Der CRASH im DAX beginnt GERADE!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.05.03 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.03 15:49 | von: Korte | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 06.05.03 00:30 | von: lehna | Leser gesamt: | 3.308 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Spätestens um 16.00 Uhr stehen wir DEUTLICH unter der 3000er Marke, sowohl im DAXfuture, wie auch im normalne DAX!! Die DWS, UNION INVESTMENT und auch MERRYL LINCH eröffnen riesige NEUE SHORTS!!!!!
die wir runtercrashen. Dann sind wir bei -500 Punkte. Von da an könnte es evtl. wieder kurz nach oben gehen. Werde mir warscheinlich ab 16:01 einen long mit Basis -750 zulegen. Könnte ja evtl. noch tiefer gehen und da muß man mit Luft arbeiten.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
naja...also siehe Korte...hmmm..Korte du hast Scheisse prophezeit!!
Wir stehhen nicht "deutlich unter 3000" sondern deutlich ÜBER 3000!!!
Wir stehhen nicht "deutlich unter 3000" sondern deutlich ÜBER 3000!!!
Ich möchte Dich ,sehr gerne ,in das beste Restaurant
am platze einladen.
Alles geht auf mich.
Ganz ehrlich und ohne Scheiss.(na ja ..vieleicht ein Paddel ins Gesicht aber das
nur einmal)
Falls ich mal wieder in F. bin sag ich Dir bescheid.
Waldy
Ps.
DAX 3023 *g*
am platze einladen.
Alles geht auf mich.
Ganz ehrlich und ohne Scheiss.(na ja ..vieleicht ein Paddel ins Gesicht aber das
nur einmal)
Falls ich mal wieder in F. bin sag ich Dir bescheid.
Waldy
Ps.
DAX 3023 *g*
du machen sollst. Long ist noch nicht ausgereizt. Aber ich weiß ja, dass du auf die kurzen Zocks stehst. Aber nachdem was du geschrieben hast, solltest du bei 3010 eher nicht glattgestellt haben, mit plus?
Grüße
ecki
Grüße
ecki
Oder Comical Andre. Irgendwie hat er das Zeug zum Merchandising-Erfolg. Ich sehe T-Shirts mit "Allianz nie unter 50" und Cappies mit "Dax 1000". Wenn wir den an die Börse bringen, könnte endlich was nützliches dabei herauskommen.