Schweizer Franken, wohin gehts
Also wenn es dem Wechselkurs gelingen würde die Region 1,234-1,241 zu überwinden, dann würde sich das Fenster deutlich weiter öffnen Richtung 1,32. Von daher hoffe ich mal der Rückenwind der letzten Tage hält noch etwas weiter an bis zu einer weiteren Belastungsprobe dieser Crunch Marken.
...na endlich....hat 1 woche länger gedauert als ich dachte (ich bitte dies zu entschuldigen)...!:) morgen sehen wir die 1.25! bravo snb, weiter so...! das wird für uns chf-kreditler eine "gute woche"
Und der Schweizer Franken wird weiter sinken, aller Unkenrufe von Heldderarbeit zu trotz... Vielleicht sehen wir an Weihnachten ja die 1,40 wieder!!!!!
Gruß
Charlie
Der wahre Zocker kauft bei 1,23 Fanken, um sie dann demnächst bei 1,40 wieder abzugeben ... das klingt nach echtem Profit: allerdings eher für die CHF-Kreditler.
Gruß an HdA und nur Mut - weiter so!
alle anderen - vor allem chf kreditnehmer - haben nichts zu jammern. oder was soll man jammern, wenn man 0% zinsen bezahlt !? und der kurs gedeckelt ist.
bravo
Parität, Parität, balla balla Parität - was wirklich Sinnvolles hab ich von ihm bislang nicht gehört - oder versucht er, die Kreditnehmer zu provozieren?
Ich habe vorgestern neue Konditionen für meinen CHF-Kredit (Prolongation) seitens meiner Bank bekommen - 0,4 % mehr Zinsen als einen Monat zuvor.
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Kann sich das von Euch jemand erklären?
Gruß
Charlie
exakt 1518.- euro pro jahr zinsen, bei null tilgung!grüßle an alle.
ich prolongiere monatlich - habe 1,5 % Aufschlag als Kondition.
Das geht ja gar nicht - die wollen nun 1,9 %.
Ich muss heute nochmal bei der Bank nachhaken ...
zigeuner so weit das auge reicht. kotz!
bezahlen ect.
geht leider nicht da die chf ja refinanziert werden müssen von der bank.
ich sagte: warum wollt ihr immer nur bei mir abkassieren, macht das doch bei den anderen, doch nicht bei mir.
naja,sind wohl klamm die banken, ich ja auch.grins!