Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Der AFD beistehen u.stolz darauf sein


Seite 1 von 12
Neuester Beitrag: 17.06.19 10:24
Eröffnet am: 27.05.19 18:25 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 288
Neuester Beitrag: 17.06.19 10:24 von: Muhakl Leser gesamt: 5.315
Forum: Talk   Leser heute: 146
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

2201 Postings, 376 Tage MuhaklDer AFD beistehen u.stolz darauf sein

 
  
    #1
7
27.05.19 18:25
Der Thread  ist ein sperrfreier Thread für alle User die mit sinnvollen Beiträgen
diese demokratische Partei unterstützen..
Die EU Wahl hat trotz massiver Beeinflussung u.medialer Madigmachung unserer AFD kaum geschadet
Ich finde knappe 11% sind ein gutes Ergebnis und es stehen noch Landtagswahlen in Thüringen-Sachsen-Brandenburg an



Ps.
Wie oben schon geschrieben,ist das ein sperrfreier Thread
Ich gehe davon aus,
das aus Fairness-Gründen hier auch keine User schreiben,
bei denen ich gesperrt bin
Danke
 
262 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

2222 Postings, 774 Tage nixfärstehnTony...

 
  
    #264
1
15.06.19 17:49
liebt mich jetzt nicht mehr  

schluchtz...schluchtzz...schluchtzzz  
Angehängte Grafik:
er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht.jpg
er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht.jpg

2201 Postings, 376 Tage MuhaklAllen AfD Wählern

 
  
    #265
1
15.06.19 18:04
einen wunderschönen Juni Abend  

2543 Postings, 6124 Tage DingImmer das Totschlagargument mit dem Grundgesetz

 
  
    #266
1
15.06.19 18:53
Ist das so gemeint, dass jeder Mensch auf der Welt, egal wo er ist, Hartz4 beantragen kann? Wäre doch nur gerecht?
Ich fürchte, es gibt eine erheblich Anzahl Wähler, die glauben das. Glauben, dass das funktioniert. Besonders junge Wähler und Wählerinnen. Die sollten mal vor einem Bahnhof stehen und im Minutentakt kommen Züge mit jungen, männlichen Migranten. Das hätten wir, wenn wir , äh also richtig gesagt andere, nicht versuchen würden, ihre Grenzen einigermaßen zu schützen. Und damit auch unsere Grenzen schützen.
Was sich 2015 abgespielt hat, das war Merkel lange vorher bekannt gewesen. Das hat sich lange vorher abgezeichnet, dass sowas kommt.

 

2201 Postings, 376 Tage MuhaklEinen schönen guten Morgen

 
  
    #267
1
16.06.19 08:02
Allen AfD Wählern
Möge der Stimmen Zuwachs immer größer werden  

1412 Postings, 1544 Tage WALDY_RETURNArgumente ?

 
  
    #268
4
16.06.19 08:03
Sind doch egal.
Die AfD sagt klar die Wahrheit .
Jeder der das macht ist doch ein Feind. Bestes Beispiel sind doch hier die Löschungen mit dem Grund das die Quelle nicht das ist was der Melder oder Mod als koscher findet.
Aber ist deshalb die Information falsch ?

Zeitung A   ..... der Täter
Zeitung B    ......der Täter
Zeitung C    ......der Täter
Zeitung F     .....der Täter aus dem Staat XYX  mit abgelehnten Asylantrag der sich in Deutschland nicht aufhalten durfte.


Nun ............. Zeitung F darf nicht als Quelle genant werden das diese Quelle unerwünscht ist .
                                ABER WIRD DARUM DIE NACHRICHT / INFORMATION UNWAHR ?

Ich freue mich auf die AfD  und wenn jetzt wieder so ein RoterVollHupenTroll auf der Leitung steht
und nicht versteht warum es Leute wie mich gibt die sagen :      A f D

.....................den gebe ich ein Tip .
Nein Ihr müsst nicht mal einen Polizisten fragen ......die sind für Eures gleichen ja nur Ziele .
Fragt mal : Feuerwehrleute , Rettungssanitäter , Ladendetektive , Schaffner , Lehrer , Müllwerker
Ärzte ................................Angestellte in jeglichen Behörden .

                                                         
                 Ich hoffe das die  A  f  D  wenn sie das sagen hat endlich mega hart durchgreift .


 

1944 Postings, 513 Tage Fernbedienung"Die AfD sagt klar die Wahrheit"

 
  
    #269
16.06.19 08:23
Am frühen Morgen schon zu solchen Scherzen aufgelegt? Es muss ein hartes Wochenende gewesen sein.  

1412 Postings, 1544 Tage WALDY_RETURNWarum ?

 
  
    #270
1
16.06.19 08:30
Das Rot & Wahrheit nicht geht hat die Rote Ameisenfarm Deutschland ( DDR ) gezeigt.
Ein deutscher Staat der sogar Kinder abgeknallt hat und den Eltern dann Märchen aufgetischt hat.


Tja das waren noch Zeiten für euch roten.............die Presse fest im Griff !


                                             

6990 Postings, 1841 Tage Pankgraf@FB

 
  
    #271
2
16.06.19 08:30
Wen willst du mit deinem dünnflüssigen Post diskreditieren ?
Waldi ?, Die AfD ? Beide ?
Oder willst du dich nur einkuscheln im Mainstream medialer AfD-Hetze ?  

1412 Postings, 1544 Tage WALDY_RETURNDeshalb wählen wir alle AfD, den Wippel.

 
  
    #272
2
16.06.19 08:38
SPD, Grüne, sogar die Linken empfehlen nun, die CDU zu wählen.


-------------------  Danach lasst uns alle streben Brüderlich mit Herz und Hand!---------

Mehr fällt mir dazu nicht ein !  *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Ps.
Sebastian Wippel ist deutlich jünger als Ursu. Der agil wirkende Mann ist Polizist, hat breite Schultern und einen festen Händedruck. Sein Markenkern im Wahlkampf ist Sicherheit, seinen beruflichen Hintergrund vermarktet er geschickt. Fragt man ihn, was ihn gegenüber seinem Mitbewerber auszeichne, entgegnet er aber zunächst: "Ich habe einen Abschluss als Diplomverwaltungswirt. Das hat Herr Ursu nicht. Er hat zwei Mal Musik studiert. Das ist okay, aber aus meiner Sicht für die Verwaltung nicht das Wahre."

https://www.n-tv.de/politik/...-die-Landtagswahl-article21086600.html

Möge der bessere gewinnen.
Ps.
Ihr roten könnt ja schon mal anfangen demos zu planen . die bevölkerung steht 100% hinter euch

                                                             *loooooooooooooooooooooooool*  

1944 Postings, 513 Tage Fernbedienung#271

 
  
    #273
16.06.19 08:48
Beide machen sich selbständig lächerlich.
Dein Wochenende war sicherlich auch hart.  

1412 Postings, 1544 Tage WALDY_RETURNJo Jo Jo !

 
  
    #274
16.06.19 08:48
Greift das? Ja, denkt Hans Vorländer (64), Politik-Professor an der TU Dresden: "Ursu hat sein Wahlprogramm so umgebaut, dass er auch für Wähler links der CDU wählbar wird.

..................... ja da staunt Ihr ! Ich auch ! Der flotte Politiker der CDU mit Che Guevara  T-Hemd mit der
Bong in der Hand ? Sich selber aufgeben ? Der Zweck heiligt endgültig jedes Mittel ?

Schaut nach Görlitz ! Das sind Politiker !

https://www.tag24.de/nachrichten/...ian-ursu-sebastian-wippel-1101172

 

1412 Postings, 1544 Tage WALDY_RETURNPankgraf

 
  
    #275
1
16.06.19 08:56
.............................und wenn die A f D   das sagen in Deutschland hat wirst Du sehen .
                                                                              Wendehälse!
Die hier jetzt die RotenErzengel sind werden Stolz behaupten schon immer treue Anhänger der AfD gewesen zu sein .  Rote & Ehre ? Alle Rote die ich kennen können nur eins , in deutlich unter 4 Sekunden
100 Meter laufen . Und das in der Gruppe !

                                                               *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*  

2222 Postings, 774 Tage nixfärstehnWerte Union in Filderstadt

 
  
    #276
1
16.06.19 08:59
Maaßen schließt Zusammenarbeit mit AfD nicht grundsätzlich aus
In einem Interview schloss Maaßen eine Zusammenarbeit von CDU und AfD in den ostdeutschen Bundesländern perspektivisch nicht aus. „Ich glaube, in der jetzigen Situation werden wir es auch ausschließen, dass es zu einer derartigen Koalition kommt, aber man weiß nie“, sagte er dem

Warnung vor Grünen-Annäherung
Mitsch bezeichnete die Grünen als „Ökopopulisten“. Sie täten so, als ob es einfache Lösungen gebe, um die Welt zu retten. Er warnte die CDU davor, sich den Grünen thematisch anzunähern
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...204-485a-a3dd-ec7a242d213c.html  

1209 Postings, 564 Tage TonyWonderful.Nixy, mein Schneuzelchen.

 
  
    #277
16.06.19 09:04
Komm wech da bei die Assis. Komm auf die gute Seite der Macht. :)

LG Tony  

2201 Postings, 376 Tage MuhaklDie Frage Herr Tony

 
  
    #278
16.06.19 09:39
Wo bitte ist seit 2015 die gute Seite?
Viele Morde u.Gewalttaten sind durch Schutzsuchende geschehen
Mein Verständnis ist -Null  

1209 Postings, 564 Tage TonyWonderful.Ja, leider gibt es negative Seiten.

 
  
    #279
16.06.19 11:03
Das man dafür kein Verständnis hat, versteh ich vollkommen. Aber trotzdem ist es nicht die Regel und man muß helfen, so gut man kann. Mit den Negativfällen wird hoffentlich aufgeräumt. Außerdem hätten wir anders ohnehin keine Chance. Ohne Zuwanderung wären wir laut alter Hochrechnungen in 15 Jahren bei ca. 60 Millionen Deutschen gelandet und auch noch überaltert  und das ganze System wäre wohl gekippt. Wir müssen einfach diesen Weg gehen. Wie gesagt, meine Erfahrungen mit Flüchtlingen sind gut. Ich zitier ja ungern Mama Merkel, aber ich glaube auch "WIr schaffen das!" Das Schlimmste liegt wohl hinter uns und die Integration schreitet voran. Hoffentlich.

LG Tony  

6433 Postings, 3431 Tage no IDin 15 Jahren..

 
  
    #280
16.06.19 11:13
bei 60 Millionen Deutschen gelandet.

Wir werden in 15 Jahren bei 60 Millionen Deutschen landen. Plus x Millionen Neubürger.
Die 60 Millionen werden dann auch überaltert sein. Und von den x Millionen werden wieviele volle Beitragszahler für unser Sozialsystem sein????

Und das System wird bei diesem Szenario auch kippen wenn nicht gegengesteuert wird!  

2222 Postings, 774 Tage nixfärstehnich schaute grad extra

 
  
    #281
16.06.19 18:19
die 18 Uhr Nachrichten auf mdr

sonst kommen nach den Wahlen - gleich nach Schließung der Wahllokale - die ersten Hochrechnungen

heute nicht! jetzt noch nicht ! erst gegen 20 Uhr...

weis jemand mehr ?  

2222 Postings, 774 Tage nixfärstehndas war ja klar

 
  
    #282
16.06.19 19:34
nadem die Oppositionsparteien aufgefordert haben, den CDU Mann Ursu, die Stimme zu geben

das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....die Opposition ruft gegen die Opposition, bei der Wahl, auf.

einfach nur noch kopfschütteln  

2222 Postings, 774 Tage nixfärstehnWahlsiegfeierlichkeiten

 
  
    #283
1
16.06.19 20:28
bei den Grünen, den Linken, SPD, CDU/CSU - denn alle haben ja gewonnen...oder?

Alle einer Meinung - erinnert mich irgendwie an die DDR.  

35675 Postings, 5751 Tage TaliskerVergesst Görlitz, es kommt noch viel schlimmer!

 
  
    #284
2
17.06.19 07:00
Ein Ausländer! Als Oberbürgermeister! Einer ostdeutschen Großstadt!

Däne wird erster Oberbürgermeister ohne deutschen Pass
Zum ersten Mal wird künftig in einer deutschen Großstadt ein Oberbürgermeister regieren, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. In Rostock gewinnt der parteilose Däne Claus Ruhe Madsen die Stichwahl deutlich gegen den Kandidaten der Linkspartei.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...chen-pass-16240003.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

2201 Postings, 376 Tage MuhaklEinen schönen guten Morgen

 
  
    #285
17.06.19 07:41

2201 Postings, 376 Tage MuhaklIch bin unendlich glücklich

 
  
    #286
17.06.19 09:18
Seit ich AfD Wähler bin
Mein Wunsch ist Deutschland wie es vor 2015 war  

450 Postings, 6126 Tage atilaGörlitz hat es gezeigt:

 
  
    #287
2
17.06.19 10:09
Es gibt nur eine Oppositionspartei:

AFD und sonst nichts. Notfalls regieren die (Grünen, den Linken, SPD, CDU/CSU und FDP) zusammen
schönen Montag  

2201 Postings, 376 Tage MuhaklIch möchte endlich mal wieder

 
  
    #288
1
17.06.19 10:24
Weihnachtsmärkte ohne Betonpoller
und schwerbewaffnet Polizisten besuchen
Und darum werde ich immer u.immer.AfD wählen  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, Katjuscha, Multiculti, philipo, SzeneAlternativ