Der 2. "Bomber" feiert...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.03 18:05
Eröffnet am:11.11.03 17:45von: StefanDSCAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:11.11.03 18:05von: StefanDSCLeser gesamt:3.072
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1014 Postings, 8041 Tage StefanDSCDer 2. "Bomber" feiert...

 
  
    #1
11.11.03 17:45
...sein Abschiedsspiel in Dresden!

Das Abschiedsspiel von Ulf Kirsten entwickelt sich wahrlich zu einer Fußball-Gala der Extraklasse. Zwei Sondermaschinen mit Spielern, Offiziellen, Gästen und Freunden landen am Sonntag, den 16. November 2003 pünktlich in Dresden. 350 Gäste aus Deutschland, Europa und „Jorghino“ und „Bebeto“ aus Brasilien haben fest zugesagt. 5 Weltmeister, 7 Europameister, 30 DDR-Oberligameister, 22 Deutsche Meister, 15 Deutsche Pokalsieger haben 1028 Länderspiele, 3113 DDR-Oberligaspiele und 8694 Bundesligaspiele bestritten. Ulf Kirsten: „Diese Zusagen sind einfach überwältigend. Es wird all` das übertroffen, was ich mir bei meiner Planung im Juli vorgestellt habe:“ Kirsten selbst wird schon am Freitag nach Dresden anreisen, um sich mit Freunden und Familie auf das Großereignis einzustimmen. Ganz ohne seine Fans geht es dann doch nicht, denn Kirsten wird am Samstag, den 15. November 2003 verschiedene Termine mit Fans wahrnehmen. Ulf Kirsten und sein Team haben für den Sonntag ab 16.00 Uhr ein Rahmenprogramm zusammengestellt: 22 Jugendliche werden ausgelost, um ein Vorspiel zu bestreiten, die Hermes House Band wird, obwohl das bestimmt nicht notwendig ist, den 25.000 Besuchern einheizen. Ein Elfmeter-Schießen „Dynamo gegen den Rest der Welt“, 22 Kinder, die Andreas Köpke testen, ob er zwischen den Torpfosten noch der Alte geblieben ist, eine 40 m² große Videowall, über diese den Zuschauern im Stadion ein Rückblick über die beispiellose Karriere von Ulf Kirsten gezeigt wird, sind nur ein Teil der Programmpunkte, die geboten werden. Mehrere Programmpunkte wie das „Einlaufen“ oder besser gesagt das „Einfahren“ der beiden teilnehmenden Mannschaften, Fan-Projekte etc. erhalten eine ganz besondere Inszenierung, die für Ulf Kirsten als große Übererraschung umgesetzt werden. Leider kann auch das Finale, welches mit der Auswechslung von Ulf Kirsten in der 85. Minute beginnt, nicht verraten werden. Doch eins wird versprochen: Es gibt ein Fest in Dresden.

--------------------------------------------------

Wer ist dabei?
 

95441 Postings, 8513 Tage Happy EndIiiiiiiiiih, Ost-Goten

 
  
    #2
11.11.03 17:47

1014 Postings, 8041 Tage StefanDSC@Happy

 
  
    #3
11.11.03 17:52
..das wäre doch ein willkommener Anlass, mal richtigen Ossis beim feiern zuzusehen. (-;

http://cgi.ebay.de/ws/...ViewItem&item=3637780761&category=37479&rd=1
 

95441 Postings, 8513 Tage Happy EndWenn man wüsste

 
  
    #4
11.11.03 17:54
...ob man da auch als VIP behandelt wird ;-)  

1014 Postings, 8041 Tage StefanDSC@Happy

 
  
    #5
11.11.03 17:55
...wenn Du den Ossi in Dir heraushängen läßt bestimmt!

 

95441 Postings, 8513 Tage Happy EndNü jo

 
  
    #6
11.11.03 17:57

1014 Postings, 8041 Tage StefanDSC@Happy

 
  
    #7
11.11.03 17:58
...nu, es geeht doch!  

95441 Postings, 8513 Tage Happy EndAber mal ernsthaft jetzt

 
  
    #8
11.11.03 18:01
Was sind denn da für (Ossi-)Leistungen in der Karte enthalten? *g*  

1014 Postings, 8041 Tage StefanDSC@Happy

 
  
    #9
11.11.03 18:05
...ein Bratwurststand wird sich sicher finden!!! *g*

-im Ernst: Wird wohl eine normale Fußball-VIP Veranstaltung werden. Essen, Trinken, Frauen und mal Ulf anfassen denke ich. Ansonsten KEINE AHNUNG!  

   Antwort einfügen - nach oben