Depp - Der Name passt perfekt zu mir
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.07.06 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 14:18 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 20.07.06 11:55 | von: luthien | Leser gesamt: | 3.916 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427498,00.html
Depps Bekenntnis
"Der Name passt perfekt zu mir"
Er könnte das Paradies haben - und will doch lieber ein Depp bleiben. Der Schauspieler Johnny Depp hat einer deutschen Illustrierten zufolge kein Problem mit seinem Namen. Seiner Freundin Vanessa Paradis will er ihn allerdings nicht zumuten.
München - Hollywoodstar Johnny Depp identifiziert sich mit der deutschen Bedeutung seines Namens: "Ich finde, der Name passt perfekt zu mir", sagte der 43-jährige US-Schauspieler der "Bunten".
Getty ImagesDepp: "Ich bin nun mal nicht besonders smart" |
Nach Heiratsplänen gefragt, sagte er der Zeitschrift "Revue" allerdings: "Ich möchte Vanessas schönen Namen nicht ruinieren. Vanessa Depp klingt doch bescheuert." Das Paar lebt seit acht Jahren in wilder Ehe zusammen. Die beiden haben eine siebenjährige Tochter und einen vierjährigen Sohn. Deren Nachname ist übrigens Depp.
str/ddp/AFP
Ich könnte mir keinen besseren Deppen in der Rolle vorstellen! ;o))
Jo!
Ein sensationeller Film. Ich liebe ihn.
Nach dem Ehrenkodex der Piraten: Mit dem Wort Parlé wird eine aktelle Kampfhandlung sofort beendet und in ehrbare Verhandlung eingetreten.
Das sollten wir hier bei Ariva auch einführen. Wenn zu sehr gestritten wird "Parlé" rufen. Dann verhandeln, und gut ist.
Und sich nicht dran halten, gehört natürlich auch dazu.
Grüße Lokim
Da ist dann nur noch die Piratenflagge und ein Stück vom Mast zu sehen und der Hafenmeister will die Liegegebühr für das Boot kassieren....sagt er, was für ein Boot, siehst du eins....Man, hab ich mich weg gemacht!! ;o))
Welchen Film.
Fluch der Karibik.
Ist das gut? Ein Piratenfilm. Hmm.
Kenn ich da wen? Eigentlich nein.
Die Werbung ist zuende
Der Film fängt an.
Ein Pirat am Mast, der durch ein Fernrohr schaut.
Das Boot in der totalen Einstellung
Alles lacht im Kino
Wir haben am 06.06.06 geheiratet
Ich liebe diesen Film
und keinen interesiert es.
Nochmal für die DOOFYS !!!!!
Und dann bitte die Sterne für Doofys hier - genau hier - setzen
Der Film ist sooooo gut, dass man die ´Torte´, die man liebt, in den Film reinführt und dann die Tussie, die man vergöttert, auch endlich zum Altar schleift. Und das obwohl der Film schon 3 Jahre zurück liegt. So gut ist der Film!!!!.
Aber jetzt auch Sterne satt für das Outing, sonst sperr ich mich.
Lokim
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.