Der Donnerstag ist tot !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.07.06 14:01 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.06 13:34 | von: verzockt | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 20.07.06 14:01 | von: luthien | Leser gesamt: | 1.611 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Scholle wird erst am 31.07.06 wieder in seinem Büro erwartet.
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Schauspielerin und Ex-Playmate Denise Richards lässt für einen guten Zweck die Hüllen fallen. Sie will nackt für ein Magazin posieren. Was sie (nicht) anziehen möchte, hat sie sich bereits ausgemalt.
Hamburg - "Ich glaube, dass ich transparente Luftballons tragen werde", wird die 35-jährige Richards in der britischen Zeitung "Sun" zitiert. Ganz sicher sei sie sich aber noch nicht.
APDenise Richards |
Das frühere Bond-Girl ("The World Is Not Enough") wolle nackt für das "Jane Magazine" posieren, um Geld für die "Clothes Off Our Back Foundation" aufzutreiben, heißt es in dem Bericht.
Die "Clothes Off Our Back Foundation" versteigert Outfits von Prominenten, um Geld für diverse Kinderhilfsaktionen zu sammeln. "Ich denke, dass es eine hübsche Ausgabe wird", sagte Richards. Sie ist derzeit mit Rockmusiker Richie Sambora liiert
Und so stelle ich mir das mal vor!
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.