First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !?
Seite 35 von 60 Neuester Beitrag: 08.12.21 17:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.17 23:03 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.485 |
Neuester Beitrag: | 08.12.21 17:27 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 541.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 60 > |
First Cobalt (TSX.V:FCC & OTCQX:FTSSF) released two developments at its refinery over the past two weeks. Glencore agreed to provide
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...k-2017#neuster_beitrag
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.19 09:57
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.wallstreet-online.de/...ck-2017#neuster_beitrag
Zeitpunkt: 06.06.19 09:57
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.wallstreet-online.de/...ck-2017#neuster_beitrag
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.19 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 06.06.19 09:58
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Auf Platz zwei der größten Silberproduzenten 2018 kommt der Schweizer Rohstoffkonzern Glencore, der gleichzeitig auch in den Bereichen Kobalt, Kupfer, Nickel und Zink stark vertreten ist und zudem als der größte Rohstoffhändler der Welt außerhalb des Ölgeschäfts gilt.
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.19 10:14
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 06.06.19 10:14
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Alles Kanadische Unternehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.19 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 17.06.19 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aFCC-2784063
Hört sich eigentlich gut an, ist es auch, nur nicht für die Aktionäre. FC hat weiterhin kein Geld, um tatsächlich Kobalt zu fördern, sondern ist nun ein hoch verschuldeter Betreiber einer Raffinerie. Wenn Glencore die Raffinerie mit eigenem Material auslastet, kann außerdem kein FC Erz verarbeitet werden. Wenn ich Glencore wäre, würde ich nur auf einen Fehler von FC warten und dann die Bude billig übernehmen.
Immerhin scheint die Bude vor der sofortigen Insolvenz vorerst gerettet zu sein. Der Aktienkurs wird mittelfristig nicht steigen, da bis 2021 sowieso nicht zu sehen sein wird, ob der Aktionär Vorteile von dem Deal hat.
Und Erzabbau ist noch garnicnt geplant.
Mit dem Ausbau auf die 55 tpa wird dann auch soviel Cash generiert, dass man in aller Ruhe den eigenen Kobaltabbau finanzieren kann und auch dafür keine riesige Verwässerung erfolgen muss.
Trent hat bis jetzt alles geliefert was er versprochen hat und ist auf einem guten Weg. Wenn die Raffinerie erst mal läuft (2020 !), dann sehen wir auch höhere Kurse.
Wenn ich U... wäre würde ich FC Aktien kaufen und nicht darauf hoffen dass Glencore FC übernimmt um mich am Verlust der FC Aktionäre zu erfreuen, wobei auch bei einer Übernahme eine Kompensation an die FC Aktionäre fließen muss.
Einfach noch 12-18 Monate Geduld haben, dann schein hier die Sonne !! ;-))
Es musste ja auch keine KE für die Inbetriebnahme der "achso maroden" Raffinerie gemacht werden, wie von Ihnen vor einiger Zeit verkündet. Außerdem wurden sogar Optionen zurückgezogen und damit
die Dilution sogar verringert.
Herr Mell macht einen super Job und ich vertaue, dass er das auch in Zukunft so macht.
Wait and see ! ;-))
rückzahlung soll aus gewinn der mine erfolgen.wann startet das teil endlich.markt glaubt noch nicht daran oder weil kobalt preise noch unten sind.mit diesem starkem partner sollte es aber klappen denk ich.wer 5 jahre zeit hat sollte belohnt werden.