Der Bäcker der Scharlatan ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.02.09 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.06 10:08 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 27.02.09 20:48 | von: SWay | Leser gesamt: | 9.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
der mit seiner Selbstbeweihräucherung geht mir auf den Sack ..
schreibt der doch wie froh und hapy all`seine Kunden sind und sich alle gefreut haben wie gut seine informationen über NFX GOLD sind .. und das NFX Gold nun verkauft wurde ..
das ich nicht lache ..
denn keiner kann es nach vollziehen ..
drei Tage nach seiner headline "NFX GOLD + 3ooo % " verkauft er die aktie mit dem fadenscheinigenden grund : ich brauche Kapital ..
aber das Kapital wurde nicht eingesetzt ..
also dem Bäcker kann man nicht trauen , der dreht sein Fähnchen auch nur in den wind . ich glaube der wird gesteuert ..
denn seine Redewendungen sind alles nur immer wiederholte Phrasen .. alles auswendig gelernt .. er macht mir den Eindruck wie dieser ..
Schacka .. schacke -...schacka .. (name ? vergessen ) der sitzt ja nun auch im Knast wegen Betruges .. wobei ich nicht schreiben will das der Bäcker ein Betrüger ist oder wird .. aber die Glaubwürdigkeit an ihm , dem Bäcker, ist zweifelhaft . Ich rag mich nur , wer den Bäcker steuert ..wer ih ausnutzt .... den selber komt der nie nimmer auf solche Gedanken und solche Redewendungen ..
nichts für Ungut .. aber der Bäcker ist mit aller größter Vorsicht zu genießen ..nicht umsonst stand im fernsehen der Untertitel :
Börsenguru oder Scharlatan !!!!!!!!!!!!!
Aber die gibt es leider nicht ... sondern jeder ist für seinen Erfolg oder Misserfolg selber verantwortlich....
Moeglicherweise kann man von ihm auch richtig profitieren, wenn man ihn zu nehmen weiss. Mit seinem Depot schafft er bestimmt noch die 100.000 und da koennen wir alle gespannt sein, und versuchen von dem Kuchen etwas abzubekommen.
Und hat so ziemlich mit die drei besten Aktien-Threads aufgemacht:
Bravo, Thompson Creek und Forsys
Warum hat sich dieser Mann selbst gesperrt. Eine Schande!!
Minesfan
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Die die er berät, (fast hätte ich fälschlicherweise "aussnimmt" geschrieben) haben es doch nicht anders gewollt .
Nachdem sie ein vermutlich ein paar Verträge beim AWD und der HMI gemacht haben und die Millionen eh später aufs Konto prasseln wären ein paar schnelle 10000.- € doch auch super.
Frick hat niemanden ne Pistole an den Kopf gehalten, entschieden haben die Leute immer noch selbst.
;)