Depp - Der Name passt perfekt zu mir


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.07.06 11:55
Eröffnet am:19.07.06 14:18von: Happy EndAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:20.07.06 11:55von: luthienLeser gesamt:3.686
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 

95441 Postings, 8558 Tage Happy EndDepp - Der Name passt perfekt zu mir

 
  
    #1
7
19.07.06 14:18
SPIEGEL ONLINE - 19. Juli 2006, 12:58
URL: 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427498,00.html

Depps Bekenntnis
 
"Der Name passt perfekt zu mir"

Er könnte das Paradies haben - und will doch lieber ein Depp bleiben. Der Schauspieler Johnny Depp hat einer deutschen Illustrierten zufolge kein Problem mit seinem Namen. Seiner Freundin Vanessa Paradis will er ihn allerdings nicht zumuten.

München - Hollywoodstar Johnny Depp identifiziert sich mit der deutschen Bedeutung seines Namens: "Ich finde, der Name passt perfekt zu mir", sagte der 43-jährige US-Schauspieler der "Bunten".

'Depp:
Getty ImagesDepp: "Ich bin nun mal nicht besonders smart"
"Ich bin nun mal nicht besonders smart. Ich bin mit 15 von der Schule abgehauen", erklärte der Mime, der eigenen Angaben zufolge zu einem Drittel deutscher Abstammung ist. Das tat seiner Karriere allerdings keinen Abbruch. Derzeit befindet er sich auf Promotiontour für seinen Film "Fluch der Karibik II". Dieser hat in den USA bereits mehr als 250 Millionen Dollar eingespielt und kommt Ende Juli auch in Deutschland in die Kinos.

Nach Heiratsplänen gefragt, sagte er der Zeitschrift "Revue" allerdings: "Ich möchte Vanessas schönen Namen nicht ruinieren. Vanessa Depp klingt doch bescheuert." Das Paar lebt seit acht Jahren in wilder Ehe zusammen. Die beiden haben eine siebenjährige Tochter und einen vierjährigen Sohn. Deren Nachname ist übrigens Depp.

str/ddp/AFP

 

95 Postings, 6637 Tage LokimGenial - Ein neuer 100 Sterne Thread o. T.

 
  
    #2
3
19.07.06 14:19

95441 Postings, 8558 Tage Happy End*grummel*

 
  
    #3
19.07.06 14:20
Sollte eigentlich hier rein: http://www.ariva.de/board/219830  

95 Postings, 6637 Tage Lokim"zu einem Drittel deutscher Abstammung"

 
  
    #4
19.07.06 14:37
Wie kann man zu einem Drittel deutscher Abstammung sein?
 

50950 Postings, 7507 Tage SAKUEin Großelternpaar waren Geschwister?

 
  
    #5
2
19.07.06 14:40
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

95441 Postings, 8558 Tage Happy EndSeine Schwester heißt übrigens Debbie Depp

 
  
    #6
19.07.06 15:39
(kein Witz *g*)  

8298 Postings, 8373 Tage MaxGreendas Thema hier heisst eigentlich

 
  
    #7
19.07.06 15:49
Happy Depp and no End , oder ?
:))

 

...be happy and smile

 

95441 Postings, 8558 Tage Happy EndNicht frech werden, Max

 
  
    #8
1
19.07.06 18:38
sonst sach ich meinem großen Bruder Bescheid - und dann gibt´s kein Happy End für Dich :-p  

428 Postings, 6554 Tage TonisAnwaltSchade daß "Voll" kein Vorname ist!

 
  
    #9
19.07.06 18:50
Aber kellnern könnte er, dann wär der "Ober Depp"!

 

1260 Postings, 6585 Tage nauticusFull-Depp

 
  
    #10
1
19.07.06 19:28
war aber einfach genial in ''Fluch der Karibik''!
Ich könnte mir keinen besseren Deppen in der Rolle vorstellen!  ;o))  

95 Postings, 6637 Tage Lokimre: nauticus

 
  
    #11
19.07.06 19:40

Jo!
Ein sensationeller Film. Ich liebe ihn.

Nach dem Ehrenkodex der Piraten:  Mit dem Wort Parlé wird eine aktelle Kampfhandlung sofort beendet und in ehrbare Verhandlung eingetreten.

Das sollten wir hier bei Ariva auch einführen. Wenn zu sehr gestritten wird "Parlé" rufen. Dann verhandeln, und gut ist.

 

Und sich nicht dran halten, gehört natürlich auch dazu. ariva.de

Grüße Lokim

 

1260 Postings, 6585 Tage nauticus@ Lokim

 
  
    #12
19.07.06 19:52
Kannst du du dich noch an die Szene erinnern, wo er am Anfang des Films mit dem demolierten Boot in den Hafen einläuft und er gerade noch so auf den Kai springen kann?
Da ist dann nur noch die Piratenflagge und ein Stück vom Mast zu sehen und der Hafenmeister will die Liegegebühr für das Boot kassieren....sagt er, was für ein Boot, siehst du eins....Man, hab ich mich weg gemacht!!   ;o))    

95 Postings, 6637 Tage LokimRe: nauticus

 
  
    #13
19.07.06 20:18
Ich war mit meiner sehr, sehr neuen Freundin zum ersten mal im Kino.
Welchen Film.
Fluch der Karibik.
Ist das gut? Ein Piratenfilm. Hmm.
Kenn ich da wen? Eigentlich nein.
Die Werbung ist zuende
Der Film fängt an.
Ein Pirat am Mast, der durch ein Fernrohr schaut.
Das Boot in der totalen Einstellung
Alles lacht im Kino
Wir haben am 06.06.06 geheiratet
Ich liebe diesen Film  

1299 Postings, 6752 Tage ernst thälmanneinen film mit depp find ich noch besser

 
  
    #14
19.07.06 20:23
---angst und schrecken in las vegas---der ist genial,muß man gesehen haben.  

95 Postings, 6637 Tage LokimIch verrat euch mein Innerstes

 
  
    #15
1
19.07.06 21:06

und keinen interesiert es.

Nochmal für die DOOFYS  !!!!!

Und dann bitte die Sterne für Doofys hier - genau hier - setzen

Der Film ist sooooo gut, dass man die ´Torte´, die man liebt, in den Film reinführt und dann die Tussie, die man vergöttert, auch endlich zum Altar schleift. Und das obwohl der Film schon 3 Jahre zurück liegt. So gut ist der Film!!!!.

Aber jetzt auch Sterne satt für das Outing, sonst sperr ich  mich.

Lokim

 

95 Postings, 6637 Tage LokimBoah

 
  
    #16
1
20.07.06 06:29
ein Stern? Danke Major.
Reicht aber nicht.
Tschüss denn


 

22640 Postings, 6925 Tage luthienHappy´s dritter 100 Sterne Thread! Auf gehts!

 
  
    #17
2
20.07.06 07:26

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

22640 Postings, 6925 Tage luthienUp! Weil perfekter Sternemülleimer...

 
  
    #18
20.07.06 11:55

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

   Antwort einfügen - nach oben