Antares ein kurzfristiger Vervielfacher?


Seite 11 von 12
Neuester Beitrag: 14.04.22 09:41
Eröffnet am:04.09.09 10:05von: Magnetfeldfr.Anzahl Beiträge:282
Neuester Beitrag:14.04.22 09:41von: copywritesLeser gesamt:74.826
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  

1106 Postings, 2399 Tage Biotecfan+Die Zahlen sind gut.

 
  
    #251
1
10.08.19 08:54
Im Vergleich zu Therapeutics Md hat Antares einen besseren Start hingelegt  TXmD vermarktet  ihr erstes Produkt seit August letzten Jahres und hat einen Umsatz von 3,1 Millionen erreicht. XYo seit Dez 18 und hat einen Umsatz von 4,6 Millionen  Antares hat alles was man sich wünscht für eine Langfristanlage.
Sie entwickeln auch ihrer Injektoren weiter  hab diese woche im finance Yahoo forum gelesen, dass für einen Mehrfachinjektor 2 weitere Patente erteilt wurden.
Wir scheinen ein erhebliches Patengeschütztes Injektorportfolio zu haben. Leider wird dies auf keiner Präsentation erwähnt.
Xyo Wachstum konservativ geschätzt mit einer  pro Quartal  um 2 Millionen sollten wir dieses Jahr auf annähernd 20 Mil Umsatz kommen 10,12 14,16, im Jahr 2020 wären wir bei über 50 Millionen.
Biodeliveri hat sich die Verkaufsrechte für ein Medikament mit  einen geschätzten Spitzenumsatz von 70 Millionen Dollar mit einer Vorauszahlung von 30 Millionen Dollar gesichert.
Würde der Spitzenumsatz nur 35 Millionen bringen hätte man nach Abzug der Roalties  ein Medikament für den Jahresumsatz gekauft, ein wahres Schnäppchen also. Ich hab deshalb ein paar Aktien davon gegönnt,  wär wohl auch was für deine Wachtlist.
Was will ich damit sagen, wenn Antrares das von mit angenommene Mindestwachstum einhalten kann und der Umsatz entsprechend weiter steigt könnten sie auch einen Europäischen Partner für ihr Medikament finden.


 

268 Postings, 2365 Tage ScherdielsAb heute

 
  
    #253
20.08.19 21:50
ist Epijunior verfügbar. Super.
Was ich gerade etwas bedauere: Scheinbar ist das Forteo-Generikum in Europa von einem anderen Unternehmen, Firm Richter verfügbar. Schade, hatte auf weltweite Vermarktung von Teva gehofft. Weißt du was dazu Biotecfan?  

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanHallo deals

 
  
    #254
20.08.19 22:47
Die Vermarktung in Spanien wurde von Teva an ein anderes Unternehmen weitergereicht.
sonst hab ich bisher  über weitere Partner von Teva zu Vermarktung in Europa nichts gelesen.
 

268 Postings, 2365 Tage ScherdielsJa, das hatte ich mitbekommen

 
  
    #255
22.08.19 06:26
Firma rovi. Die Frage ist: Dürfen jetzt alle Pharmafirmen ein Forteo-Generikum auf den Markt bringen oder gibt es da eine gewisse Exklusivität? Zu Forteo in den USA: Muss Teva jetzt noch eine 6-monatige ANDA durchlaufen oder geht es bei Generika einfacher und schneller? Habe das noch nicht ganz verstanden, wie lange es dauert und wann es in den USA mit dem Verkauf losgehen kann.  

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanJa

 
  
    #256
22.08.19 12:07
Grundsätzlich ja, wenn sie die Zulassung durch die FDA oder Ema erhalten haben und die Patente abegelaufen sind.  Teva sollte in den USA exklusivität haben erst erster in den Us-Markt einzutreten und den Schutz der 6 Monatigen ANDA geniesen.
FDA hat aber bis jetzt unser Medikament nicht freigegeben.
Mann kann den Verkauf gleich nach Zulassung beginnen, aber du must ja das Medikament vermarkten, dein Verkaufsteam schulen, die Medikamente herstellen und  in den Handel bringen, das ist schon ein enormer aufwand. Dann müsste noch die Abdeckung durch die Versicherungen sichergestellt werden.
Da Teva bei der Einführung von Epi bisher nicht die schnellsten waren rechne ich im diesen Jahr mit keinen nennenswerte Umsätzen.

 

268 Postings, 2365 Tage Scherdielsganz starke Epi-Zahlen gestern

 
  
    #257
24.08.19 08:42
Wir wissen mal wieder, bei wem wir uns bedanken dürfen, dass antares gestern nicht 10% hochgeschossen ist. Das sah anfangs so gut aus. Naja, Für mich ist klar: Mit diesen starken Zuwächsen wird das Quartal bei 33-35 mio Umsatz und das erste mal caso-positiv enden. Das wird sich zu seiner Zeit alles im Kurs wiederspiegeln.  

1106 Postings, 2399 Tage Biotecfanfürher óder

 
  
    #258
24.08.19 14:16
später wird sie Schwung aufnehmen sieh Catalyst oder auch Pharming ,  dann gehts aber zügig nach oben.
1500 skripte von xyo wären ein Umsatz 600.000 in der Woche, Jahresrunrate 32 Millionen, aber von der Anzahl der Skript haben wir erst einen Marktanteil von 1 Prozent.
Wenn wir den Marktpreis für xyo konstant halten können hatten wir bei einen Marktanteil von 10 Prozent einen Umsatz von annähernd 300 Mill Dollar. Allein das würde schon ein Kapitalisierung von wenigsten 1 Mrd. rechtfertigen.
Prognosen gehen von 10-20 Prozent Marktanteil aus.
Demnächst wird unsrer Generika für Foeto auf den Markt kommen,  Teva wird dann noch mehr Injektoren von und kaufen und uns auch mehr Roalties zahlen, uns wird es gar nichts kosten und somit unsere Gewinnmarge erhöhen.
Und Pfizer hat erst kürzlich ihre Strategieänderung bekannt gegeben, das Sie sich auf patentgeschüzte  Blockbuster Medikamente konzentrieren wollen.
Der mit Pfizer  zu  entwickelnde Inkjektor wird uns in Zukunft mehr als 100 Mil. Jahresumsatz bringen, und uns nicht Kosten, das Pfitzer unsere Entwicklungskosten bezahlt, später und die Injektoren abkauf, welche wir auch noch befüllen und abpacken,, diese Dienstleistung wird uns Pfizer ebenfalls mit Marge bezahlen und wir erhalten noch hohe einstellige Roalties. Eins solche Wertschöpfungskette  wird mann nicht so leicht finden.
Nur der Markt hat die Möglichkeiten  von Antares bisher noch nicht gewürdigt.  

1106 Postings, 2399 Tage Biotecfanhttps://www.globenewswire.com/news-release/2019/01

 
  
    #259
24.08.19 21:38

268 Postings, 2365 Tage Scherdielsdie Aussichten

 
  
    #260
1
25.08.19 18:21
sind wirklich grandios. Auf allen Kanälen laufen die Zahlen hoch und Forteo + Pfizer kommen erst noch. Es wird jetzt Zeit, dass wie bei Catalyst die Institutionen mehr kaufen. Glaube bei antares sind es bisher nur 40%, bei Catalyst meine ich bereits 60. So langsam müsste doch hier dämmern, dass die schlechten Zeiten vorbei sind und man jetzt endlich auf Gewinn bei Antares setzen kann. Ich bin und bleibe voll dabei. Freue mich schon auf die kommenden Tage. Denke ohne den Freitags China-USA-Mist wäre das Ding bei 3,50 $ geendet, Tendenz weiter steigend.  

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanDer Freitag hätte schon eine kleine

 
  
    #261
25.08.19 19:51
Rally ausgelöst. Mir ist es so aber noch lieber, hatten ein kleines Sommerloch bei den Scripten.
Aber jetzt gehen wir richtig in den Gefechtsmodus über hab die eine Bordmail über meine Analyse zu den Epi-Pens geschickt.
So wies aussieht werden die Epi-Pens  Ardrinalin Markt dominieren.
Unsere Injektoren halten auch Makena im Markt und wohl auch Amag über Wasser
Und wir sind mit einen selbstvermarkteten  Medikament  welche  mit einen eigenen Injektor injekziert wir in einen Milliarden Markt eingetreten.
Wir haben hier nach 9 Monaten fast 1500 Script die Woche erreicht, was eine Jahresranrate von ca. 30 Millionen entspricht.
Coe Apple erhofft sich, dass er einen Marktanteil von 10 bis 20 Prozent erreichen kann.
Da Teva wohl aufgrund der positiven Rückmeldungen sein Ziel eines Marktanteiles von 25 Prozent auf 50 Prozent erhöht hat, können unsere Injetoren nicht schlecht sein bzw. ich glaube gerade wegen unseren Injektoren sind die Medikament so gut.
Mylan hat den Markt für Adrenalin aufgrund eines Injektors beherrscht, warum sollte da Xyo nicht noch mehr als die 20 Prozent Marktanteil erringen.
Und xyo kostet 400 Dollar Was bei einen für mich entäuschenden Marktanteil von 10 Prozent einen Umsatz von 300Mil § bedingen würde.
Bisher wurde immer angedeutet, dass wir die besten Injektoren entwickelt haben,  aber jetzt glaube sich schon langsam daran, dass es stimmt.
Pfitzer will nach der Strategieänderung nur noch Patentgeschütze Blockbustermedikamente auf den Markt bringen, und sie werden wohl mir Antares eines davon entwickeln.
Deshalb werde ich nochmal eine lange Position nachkaufen
 

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanKönnte auch

 
  
    #263
26.08.19 13:31

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanNiemand

 
  
    #264
14.09.19 07:26
da der sich für Antares interessiert?  

282 Postings, 4976 Tage Kalusha9Antares

 
  
    #265
17.09.19 21:34
Ich bin nach wie vor dabei, und habe unter 3 Euro weiter aufgestockt. Antares ist mittlerweile die mit Abstand grösste Position im Depot.

Nächste Woche am 24.09. präsentiert CEO Apple auf einer Healthcare Konferenz, vielleicht gibt es ja da Neuigkeiten.

Ansonsten läufst ja sehr gut bei Antares, basierend auf den sehr verlässlichen Skriptzahlen sollte wir für Q3 bei etwa 35 Millionen USD Umsatz rauskommen, was gleichbedeutend ist mit Cashflow positiv und das noch ganz ohne Forteo. Wenn Tevas Forteo in dem Verkauf kommt, sollte dies nochmal für einen guten Schub sorgen (ohne dies jetzt in Zählen quantifizieren zu können).

Was ich mir wünschen würde wäre eine Erweiterung der Produktpipeline und weitere Partner für die Injektoren. Mal sehen was Apple uns präsentiert, ich jedenfalls habe Vertrauen in das Management.  

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanHallo Kalusha

 
  
    #266
17.09.19 22:02
Unter 3 Euro habe ich auch aufgestockt , aber deine 35 Millionen  halte ich für zu opitmistisch,
Wir haben mit Pfizer  einen der größten Pharmafirmen ein Medikament in der Pipeline, was wohl ein Blockblustermedikament sein wird.
Antares steigt bei sehr niedrigen Aktienumsatz, wenn eine Topmeldung kommt würde der Deckel endlich wegfliegen.






 

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanAntares wird sich weiterentwickeln

 
  
    #267
20.11.19 13:29
Auszug aus der Konverenz vom 20.09.2019, Das Wachstum von Antares wird auch weiter gesichter sein.
Bob: Idorsias größtes Produkt, an dem je gearbeitet hat. Multimilliarden-Dollar-Chance (lassen Sie das einwirken). Erhält den längsten verfügbaren Patentschutz über 20 Jahre.

"Wir haben uns als die 'Rescue Pen Company' herauskristallisiert, die aus Haftungsgründen einen viel höheren Standard verlangt" (und es wurde mehr gesagt). 1701 wird Rettung in der Neurologie und ein 2-Stufen-Stift sein.

Eine Facebook-Suche nach Testosteron liefert eine automatisierte (Pop-up) Hinzufügung, die darüber informiert, dass Xyosted verfügbar ist.

Es wird kein anderes EPI-Generikum auf den Markt kommen, soweit sie das beurteilen können.


























Bob: Idorsias größtes Produkt, an dem je gearbeitet hat. Multimilliarden-Dollar-Chance (lassen Sie das einwirken). Erhält den längsten verfügbaren Patentschutz über 20 Jahre.

"Wir haben uns als die 'Rescue Pen Company' herauskristallisiert, die aus Haftungsgründen einen viel höheren Standard verlangt" (und es wurde mehr gesagt). 1701 wird Rettung in der Neurologie und ein 2-Stufen-Stift sein.

Eine Facebook-Suche nach Testosteron liefert eine automatisierte (Pop-up) Hinzufügung, die darüber informiert, dass Xyosted verfügbar ist.

Es wird kein anderes EPI-Generikum auf den Markt kommen, soweit sie das beurteilen können.

























 

1106 Postings, 2399 Tage Biotecfanantares gibt Prognose für 2020 ab

 
  
    #269
27.01.20 22:33
Sialorrhea
GlobeNewswire§GlobeNewswire•January 13, 2020
New chemical entity and selective muscarinic receptor antagonist targeting large unmet need for a new treatment that can meaningfully improve the lives of patients with neurological conditions

DALLAS and FORT WORTH, Texas, Jan. 13, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Neos Therapeutics, Inc. (NEOS), a commercial-stage pharmaceutical company developing and manufacturing central nervous system-focused products, today announced that it has initiated and completed dosing in a Phase 1 pilot pharmacokinetic study evaluating the safety and tolerability of NT0502 in healthy volunteers.  NT0502 is a new chemical entity and selective anticholinergic agent that, based on preclinical data, is preferential for blocking muscarinic receptors in the salivary glands. The Company is developing NT0502 for the treatment of chronic sialorrhea, which is defined as prevalent and excessive drooling from the mouth resulting from the inability to control and swallow oral secretions, a common problem in patients with a variety of debilitating neurological conditions. Top-line pharmacokinetic data from the study is expected in the first quarter of 2020.

“There is significant market need for new treatments for chronic sialorrhea that can improve the quality of life for the millions of patients with neurological conditions, such as Parkinson’s disease, cerebral palsy and amyotrophic lateral sclerosis (ALS), who must also live with the associated burden of excessive drooling,” said Jerry McLaughlin, President and Chief Executive Officer.  “NT0502 has a novel mechanism that offers the promise of an effective treatment with an improved tolerability profile for patients relative to existing pharmacologic options for chronic sialorrhea. We are looking forward to the results of this pilot pharmacokinetic study and the continued progress of NT0502 through the clinic.”

The Phase 1 trial for NT0502 is a single-dose open-label, randomized study to assess the systematic exposure and safety of four ion-resin, modified-release orally disintegrating tablet formulations of NT0502 and oxybutynin in 30 healthy adults. Data from this study will provide insights into the pharmacokinetic profile of the four formulations and provide guidance on final formulation selection and dosing for future clinical trials.  

28 Postings, 1701 Tage AktieKalleKalkDer Kurs kennt nur eine Richtung

 
  
    #270
25.02.20 21:33
Seit drei Monaten kennt der Kurs nur eine Richtung. Nämlich abwärts!

Aber warum? Die Zahlen sind super und der Ausblick für dieses Jahr ist ebenfalls gut.

Mal schauen was am 3.3. präsentiert wird.  

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanDas Geld

 
  
    #271
08.03.20 21:15
geht derzeit wohl in  die Corona-Aktien,  obwohl Antraes ein der aussichtsreichsten Biotecs ist, wird sie vom negativen Markt mit nach unten gerissen.
Da hilft es auch nichts das ihre Produkte nicht konjunkturabhängig sind, außer alle Krankenhäuser und Arztpraxen würden geschossen, was aber wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte.  

912 Postings, 4829 Tage copywritesHier wird sich die Geduld...

 
  
    #272
17.06.20 13:04
... der Anleger auszahlen ...
Wenn Covid-19 überstanden ist, kommt auch wieder mehr Bewegung rein.

Die Story stimmt in diesem Laden, m.E.. Wenn ich mir die Zahlen für Xyosted anschaue, stimmt mich das zuversichtlich. Insb. die Refill Rx steigen stetig an, d.h. der Kundenstamm wird sukzessive größer. Und die Zahlen für Epi-Pen erholen sich seit Mitte April auch weiter.

mfg. copy  

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanKeine

 
  
    #273
12.07.20 21:36
Aufwärtsbewegung erkennbar,  hab mir nochmal welche für 2,40 Euro ins Depot gelegt.  Aber so wies derzeit aussieht braucht man wirklich viel Geduld, Zahlen für Xyosted  steigen jetzt wieder ein wenig an,  aber die Aktie reagiert darauf nicht.  

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanBreakeven erreicht

 
  
    #274
07.08.20 21:08
Bei Antares bin ich selber am Rätseln warum die gestern nicht weiter gestiegen sind.
Ich hab in letzter Zeit ordentlich zu 2,40 Euro nachgekauft weil ich hier langfristig unterwegs bin.
Konnte auch nach den letzten Zahlen nicht viel negatives finden, ok. der Umsatz war ein wenig niedrig.  Als Positiv sehe ich jedoch die Bilanzen, Breakeven erreicht.
Die Vorräte sind von 16 auf über 19 Millionen angestiegen, auch die Ausstände aus Lieferungen und Leistungen sind um mehr als 4 Millionen gegenüber Q1 angestiegen.
Diese Zahlen allein sind schon ein Indiez dafür, dass die Umsätze in Q3 steigen werden.
Die Nachfüllungen von Xyo steigen weiter an, nur die Erstverschreibungen könnten schon besser sein. Epi-pen kommt in Q3 in seine Hauptabsatzzeit, was auch den Anstieg der Vorräte und der Lieferungen bedingen könnte.
Makena hat sich vom Umsatz stabilisiert und hat einen  Marktanteil von 66 Prozent.
Froeto wird in Europa eingeführt, Zulassung in den Usa könnte bald folgen.
Chasbestand hat die 50 Millionenmarke erreicht. Habe ich was übersehen?
 

1106 Postings, 2399 Tage BiotecfanDas Wachstum setzt sich fort.

 
  
    #275
1
20.12.20 23:15
Probably all those with a Bloomberg Terminal and going with Symphony they were expecting a little more with Xyosted this Friday, I think we will get it next week.

The race with Epi continues neck to neck with Amneal at number 1in Total. I still believe Teva will end up the year at number 1. Interesting jump in Epi market this week. Are people buying to have it just in case they need it on a possible side effect of vaccines?

Xyosted
Total 3,640
New 1,540

Teva Epipen
Total 17,170
New 15,030

Amneal
Total 17,960
New 15,260

Mylan
Total 17,910
New 15,740

Total Market
54,210
 

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben