Der Erfolg von Dr. Westerwelle und Dr. Merkel
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 11.07.12 14:16 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.12 21:58 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 11.07.12 14:16 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 7.285 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Das ist der grosse Verdienst dieser beiden leistungsstarken Poltiker.
So ist den Menschen in Deutschland endlich geholfen werden.
Es geht nicht um hohe Sozialleistungen, für Leute die faul sind, sondern um Arbeitsplätze, für Leute die Teil der Gesellschaft sind und sein wollen.
So sieht soziale Politik aus. Jeder trägt dazu bei.
http://www.ariva.de/news/...onjunkturdaempfers-auf-Rekordtief-4091442
Geschafft hat sie Arbeitsplätze für alle Menschen
Noch niemals waren soviele Menschen in Deutschland in versicherungspflichtigen Angestellten Verhältnissen wie jetzt.
Diese ganzen neuen Arbeitsplätze konnten nur entstehen, wenn die Rahmenbedingungen wirtschaft- und arbeitnehmerfreundlch sind.
Und das hat die vor alle die Freie Demokratische Partei verantwortet.
Das ist Erfolg.
Es ist und kann keine gute soziale Politik sein, denen, die nichts tun immer mehr auf Kosten der arbeitenden Menschen zu geben.
Nein ein Arbeitsplatz das ist die Hilfe, die den Menschen fehlt.
Und das ist geschafft worden!
Danke FDP!
Oder hat die FDP noch irgendwas anderes bewegt seitdem sie an der Regierung ist?
Da geben wir jedem 1 Mio und wir haben Vollbeschäftigung!! Und das für weniger als 3 Milliarden! Danke Angie, Danke Guildo, Danke, Danke,....
Ein Dank an BILD!!
no ID
Für alle gastronomischen Leistungen musss nach wie vor der volle Umsatzsteuersatz gezahlt werden. Also auch die Hotels müssen für alles was nicht "nur die Übernachtung ist" auch 19 % Umsatzsteuer zahlen . So muss bei Raten inkl. Frühtück eine Aufteilung in Logis und Frühstück erfolgen und entsprechend hier die Umsatzsteuer abgeführt werden.
Was meint ihr denn wohl , was der Wirtschaftsminister die ganze Zeit macht?
Der setzt sich bei den Firmen für die Arbeitslosen ein!
Und nun ist die Statistik so und irgendwo ran muss man sich ja halten.
Noch NIE hatten so viele Menschen in Deutschland einen Arbeitsplatz!
Wenn das nicht sozial ist, was denn dann?
Den Leuten die faul zu hause sitzen, sich drücken und nix machen wollen, das geld vor und hinten reinschieben?
Ansonsten findest Du wohl auch Sklavenarbeit sozial. Die Sklaven haben ja schließlich was zu tun. Super Einstellung!
Du meinst die FDP wäre die Partei der Zahnärzte, Wirtschaftsboss und Steuerhinterzieher.
Dabei ist das Gegenteil der Fall. Die Liberalen setzen sich für die Menschen ein, die arbeiten wollen und etwas leisten wollen. Für sich und für die Gesellschaft.
Und für mehr Eigenverantwortung. Denn das fehlt doch den meisten Menschen die keinen Job haben, oder in Faulheit zuhause sitzen.
Sie können ja oft nichts dafür, Sie wurden Jahrelang gegängelt und verzogen, von der falschen sozialen Politik.
Helfe heisst, zuerst dafür sorgen, dass jeder für sich allein Verantwortung übernehmen kann, und so für sich und seine Leute, das Leben sinnvoll gestalten kann.
Wo habe ich zuletzt massiv Wahlwerbung für die FDP gesehen? Bei meiner Augenärztin im Wartezimmer. Irgendwem die Gelbe Karte zeigen usw.
Relativ kurz nach der Bundesragswahl verschwand dann aber das ganze Propagandamaterial.
Wer hat FDP gewählt? Ich doch nicht!
Das Einzige, was hängen bleibt, ist der Versuch der Möwenpicksteuer, der fehlgeschlagen ist und eine Reihe von privaten Ausfällen, Leistungsschmarotzertum und Plagiatsvergehen.
Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich den im TV sehe.
1. Arbeit
2. Arbeit
3. wiederum Arbeit
FDP ist die große Zukunft: Fairness und Gerechtigkeit!