Deniz Yücel kommt frei


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.02.18 13:34
Eröffnet am:16.02.18 11:53von: WoodstoreAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:16.02.18 13:34von: NebenBeiLeser gesamt:5.665
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

13010 Postings, 6966 Tage WoodstoreDeniz Yücel kommt frei

 
  
    #1
1
16.02.18 11:53
Der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel wird nach mehr als einem Jahr aus türkischer Haft entlassen. Das bestätigte das Auswärtige Amt. Yücel wurde Terrorunterstützung vorgeworfen.
Der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel ist nach mehr als einem Jahr aus türkischer Haft entlassen worden. Das bestätigte das Auswärtige Amt. Yücel wurde Terrorunterstützung vorgeworfen.

Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel wird aus türkischer Haft entlassen. Das bestätigte das Auswärtige Amt. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes sagte: "Jetzt müssen wir natürlich abwarten, was in den nächsten Minuten, Stunden passiert." Er dankte der türkischen Justiz und sagte, Bundesaußenminister Sigmar Gabriel habe sich in den vergangenen Tagen "intensiv bemüht, zu einer Lösung beizutragen".

1194 Postings, 2276 Tage Lepenseusewie viel

 
  
    #2
2
16.02.18 11:55
haben die für den gezahlt ?  

11076 Postings, 5781 Tage badtownboyDie Geisel kommt frei

 
  
    #3
2
16.02.18 12:00
Habe da zuerst auch an die Gegenleistung gedacht.
Ich dachte immer , seit Helmut Schmidt, gelte die Staatsdoktrin,man gibt Terroristen nicht nach.  

14542 Postings, 6465 Tage gogolPanzerdeal !!

 
  
    #4
3
16.02.18 12:00
frag mal bei Rheinmetall an

26893 Postings, 5300 Tage hokaiGreat Deal würde Donald sagen

 
  
    #5
2
16.02.18 12:02

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightDann kann er wieder auf Deutsche schimpfen.

 
  
    #6
4
16.02.18 12:03
Gut gemacht, Frau Merkel.  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#4... die Freude drüber ist aber noch verhalten...

 
  
    #7
1
16.02.18 12:06
oder wusste man das gestern schon...?

Quelle: Ariva.de


 
Angehängte Grafik:
chart_week_rheinmetall.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_week_rheinmetall.png

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#1 Hip Hurra....

 
  
    #8
2
16.02.18 12:09
welch eine Freude....
Der wird ja mit Lorbeeren umgarnt... dass es schon fast peinlich ist...
Was hat der denn für Deutschland getan, dass er so hofiert wird...?
Ist er am Ende doch eine Art "Agent"...?

Fragen... Fragen... Fragen...

Bekommen die Leopardpanzer jetzt auch so eine schicke "Mülltonne" auf den Turm...?
so wie Assads Russenpanzer in Syrien...?
Was das wohl wieder für ein neues System ist....?? ;)
Auf alle Fälle stellt man fest...
wer diese "Mülleimer" auf dem Turm vom Panzer hat... der gewinnt.

Türkei möchte seinem Nachbarn wohl in nichts nachstehen....  

14542 Postings, 6465 Tage gogolschaue einmal bei Rheinmetall nach

 
  
    #9
2
16.02.18 12:09
http://www.ariva.de/rheinmetall-aktie

etwas weiter unten steht
Nachrichten zur Rheinmetall Aktie

und dort unter 13.02. !!!!!

da haben wohl auch Andere den Deal kommen sehen oder warum der Zusammenhang ?

14542 Postings, 6465 Tage gogoldann auf die Aktienbewegung am 14/15 !!

 
  
    #10
1
16.02.18 12:12

4934 Postings, 8851 Tage n1608Leute, die Türkei ist ein demokratischer

 
  
    #11
1
16.02.18 12:16
Rechtsstaat und ein unabhängiges Gericht hat ganz offensichtlich, nach einem Jahr U-Haft, festgestellt, dass die Beweise nicht ausreichen. Ist doch alles absolut sauber gelaufen und nicht zu beanstanden. *lol*  

14542 Postings, 6465 Tage gogol#11 sagt auch Cem Özdemir immer

 
  
    #12
1
16.02.18 12:22
( leider wurde er kein Außenminister ) hätte in diesem Fall bestimmt geholfen

13973 Postings, 8791 Tage TimchenAch was, Mutti ist mal wieder schuld,

 
  
    #13
16.02.18 13:17
wie immer.

9277 Postings, 3611 Tage Tomkat#1 ja schade ...

 
  
    #14
1
16.02.18 13:19
er hätte was lernen können ...  

1194 Postings, 2276 Tage Lepenseusekommt frei

 
  
    #15
16.02.18 13:26
,das heisst ja im Umkehrschluss, das er noch nicht frei ist  

11125 Postings, 5304 Tage bashpusher999Für Yücel ist das

 
  
    #16
1
16.02.18 13:32
eine tolle Nachricht. Ich fürchte, für Deutschland hat sie eher schlechte Nebenwirkungen. Jetzt werden nämlich die Differenzen zwischen D und TR alsbald für überwunden erklärt. Erdi hat sein Faustpfand frei gelassen, nachdem er feststellen musste, dass seine Erpressungstour doch irgendwann an gewisse Grenzen stößt und man eine halbwegs entspannte politische Beziehung zum Westen doch irgendwie braucht, solange der Islam noch nicht die Weltherrschaft erlangt hat. Also wird die Taktik geändert. Mit einem Einlenken sollte man das also in keinem Fall verwechseln. Da Angie getreu ihrer Linie (die liebsten Probleme sind mir die, die sich ohne mein Zutun von selbst entakutisieren) sich nun nicht mehr genötigt sieht, auf Konfronattionskurs mit dem Fürsten vom Bosperus zu bleiben, kann dieser weiterhin über seine DiTIB-Gesandten seinen unheilvollen Einfluss auf die Deutschtürken ausüben. Ich wette, die gekürzten Zuschüsse werden bald wieder ihre ursprüngliche Höhe erreichen, denn DiTIB steht ja bekanntlich für progressive Integrationsbemühungen. Deutschland, schlummere weiter und träum süß!

371 Postings, 2261 Tage NebenBeiOffizielle Pressmitteilung vom Auswärtigen Amt

 
  
    #17
16.02.18 13:32
Außenminister Sigmar Gabriel sagte heute (16.02.):Ich freue mich sehr über diese Entscheidung der türkischen Justiz. Und noch mehr freue ich mich für Deniz Yücel und seine Familie. Das ist ein guter Tag für uns alle. Ich danke ausdrücklich der türkischen Regie ...
 

6710 Postings, 5132 Tage StaylongstaycoolSuper!

 
  
    #18
2
16.02.18 13:34
Jetzt müssen nur noch die diversen Internet-Seiten von den "FreedDeniz"-Bannern "befreit" werden... ;-)  

11125 Postings, 5304 Tage bashpusher999Entscheidung der Justiz?

 
  
    #19
1
16.02.18 13:34
Wovon träumen die denn?

371 Postings, 2261 Tage NebenBei#16 Die politischen Gefangenen der Türkei

 
  
    #20
16.02.18 13:34
Diese Deutschen sind politische Gefangene in der Türkei - Politik - Süddeutsche.de
Seit einem Jahr sitzt Deniz Yücel in türkischer Untersuchungshaft, der Menschenrechtler Steudtner ist wieder in Deutschland. Eine Übersicht.
 

   Antwort einfügen - nach oben