Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 3 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 513.834 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 117 > |
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...t-haben-a-1254112.htm
Größtes Sorgenkind die Tage ist ausgerechnet mein Nebenwerte-Topperformer der letzten Monate,
NeL ASA.
Einige Sachen wie TUI, Fabasoft, CTS Eventim, Wirecard oder Villeroy laufen gut bis sehr gut.
Aber es gibt natürlich so einmalige Sachen wie zb die massive steuerliche Rückstellung bei Lang&Schwarz, die dann das Depot ausbremsen.
Guten Morgen InVino, vielen Dank für deine PN. Es haben sich ja sehr schnell einige aus dem mastertraders hier eingefunden.
Freue mich auf eine erfolgreiche Fortsetzung deiner Tradingideen.
LG ...
Der Krimi geht sicher bald weiter.
Immerhin dann doch 5/6 Trades in Wirecard seit 30.1. ins Ziel gebracht, wobei die beiden Short-Trades die Lukrativsten waren.
kookaburra1
Zahlen im Rahmen m. E. Begeisterung im Chart ( den ich hier künftig nochmal zu integrieren versuche) sieht auch anders aus.
Netter move. Aber reicht erstmal.
Ok, bin ein paar Stunden unterwegs. Real life und so ;)
Danke für den Hinweis mit den Gerüchten bzgl. LV, da war noch gut Zeit rauszugehen
https://www.finanzen.net/nachricht/...-insider-kaeufe-bei-tui-7163383
... wird Zeit Gewinne mitzunehmen.
Bleibe noch long. Allein aus Verbundenheit zum Kollegen Afam :)
Im Prinzip habe ich aber nichts dagegen, wenn jeder auch eigene Gedanken miteinbringt.
Viele Augenpaare sehen mehr als zwei.
Bei gewissen Links kann es aber sein, dass seitens des Betreibers dieser Website auch noch mal eine Prüfung erfolgt.
Roter Faden wäre das „trading diary“ von Reblaus.
Rebi‘s Tagebuch löst bei dem ein oder anderen Ideen/Gedanken aus, die Andere weiter inspirieren könnten. Oder eine neue oder kritische Info kommt zu einem Thema oder einer Aktie, was ggf den ein oder anderen Leser vor Fehlkäufen schützt. Oder die Leser posten aus ihrer Sicht interessante News/links/Hinweise uvm.
Wenn es zwischen zwei oder mehreren eher persönlich, strittig u.ä. würde, sollten diese Beteiligten auf anderem Weg ihren Austausch fortführen (also kein verbaler Schlagaustausch hier übers Forum, keine persönlichen An- oder Übergriffe oder sonstige narzisstische Ausartungen, wie evtl in anderen Foren. „Da, wo ich bin, ist vorne und ich hab immer recht“ sollte sich niemand von uns anmaßen).
Respektvoller Umgang miteinander.
Zielführend für alle sollte sein, dass dieses Forum/Board einen Mehrwert für Leser und Poster bringt und man sich freut hier zu lesen und/oder zu posten, ohne Angst, dass man gesperrt wird, wenn man anderer Meinung ist.
Ein paar Gedanken von mir.
https://seekingalpha.com/news/...9-percent-january-switch-bright-spot
Gute Zahlen, aber im Rahmen der Erwartungen. -12% aktuell.
Da ist schon sehr viel Future eingepreist.
CEO berichtet über herausragende Entwicklung im Bereich Connected TV.
Wer interessiert ist kann morgen after marked schauen was zum Ausblick mitgeteilt wird.
Auf WL .
Gute Zahlen aber im Rahmen der Erwartungen. -12% aktuell. Da ist schon viel Erwartung eingepreist.
CEO berichtet über herausragende Entwicklung im Bereich Connected TV.
Morgen kommt der Report after market. Schauen was zum Ausblick mitgeteilt wird.
Auf WL