Der "Friday's Bull Power" Thread
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.06 10:31 | von: Reini | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:52 | von: Christinzetha | Leser gesamt: | 5.924 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
wäre nicht "Monday's Bull Power" thread besser gewesen? Statistisch gesehen ist doch der beste Tag für steigende Kurse der Montag ;-)
Wie ist eigentlich die DSS-Linie aktuell zu werten? Sie kippt ja leicht nach unten. Holt sie Luft? Naja, nachdem das hier ein Bullen-thread ist, gehe ich mal davon aus ;-)
Finden die Idee des "Bullenthreads" ganz interessant. Vielleicht komme ich ja irgendwann demnächst hierher zum posten. Noch bin ich aber eher im anderen Lager zu finden.
Beste Grüße vom Gesellen
Ich sehe nicht ein warum ich gegen den Strom schwimmen soll, mit der Hoffnung, das er sich irgendwann mal ändert!
Deswegen weiterhin bullisch ;-))
Diese Schwarzmaler, Perma-Bären und Kassandras, die immer posten, die Börse sei keine Einbahnstraße, haben das Entscheidende nicht begriffen: "The trend is your friend". Wer danach gehandelt hat, hat sich in den letzten dreieinhalb Jahren eine goldene Nase verdient. Bären hingegen blieb der Nasenring, den sie - nun bankrott - in ihrem Sozialhilfe-Kerker drehen können. Ihre ganzen pseudo-klugen Einwände haben sich, wie die gestiegenen Kurse eindrucksvoll belegen, als dummes Zeug erwiesen. Das Geld verdiente, wer ohne groß zu fragen long ging. Rücksetzer sind Kaufgelegenheiten, denn langfristig steigen Börsen sowieso immer - schon seit 1893. Darum: Kaufen, kaufen Leute. So billig wie jetzt bekommt ihr Aktien nie wieder!
Ich hoffe, dass war konstruktiv genug für diesen Thread? ;-))
Wenn ein Trendwechsel kommt, gibt es SL!!
An sich aber sind SL sicherlich eine gute Idee. Wenn die Kurse hinreichend langsam nachgeben, werden sie auch - wie erwartet - nahe ihrer Triggermarke ausgeführt.
Der Dax bis 6700. Wenn der Dow heute noch hoch geht, reißt der Dax morgen das nächste Upgap. Ziel bis 6700, kann fix gehen, um anschließend die Gap's zu schliessenn
Gruß Reini
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der."
;-))
(Kleines Frühstücksgedicht für DAX-Späteinsteiger)
Im Börsen-Neudeutsch nennt sich das "harte Landung".
Zielbereich von 6700 hat weiterhin Gültigkeit..
Ob sich die Asiengeschichte ausweitet?
MfG
$
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
In früheren Zeiten hätten man Dich dafür der "Wehrkraftzersetzung" bezichtigt.
Oder bist Du vielleicht doch ein klammheimlicher "Bär im Bullenpelz"? ;-))