Der Forex Millionaer
....,heheheheheheeeeee........
Dream About $100,000/Month?
100% Automated Forex System. Step-by-step instructions - Only $4.95!
www.ForexAutomoney.com
www.biallo.at/artikel/Finanzmarkt/...-krise-von-den-besten-lernen.php
Egal … Wochenergebnis sehr gut im Plus!
Am Dienstag ist der 6.7., dann ist genau 1 Jahr vorbei seit Projektbeginn. Mein Ziel die Mio zu knacken habe ich leider nicht erreicht. Aber erfolgreich getradet habe ich trotzdem. Über 70.000 Euro habe ich gemacht. Das ist doch schon ganz ordentlich.
Hallo,
ich habe einen neuen Forex Club gefunden, der echt interessant aussieht. Es wird auch ein Forex Trading System angeboten. Die angegebenen Wochengewinne sehen wirklich vielversprechend aus.
:-)
Bin aber der Meinung 3,5% am Tag ist aber schaffbar, aber
eher als Durchschnittswert, also mal 6% dann wieder 4% und auch 0% also auch mal -1%
aber so 3,5% als Durchschnittswert ist machbar.
Zwar sicher nicht mit nur einer Währung zum traden, und das Depot
auch besser gestreut zu haben also auch was anderes zu Forex nen
tolles Papier mal und so und dann sollte das drinnen sein.
Wobei von 1.000 auf 1.000.000 ist schon etwas heavy !
Hallo an alle Forextrader,
auch ich habe beim Forex Millionär Blog letztes Jahr noch "fleißig" mitgelesen, nun habe ich wieder seit langem einen Blick auf seinen Blog geworfen und frage mich, was nun mit dem Forex Millionär eigentlich los ist? Liegt der schon auf der Dominikanischen Republik und schlürft Cocktails oder hat er keine Lust mehr, seinen Blog weiterzuführen? Verstehe das irgendwie nicht, ich fand seine Videos eigentlich immer sehr lustig und unterhaltend... inzwischen scheint sich auch seine Domain geändert zu haben?!
Naja, mit Forex hat man halt keinen langfristigen Erfolg...
In diesem Sinne...
Freundliche Grüße,
Patrick
http://www.forextradingforen.de/
na ist er schon millionär ? man leute lasst euch doch nicht so abziehen.
@snappline: 3% pro tag ?? mach doch einfach mal 30-40% im Jahr und du wärst weltklasse. ratet mal warum die besten fonds gerade mal 10-15% im jahr anpeilen ? weil konstanter gewinn das zauberwort ist und nicht grosser gewinn und dann noch grösserer verlust!
Zeitpunkt: 16.03.15 09:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID. Doppel-ID von opigt.
Zeitpunkt: 16.03.15 09:46
Kommentar: Werbung - Werbe-ID. Doppel-ID von opigt.
Zitat Wenn man sich mal sämtliche Foren zum Thema "Kay Brendel, der Forex Millionär" durchliest, stellt man sehr schnell fest, dass die Argumente, warum er ein Betrüger sein soll, äußerst unzureichend sind.
Und ich fange immer wieder von vorne an. Ich habe nicht gezählt, wie oft. Wie oft es erfolgreich war, erinnere ich mich genau. Und ich mochte die Einnahmen in absoluten Zahlen und in Prozent des Gewinns. Alles dank dem kompetenten online broker vergleich auf https://tradersunion.com/de/compare/forex/ . Dann habe ich lange nach mehr oder weniger profitablen Handelssystemen gesucht, weil die Anfangszeit nicht passte. Jetzt handele ich auch mit Cent.
Zeitpunkt: 18.08.22 15:35
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 18.08.22 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer