Der Bär erhält Platzverweis
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.07 19:26 | von: MaxGreen | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:57 | von: Utemgaea | Leser gesamt: | 2.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
(Satire, fragt nicht nach Quellen, alles top secret)
dehalb meine devise: traden anstatt reden......outen ist in diesen tagen tödlich. :-)))
Bin seit 8036 wieder short, war wieder einmal einer dieser verrückten freitagsrallys.
mfg
ath
weitersponsoren...gibt es fur uncle sam nix zu befurchten....sogar uncle benz hat gnade und jahrelang den amis was gespendet.....wenn ne tankladung nen wochenlohn und ein kilo brot nen stundenlohn kosten...is doch klar das der dow bei 24.075 punkten stehen wird....
denn er is nix wert....also konnte die inflationsparty immer weitergehen.....
Wer weiss was die japsen am montag machen.
Spekulativ, könnte man, nach der nasd. rally long gehen, doch dann sind da wieder die türken u. der hohe ölpreis.
Also langweilig wird einem mit der börse eigentlich nie, aber die zeit zerinnt zwischen den fingern...........wieder ein freitag, den ich vor dem PC verbracht habe,....wie alle anderen abend seit montag.
Irgendwie haben wir alle einen in de rübe.
mfg
ath
Solange muss ich short bleiben um meine Verluste zu maximmieren
für so enge scheine, hätte auch ins auge gehen können u. dass der DAX trotz anziehenden Dow nocheinmal so zurückkomt, empfand ich als "geschenk".
Passiert am wochenend nichts aussergewoehnliches, gehe ich am sonntag evtl.long.
mfg
ath
Gerade erst wieder hat das Weiße Haus mit Entschiedenheit zurückgewiesen, dass man dort, wie zunehmend mehr Menschen befürchten, einen neuen Militäranschlag gegen den Iran ausheckt. Man verfolge alle möglichen diplomatischen Mittel, um Iran davon abzubringen, an seinem vermuteten Atomwaffenprogramm festzuhalten, [extern] sagte Dana Perino, die Sprecherin des Weißen Hauses. Nur, wer glaubt den Verlautbarungen noch, nachdem ganz ähnlich mit fadenscheinigen Gründen und expliziten Lügen der Einmarsch in den Irak rhetorisch vorbereitet und dann durchgeführt wurde?
Wird Helikopter Ben in den nächsten Tagen wieder einen Zinsschritt vor Börseneröffnung verkünden und damit den Bären das Fell über die Ohren ziehen?