Denkst Du etwas anderes?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.03.19 09:30
Eröffnet am: 09.03.19 09:30 von: Buchsenrunte. Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 09.03.19 09:30 von: Buchsenrunte. Leser gesamt: 596
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

13452 Postings, 4269 Tage BuchsenrunterDenkst Du etwas anderes?

 
  
    #1
09.03.19 09:30
1. Andersdenkende sind Kriminelle.
反對者是罪犯。

2. Nur Kriminelle denken anders.
只有罪犯才會有不同的看法。

3. Der Unterschied zwischen Kriminellen und Nichtkriminellen ist, ob einer anders denkt.
犯罪分子和非犯罪分子之間的區別在於人們是否有不同的看法。

4. Wenn  du  denkst,  China  habe  Andersdenkende,  dann  bist  du ein Krimineller.
如果你認為中國有反對意見,那你就是罪犯。

5. Es gibt hier deshalb keine Andersdenkenden, weil alle Andersdenkenden längst zu Kriminellen geworden sind.
這裡沒有反對者,因為所有那些以不同方式思考的人早已成為罪犯。

6. Gibt  es  noch  irgendjemanden,  der  zu  meinen  Ausführungen hier etwas anderes denkt ?
有沒有其他人在這裡發表我的評論?

Der Künstler Ai Weiwei war einer der aktivsten chinesischen Mikroblogger auf Twitter.
Weil aber Ai Weiwei zu jenem Zeitpunkt selbst ein Andersdenkender war, waren seine Blogs in Chinas sozialen Netzwerken längst gelöscht. Twitter ist in China gesperrt.

藝術家艾未未是Twitter上最活躍的中國微博客之一。
然而,由於當時艾未未本人是反對者,他在中國社交網絡上的博客早已被刪除。
Twitter在中國受阻。

   Antwort einfügen - nach oben