Der Anfang vom Ende ....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.08.11 15:14
Eröffnet am:06.08.11 13:23von: ZwergnaseAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:25.08.11 15:14von: deutsche_ba.Leser gesamt:3.258
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
3


 

30894 Postings, 8530 Tage ZwergnaseDer Anfang vom Ende ....

 
  
    #1
3
06.08.11 13:23
Jetzt kommen die Panikmacher aus allen Löchern gekrochen ...


Die USA verlieren ihr Toprating, Ausblick negativ. - Die letzte Woche an den Finanzmärkten war dramatisch. Doch es war möglicherweise nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird: die totale Erosion in das Vertrauen des Geldsystems. Der Crash an den Aktienmärkten als Vorbote des totalen Bankrotts aller westlichen Industrienationen. Eine Währungsreform wird immer wahrscheinlicher.

von Michael Mross

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...08752&if_height=8734

Das hört sich ja so an, als ob Montag die Welt untergeht.  

Optionen

57899 Postings, 5272 Tage meingottMontag schon ?

 
  
    #2
7
06.08.11 13:25
Ich habe den Anzug noch in der Reinigung...shit

Optionen

30894 Postings, 8530 Tage ZwergnaseNichts geht über Immobilien ...

 
  
    #3
1
06.08.11 13:29
hat schon anno dazumal mein Großvater (Gott hab ihn selig) gesagt. Ist sehr viel Wahres dran, wenn man bedenkt, dass mit Bedacht erworbenes Immobilieneigentum in den Jahren zumindest stabile Wertzuwächse erzielen konnte.  

Optionen

3078 Postings, 5549 Tage John RamboEs wird wohl wieder

 
  
    #4
1
06.08.11 13:30
eine neue sau durchs dorf getrieben.

fukushima interessiert auch niemanden mehr jetzt ist eben was neues dran  

Optionen

149 Postings, 4896 Tage einskommavierMMNews

 
  
    #5
3
06.08.11 13:31
Die "Nachrichten" auf dieser Seite sind der größte Schund, den man zur Zeit bei der Internetrecherche zum aktuellen Thema finden kann. Einfach nur arm und erbärmlich, gehört sich verboten. Selten so einen Schwachsinn gelesen - aber wenigstens unterhaltsam ;) Nur glauben darf man den Müll nicht...  

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndWeltuntergang!

 
  
    #6
2
06.08.11 13:32
ariva.de  

Optionen

125 Postings, 4781 Tage RoDaÜberlegung

 
  
    #7
1
06.08.11 13:32
Auf Aktien setzen, die Outdoor und Survival-Artikel produzieren... :D  

Optionen

30894 Postings, 8530 Tage ZwergnaseRichtig HE, da ist noch viel Luft nach unten

 
  
    #8
1
06.08.11 13:35
Vom jetzigen Niveau müssten wir uns in etwa halbieren, um m.E. halbwegs vom Crash sprechen zu können. Wir wären dann in etwa auf Frühjahr 2003er Stand im Dax. ;-)  

Optionen

30894 Postings, 8530 Tage ZwergnaseBörse in Saudi-Arabien stürzt um 5,5% ab

 
  
    #9
1
07.08.11 09:51
Die wichtigste arabische Börse war der erste grosse Handelsplatz weltweit, der auf die Nachricht von der US-Herabstufung reagieren konnte. Alle anderen wichtigen Börsenplätze waren wegen des Wochenendes geschlossen. Experten verwiesen mit Blick auf die Kursverluste in Saudi-Arabien auch auf die Schuldenkrise in Europa.

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/...t_ab.html?cid=30846748

Ich pers. rechne mit nem Verlust im Dax am Montag so um die 7%, L&S hat auch schon in etwa Verluste in dieser Größenordnung im Samstagshandel eingepreist. Mal schauen, was da in den nächsten Tagen noch auf die Anleger zukommt...  

Optionen

30894 Postings, 8530 Tage Zwergnase7 % minus im Dax

 
  
    #10
08.08.11 19:59
Ist ja ne Punktlandung in Bezug auf meine gestrige Prognose zum jetzigen Zeitpunkt.  

Optionen

30894 Postings, 8530 Tage ZwergnaseX-Dax - 9,5 % Sehr schön ...

 
  
    #11
08.08.11 22:08
Die nächsten Tage warte ich noch ab und dann wird das Cash investiert.
Auf diesem Niveau sind einige recht günstige Schnäppchen zu machen ... ;-))  

Optionen

3180 Postings, 5911 Tage dolphin69#11 knapp die 10 Minus verpasst.

 
  
    #12
1
08.08.11 22:15
und im Fernsehen sprechen so von keinem Crash an der Börse bzw. der "schwarze Montag" ist nicht eingetreten...Respekt...
...noch paar so Tage wie heute und S&P setzt mich auf DDD - default.

welche Schnäppchen siehst du?
hab mir mal Porsche, Leoni, Deutz, Gildemeister notiert.  

30894 Postings, 8530 Tage Zwergnasedolphin

 
  
    #13
08.08.11 22:22
CoBa unter 2 €, Daimler, Siemens u. Allianz, auch ne Deutsche Bank wird langsam interessant. Im TecDax kann man es mit kleineren Positionen Singulus u. Nordex versuchen. Regelrechte Absturztitel mit Gegenbewegungspotential.

Alles nur meine eigene bescheidene Meinung. ;-)  

Optionen

1461 Postings, 5449 Tage deutsche_bank24MMnews #5

 
  
    #14
25.08.11 15:14
Neuster Gag der M&Ms: "An den Finanzmärkten wird immer mehr darauf spekuliert, dass Deutschland die Eurozone möglicherweise verlässt. Bereitet die Politik einen solchen Schritt vor?"
So ein Schwachsinn! Die sollten sich aus der Finanzwirtschaft raus halten und weiterhin Schokolinsen mit Glasur produzieren ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben