AEZS vs. KERX
für diese Aktie!!!!!!
Sagt er das richtige was viele hören wollen,
dann schnallt euch an.
Aber wie im CC , wird er sicherlich die Fortschritte und Erkenntnisse/Ergebnisse dem Fachpublikum preisgeben.
Ob dies für Begierlichkeiten ausreicht steht auf einem anderen Blatt.
Deshalb müssen die Studien auch sehr genau sein und mit Fachgesimpel überfüllt.
Dies bedeutet nicht, dass die Forschung nicht genau genug ist, sondern dass auf Fehler im Gefüge genau geachtet werden kann.
Es bräuchte im Forum eines Spezialisten, der auf die Mängel dieser Studie(n) hinweisen könnte.
Ich blicke es leider nicht.
Chemo war nicht soo schlimm wie man sich das oft vorstellt. Jedenfalls ist er jetzt 9 Jahre alt und der größte und kräftigste in seinem Alter.
Das nur zum obigen Post, welches sinngemäß aussagt "Chemos sind immer schlecht".
Oje, deine Ängste, die du in dieser Zeit erlebt hast, wünscht man Keinen.
Mein Freund sein Sohn hatte es mit einem Jahr bekommen, und lag ca. 3 Jahre in Jena isoliert.
Da leidet alle Eltern im Freundeskreis mit.
Aber auch er hat es geschafft.
Die Attribute von Größe und Stärke vereint er zwar nicht, aber er ist extrem wissbegierig und Klassenbester.
Aber wir sollten nicht die Zahl und das Leid der Kinder und Angehörigen vergessen, die diese Tortur nicht überstehen.
Chemo ist schon ein zweischneidiges Schwert, da es extrem schlecht ist, weil man schwer erkrankt ist, oder einem ein zweites Leben schenken kann.
Wir sollten manchmal echt inne halten, und Dankbar für jeden gesund erlebten Tag sein !
AEZS wird einen Beitrag zur Verbesserung der Lebens- oder Leidensqualität leisten.
Jetzt schaun ma mal. Geduld ist ja mittlerweile meine Stärke und dem EK hat es auch nicht geschadet. Auf zu neuen Ufern - Gruß Carvin
PS: Ein wenig erinnert mich mein Handeln heute an unseren Vice, der sich laut eigenen Angaben hier ständig "auf die Lauer" gelegt hat - News oder Non-News hin oder her - eben vice versa
Von dem her, war die Sache doch schon längst gegessen, nur eben für centi nicht....
nmM. und weil grad bis auf's Blut gestritten wird :-))
Schade das du das so siehst!
Eventuell kannst du mir das ja mal erklären wieso das so klar war.
Ich bin mir da jetzt nicht so sicher ob du das schon mal gelesen hast.
"alternate cashless exercise"
Number of Series B Warrants outstanding
| 8,064 | ||
Estimated potential number of equivalent shares (a) |
| 465,358 | |
Applicable VWAP, as calculated per above |
| $3.19 | |
Market value per share price |
| $3.26 |
(a)
The number of common shares that would be issued pursuant to an alternative cashless exercise if the exercise of all of the Series B Warrants had occurred on June 30, 2016 .
Nach deinen KE!
Wirklich wertlos?
465T Aktien für
8000 X 4,23 $ = 33840$ an Ausübungskosten
Dann rechne mal was die Warrantholder 1 Aktie gekostet hätte.
Ich komme dabei auf 0,072 $ für jede Aktie. Bei einem Kurs um 3,4$.
Einfach mal die Nase in den Q2 Bericht stecken!
Wenn du diesbez. etwas nicht verstanden hast, wieso hast du nicht gefragt.
PS: Außerdem habe ich den Verdacht, dass maronis Posting #417 gestern eher sehr ironisch gemeint war. Lies es einfach nochmal vor diesem Hintergrund ? Wir kennen doch mittlerweile diesen frechen Kerl ;-) Der wollte nur spielen...
Carvin das mit dem Figo muss dir nicht peinlich sein, habe es bis heute nicht verstanden!
Glaube auch nicht das ich es wissen muß.:-)
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. So wie damals meine!