.-=Der "ICH SCHEISS AUF DIE BÖRSE" Thread =-.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.09.02 12:45 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.02 18:57 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 19.09.02 12:45 | von: sir charles | Leser gesamt: | 2.336 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
hier werden alle flegelhaften, schweinischen, versauten, dreckigen, abgrundtief ekeligen, willenlosen, uninformativen und absolut überflüssigen "Ergüsse" zu
dieser verdammt miesen Börsenzeit gepostet!
Macht Eurem Ärger, Laune, Gefühl und Stimmung Lust, hier nimmt es Euch wirklich keiner übel!
Weiteres Motto dieses Threads: SCHWARZE UNERWÜNSCHT.
Gruß,
Boersiator
Ok, die ein- oder andere Ausnahme gabs mal, aber die kann ich an einer Hand abzählen.
Aber du hast mit deiner Vermutung absolut recht, die ersten fangen langsam aber sicher wieder an, das Spiel erneut falsch zu spielen. Natürlich fallen genau diese Leute erneut auf die Nase. Schade nur, daß viele Anfänger diesem falschen Vorbild blindlinks folgen werden.
... und nachher ist das Geschrei wieder groß ...
THE SAME OLD STORY!
Boersiator
Erst steigen die Großen ein, nach einer Weile der Mittelverdiener und dann, wenn alles wieder hoch gepusht wurde der Kleinanleger. Und der ist immer der Letzte der sich von dem Schrott trennt. Die BIG PLAYER machen immer ihr Geld, meist auf Kosten der Lemminge. 2003/2004 werden wir wieder das gleiche sehen.
Damelo
Ich kann Mörtel anrühren und Wände hochziehen, Fliesen verlegen, Hasen töten und ausnehmen und selbige auch noch zubereiten. Ich kann eigentlich nie verhungern, im Gegensatz zu Juristen und Spezialisten für die Überprüfung der Bildschirmarbeitsplatzverordnung (oder ähnlich wichtigem).
Ich sag's mit Struck: "Man muß dem ganzen gelassen entgegensehen (wenn man bis zur Halskrause verschuldet ist (dieser Halbsatz wurde von Struck nur gedacht))".
Mützes Arbeit
hier verdiene ich wesentlich mehr Geld.
Sollte jemand ernsthaft interessiert sein, der gehe dort auf Kontakt und melde sich bei mir.
Gruß Zombi
"Die eingesetzte Methodik, die sowohl Populationsdichten als auch Umweltfaktoren er-fasst, erlaubt mittelfristig verbesserte Einsichten in regionaltypische Parameter, die die Feldhasendichten in Deutschland steuern. Sie ist deshalb geeignet, auch Risiko-Prognosen über Populationsentwicklungen und Bejagungsstrategien zu liefern."
@schnorrer:
Wo hast du denn das Hasen töten gelernt ?
Lese doch mal oben...scheinbar ist das mit den Hasen auch nicht ganz so sicher (Schwankungen!). Du könntest ja eine Art Chartanalyst für Hasenpopulationen werden ;)