Der DOW-Langzeit-Projektionstest...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.01.09 17:50
Eröffnet am:03.01.09 17:50von: loco_coyoteAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:03.01.09 17:50von: loco_coyoteLeser gesamt:1.725
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

240 Postings, 5621 Tage loco_coyoteDer DOW-Langzeit-Projektionstest...

 
  
    #1
03.01.09 17:50
So habe mir mal die letzten Tage was ausgedacht. Über rein geometrische Mittel und ein bisschen "Bauchgefühl" habe ich eine Projektion eines "was könnte sein" Dow Charts bis in die nächsten 10 Jahre "gebastelt".
Diesen Chart, der den Dow auf Monatsbasis abbildet werde ich jetzt die nächsten Jahre bei Tradingsingal online gegen den Real-Dow laufen lassen.

Bin echt mal gespannt, wie der Chart nach 7 Jahren dann aussieht. Die Idee kam mir, da ich das schon im kleinen (auf Tagesbasis) seit ein paar Wochen im Dow laufen lassen - mit einigermaßen Erfolg. Dachte mir, dass das grundsätzlich auch im großen Maßstab möglich sein sollte. Gesagt - Getan, Dit - Fait, Said - Done.

Wichtig: Dies ist keine Empfehlung für igrendwas -  DAS IST EIN EXPERIMENT! ... und die gehen meistens schief!

loco  
Angehängte Grafik:
projectiondow.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
projectiondow.jpg

   Antwort einfügen - nach oben