Der CC Diskussionsthread für Investierte
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 03.07.08 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.06 16:23 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 03.07.08 10:39 | von: crazyfrog | Leser gesamt: | 26.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Neuerdings steht nicht mal mehr ein Ansprechpartner dabei.Wer auch immer Clubber Energy haben möchte, wird nicht bei einer Firma bestellen, die keine Tel.- und FaxNummer hat.
Die Abverkauf von Clubber geht nicht so GUT ( conform Insider bei Cobracrest) und Square wird erst in 1 Monate geliefert.
Ein wenig Spaß muss sein, wo sind eigentlich die shorties???? Seit gestern minimale Aufwärtsbewegung und alle sind verstummt;-)
Halte meine Stücke auch noch, entweder plus minus Null oder eventuell Gewinn, aber an die Wand fahr ich den "Kram" nicht, da sorgen schon andere für.
Gruß Hausi
Jede Person die meine Sprache versucht zu sprechen wird geholfen, hier werden die Leuten ........
Will damit nur andeuten dass CC anscheinend kein operatives Geschäft machen möchte, wenn doch würde man keinen potentiellen Kunden warten lassen. Was und wieviel hast Du denn bestellt, oder wartest Du auf die entsprechenden Formulare?
Ich habe den VEREIN einige GROSSE SPORT-EVENTS angeboten, wo Fernsehen unsw GROSS vertreten ist.
Ich will mich noch TAKTISCH zurückhalten um verschiedene Sachen nicht zu zerstören. YOU NEVER KNOW.....und die LIEFERZEITEN ist BLODSINN......mit REAL MONEY you can do what you want......with NO MONEY its very difficult.
Aus INFO`s weiss ich, dass eine SUMME von 20.000 EURO ein grosse Problem war, dass erklärt fur mich wieso die letzte Tage grossere Mengen verkauft wurde.
Ich habe mit AUT`s direktor gesprochen und er hat mitgeteilt dass die vereinbarte Summen durch Herr Ries und Co. nie bezahlt sind......nur bla bla bla
Ich wusste dass AUT eine sehr gute Partner war für Cobracrest, aber die hatten nicht die GELDER um eine US Firma zu übernehmen.
Ich habe viele Papiere in meine Dossier die das ganze Belegen können.
Ich werde diese Papiere ebenso BAFIN und Sta. Berlin zur verfügung stellen
Gruß Hausi
Es stimmt bis HEUTE würde die Firma in der USA "AUT" nicht übernommen und Big Boss Charles Ries und Richard Häusler haben versagt zu publizieren.........
falls man von einer Übernahme einer Firma spricht,jedoch dies nicht verwirklichen kann,ist es pflicht als Gesellschaft das bekannt zu machen!!!!
Jetzt sollten sie eigentlich die Falschmeldungen korrigieren!!
Nuur schreiben dürfen sie nicht in diesem Thread!
Unabhängig davon, dass ich eine Tanke kenne wo man das clubber kriegt an der Autobahn, und zwar an einem autohof, nur leider ist das wieder ein paar Tage her. so muß ich erst den Beleg suchen.
Würde gerne ein paar clubber bestellen, solange es den abverkauf noch gibt.
lieben gruß
Madame Eugenie
Traue mich nach dem Kurs schon gar nicht mehr zu schauen! Asche drüber!
137 Tage ab 06.10.06 09:07 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Man kann nur noch das erste Posting zu einem Wertpapier zuordnen. Die Zuordnung gilt somit für den gesamten Thread.
§ Zitatende von Schlaumeier @ab
ich will sofort bitte meinen Filter!!
Ach nee, das lohnt nicht.
Filter kannst du auch nicht setzen, und darum gings.gg
möchte leichter den miesen Kurs sehen, thats all
Habe ich gesagt du sollst die Aktie kaufen?? Steht das irgendwo?? Also erst Gehirn einschalten , dann posten. danke.