Deinböck - Manteldeal oder Inso-Zock?
Seite 32 von 140 Neuester Beitrag: 27.09.13 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.10 12:10 | von: Inkmarker | Anzahl Beiträge: | 4.499 |
Neuester Beitrag: | 27.09.13 20:15 | von: Rockschloss | Leser gesamt: | 206.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 140 > |
Wir haben fast bei MH geschlossen.....wenn das keine guten Vorraussetzungen sind.
Dann weiß ich auch nicht....
Wünsche Euch ein Gut´s Nächtle.
Sehr wenig Aktien 0,350 Mio und ein niedriges MK0,084 Mio. €
Wie ihr am heuten Chart sehen könnt, führen schon kleine mini Käufe zu hohen Kurssprüngen.
Wurde bis jetzt nicht hoch gezockt und ist deswegen in meinem Augen noch ein schöne Chance günstig einzu steigen.
War nicht meine absicht schleichwerbung zu machen
1.2.2011 ...ein guter Tag für Immobilien Aktien....ein guter Tag für Deinboeck..... Gestern schöne solide 30 % Plus.... Ich persönlich halte alles für 0,2 noch für günstig. Aber das liegt sicherlich im Auge des Betrachters..........aber bei dem niedrigen MK und den wenigen Aktien...sind auch die 0,2 einfach nur lächerlich.
Also , Aktien schön festhalten für unter 0,5 gebe ich meine nicht her. Ihr habt ja gestern gesehen was ein paar Käufe "anrichten" können.
Lasst die Spiele beginnen
Darum sind die chancen auf mehr wie 0,50 so gut. Schaun wir mal wieviel die Woche bringt...
jetzt geht es ab hier...ist mächtig Luft nach oben, und die, die gestern nicht mehr reinkonnten, haben heute immer noch einen supergünstigen Einstiegskurs...
also ran an die Stücke :)
nmM
Ist ja jetzt schon mehr Umsatz als an anderen Tagen.....
Man kann ja sehen was selbst kleine Käufe auslösen.
Heute abend haben wahrscheinlich so einige das $$$$ in den Augen :)
Ich vermute die treiben die Sau noch durchs Dorf...äh...ich meinte die haben noch ein Schweinchen in die Achterbahn gesetzt.
Das legt sich dann vielleicht , nach der Mittagszeit.
Deinboeck 2,1 Mio Aktien bei 0,187. Bedeutet das Achterbahn nun 390.000 ml hat. Achterbahn hatte 312.000 bei Start.
Man sollte langsam ein Auge drauf haben und erstmal die Aktien mit 4,5,6,7,8 Mio stücken ruhen lassen die sich momentan 30-40 % hin und her bewegen. Kommt das gleiche Interesse hier rein stuende deinboeck bei rechnerischen 0,78 und hat ebenso nur einen Widerstand bei 1 Euro und ist sonst offen bis 2. Das sollten sich die jetzigen Achterbahn zocker ebenso nicht entgehen lassen...
Nicht Kurse vergleichen sondern marketkap. Bei 2 Mio Aktien ist das Ziel weiter als 0,50...
und richtig ging es bei Achterbahn erst beim Durchbrechen der 0,12 ab...
es ist nur ein Vergleich, das beide das gleiche/ähnliche Marktkapital hatten.
Und anhand der begrenzte Anzahl Aktien es auch richtig abgehen kann...siehe Achterbahn...