sprache. Niemand könne sich bei einem Angriff auf unbewaffnete Zivilisten auf den Islam berufen, hieß es in der Ansprache. Das Ziel der Terroristen sei die Zerstörung des gesellschaftlichen Friedens, und deshalb müsse man nun geschlossen auf diese grausame Tat reagieren."
Pariser Terroranschläge von Hamburger Moschee verurteilt
Für die Gläubigen in einer Hamburger Moschee ist Islamismus kein Thema - dabei werden ihre gemäßigten Imame von Radikalen bedroht.
 

35553 Postings, 5803 Tage DacapoIst schon seltsam

 
  
    #22
13.01.15 13:29
Merkel sagt doch unisono mit anderen Politiker
der Islam gehört zu Deutschland,
ja wir armen Deutschen,
da lebten wir Jahrhunderte von Jahren ohne Kultur  

1709 Postings, 6791 Tage rickberlinislam

 
  
    #23
13.01.15 13:30

2574 Postings, 8223 Tage komatsuDie Linke und der Islam in D

 
  
    #24
19.01.15 14:56
hochaktuell, längst fällig und aufklärend..
Islamismus in Deutschland: Die Linke im Muff von tausend Jahren - Die Gegenwart - FAZ
Ich konnte aus Algerien berichten, was ich wollte, die kleine linke Dynastie im Frankfurter Nordend wollte von einem... jetzt lesen
 

   Antwort einfügen - nach oben