Der Dow/Nasdaq/S&P500 Thread
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.02 16:04 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 126 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:21 | von: Franziskaoxk. | Leser gesamt: | 6.718 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
hoffe auf 1275 bis 22:00
füx
good trades JoBar und bis morgen
füx
füx
Meinst Du wirklich es geht heute vor 21:30 noch mal hoch? Für mich sehen die Indizes so aus als ob sie schon total abgeachlafft auf den supports liegen.
Welchen Indikator soll man jetzt befragen? Ich meine, welcher gibt die richtige Antwort? :)
Mal sehen
J
füx
@pusher: danke für die Glückwünsche
geht ganz einfach (unter onvista, portfolio, anmeldung etc..)
füx
1) beziehe die Kurse von onvista (zum traden)...realpush klappt bislang recht gut, aber anscheinend haben die "Deutschbänker" etwas dagegen, dass alle Anleger solche Kurse bekommen...gestern Dax-Zertis 1+ Minute verzögert...Nasi-Zertis ab 21:00 bis zu 5 Minuten verzögert...eigentlich eine Frechheit, aber sich darüber aufzuregen bringt sowieso nichts...einfach das Beste draus machen und eventuell um Alternativen umsehen
2) zum S&P500: solange wir die Trends nicht signifikant brechen bleibe ich bullisch...ist aber nur noch eine Frage der Zeit (meine Meinung)...kann es mir sogar heute/morgen gut vorstellen...
mfg und viel glück
füx
Mußt halt nur von Zeit zu Zeit die zu Berge stehenden Haare ( wg. der Tax-Unterschiede ) wieder herunterdrücken :)
J
aber grundsätzlich hast du natürlich recht...im Dax suche ich mir immer 2 gleiche Zertis raus...
und zur Citi hab ich meine eigene (negative) Meinung
füx
J