Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 108 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 514.762 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 117 > |
Antizyklisch hat das aber wirklich gut geklappt.. bei mir ist, stand jetzt, alles an trades bzw Käufen der letzten Wochen aufgegangen.
Der Rebound bei United Internet läuft sehr gut. Heute gab es eine weitere Rallye, nachdem die Regierung bei der Finanzierung des 5G-Ausbaus unterstützen will. Hab hier ins fallende Messer gegriffen und Glück gehabt, dass es das Ende der Bewegung nach unten war.
So jetzt noch bisschen die müden Knochen bewegen und dann wartet schon das Feierabend-Bierchen. Später mal schauen was die Deutschen gegen die Holländer schaffen.
Allen ein schönes Wochenende.
Bei der Aktie bin ich zwar nicht so bullisch wie bei anderen Gaming-Aktien, aber das derzeit recht gute Fahrwasser im Sektor könnte hier helfen.
Beim Star-Wars Game sehe ich Potential und auch das neue Need for Speed dürfte wieder mehr Gamer ansprechen. Zudem scheint man wohl wieder dosierter beim Thema Lootboxen vorzugehen, so dass man wieder eine bessere Reputation sich bei den Gamern erarbeiten könnte.
Diese Woche ist die Tokio Game-Show und vielleicht hat Nintendo neben dem "Switch-Fit"-Game noch eine andere Überraschung im Gepäck. Der Traum wäre natürlich ein Release-Date für China in diesem Jahr :)
Vom Chart her sieht es so aus als wolle man mehr.
https://www.pcgameshardware.de/...26-Millionen-US-Dollar-aus-1332053/
Stifel adds Activision Blizzard to Select List, boosts price target to $65Stifel analyst Drew Crum added Activision Blizzard to his firm's Select List and boosted his price target for the shares to $65 from $57. The stock closed Friday at $54.58. The analyst sees possible upside for Call of Duty: Modern Warfare, which launches on October 25, as he believes expectations "have been generally lower." Further, BlizzCon 2019 could serve as a share catalyst while Activision's fundamentals should improve in 2020 against an easy comp, Crum tells investors in a research note. He keeps a Buy rating on the shares.
Read more at:
https://thefly.com/landingPageNews.php?id=2959974
Ansonsten gab es keine Releases zuletzt.
Die letzten Quartalszahlen waren zumindest stark. Was Ubisoft viel Geld einbringt, sind ältere Spiele die zum kleinen Preis auf verschiedenen Plattformen verkauft werden, da sie mittlerweile über eine breite und qualitativ hochwertige Spiele-Bibliothek verfügen. Aber auch Ingame-Verkäufe waren sehr stark.
Weiter geht es mit dem Start von Ghost Recon Breakpoint am 08. Oktober.
Das Management will weiterhin in neue Studios und Marken investieren.
Die Aktie selbst momentan sehr langweilig. Zwischendurch mal mit Euphorie-Schub der dann wieder abverkauft wird. DEN Kaufgrund sehe ich momentan nicht, aber auch nicht DEN Verkaufsgrund. Mittelfristig sehe ich aber auch hier höhere Kurse, da auch Ubisoft von Themen wie E-Sports, Cloud Gaming, Next-Gen Konsolen etc. profitieren werden. Zudem gibt es mit Beyond Good & Evil derzeit ein sehr ambitioniertes Projekt, welches vielleicht noch 2020 erscheint und es gibt noch ein paar "unangetastete" IP's wie Splinter Cell die man reaktivieren könnte.
Ich bleibe vorerst investiert.
https://www.onvista.de/news/...r-freenet-auf-23-70-euro-buy-272827129
Im Schnitt mein EK immer noch unter 140 - also viel Luft - noch einen solchen Zukauf bei der 200 Tage Linie würde ich machen. Das ist für mich konsolidieren auf hohem Niveau.