Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION


Seite 16 von 30
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:21.05.14 20:39von: Balu4uAnzahl Beiträge:747
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: BarbarakzkqaLeser gesamt:206.062
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 30  >  

308 Postings, 2919 Tage mipoLöschung

 
  
    #376
23.07.17 22:06

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien.

 

 

308 Postings, 2919 Tage mipoLöschung

 
  
    #377
23.07.17 22:14

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

468 Postings, 3543 Tage TheWayMipo

 
  
    #378
1
23.07.17 22:28
ich wollte Dir nur helfen aber am Ende ist mir völlig wurst ob Du Dir helfen lassen willst.

#376

Die Tatsache ist, dass praktisch alle Aktien, die Herr Scherf in dem Punkt 3 in seinem heutigen Blog erwaehnt, hat, hat er vor einem Jahr zum Kauf empholen. Die Aktien von Tesla und Netfix sogar um ein paar Jahre fruher.

Ja was tat sich denn in den letzten 12 Monaten am Kurs in IGC? Ich sehe eine langweilige Seitwärtsbewegung. Für einen Wert unter 1 USD mickrige Vola und Gewinn, die sich nie halten konnte. Nur wenige tradebare Tage. Viel zu wenig Umsatz. Hier haben weder Trader viel Spaß gehabt und erst recht keine Anleger. Sieht man doch.

Was hätte ich nun davon gehabt, wenn mir Scherf vor einem Jahr IGC empfohlen hätte?

Ich hätte mich nur aufgeregt über einen für einen Pennys langweiligen Verlauf bei dem man
kaum Chancen hatte Geld zu verdienen.  
Angehängte Grafik:
igc_neu.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
igc_neu.png

929 Postings, 2753 Tage LosPollosHermanosLöschung

 
  
    #379
1
23.07.17 22:30

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

468 Postings, 3543 Tage TheWayLöschung

 
  
    #380
1
23.07.17 22:32

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

929 Postings, 2753 Tage LosPollosHermanosLöschung

 
  
    #381
1
23.07.17 22:45

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 10:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

929 Postings, 2753 Tage LosPollosHermanos#371

 
  
    #382
1
23.07.17 22:49
theway, darf ich dich korrigieren ?

"Einfach bissl Geduld, Glaube und Spucke drauf dann wird aus jedem 1000er 100 000 "

Bei Scherfs super "Empfehluegen" heisst das : dann wird aus jedem  100000er ein 1000er "

#expoxy #ex-fun  

468 Postings, 3543 Tage TheWay#376

 
  
    #383
1
23.07.17 22:54
mipo sagt

Wenn namlich eine Aktie binnen 12 Monaten um 2900 percent gestiegen ist, finde ich es auch sensationell!  So eine Aktien  soll zuerst jemand von den Experten finden...

Solche Kursanstiege muss kein Experte finden, jeder Anfänger kann große Kursbewegungen mehrfach im Monat bewundern. Dazu braucht kein Mensch den Dietmar. Wozu auch?
Alle Werte ob Nasdaq, NYSE oder OTC-Werte werden fein säuberlich von Computerprogrammen gesammelt und jedem Profitrader auf dem Teller serviert.

Aber das macht noch lange keinen erfolgreichen Trader aus. Du kannst jeden Tag 5 +100%er am Wickel haben, wenn Du nicht weißt wie Du damit umgehen sollst, dann nützt nicht mal das etwas.
90% aller Trader verlieren Geld und das sind meist Leute, die nicht hier im Forum hocken sondern eine sehr gute Software nutzen und es trotzdem nicht in die Reihe bekommen, weil sie mental Ihre Trades nicht so umsetzen wie sie es sich vornehmen. Trading ist zu 100% Psychologie.

Wenn ich also nicht mal eine Software habe, die mir das aktuelle Ranking der Nasdaq listet und ich nur in einem Forum auf einen möglichen Breakout warte der dann evtl niemals kommt. Dann habe ich doch weder Erfahrungen gesammelt noch getradet. Dann habe ich so wie im IGC-Fall vor einem Jahr dank Dieter äähh Dietmar die Perle in einen Penny investiert, der seitwärts lief immer mit dem großen Risiko, das Chapter11 winkt ;)
 

468 Postings, 3543 Tage TheWayWo war Dieter die Perle

 
  
    #384
2
23.07.17 23:05
eigentlich als 2015 das Teil hier nachbörslich in 50 Minuten von 2USD auf fast 12 USD lief?
Soll ich noch 100 Screens einfügen von vielen vielen Runnern, wo Scherf nicht da war? Wozu brauchst Du Scherf?

Scherf hilft Dir nicht bei IGC die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er hilft Dir nicht rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Er hilft Dir nicht zu wissen, wie lange ein Run gehen wird. Denn er würde Dir niemals eine Mail senden um zu sagen: Hey mipo ich steige jetzt aus, weil ich glaube das wir genug Geld mit dummen Neulingen gemacht haben.

Wer charttechnisch nicht selber anfängt zu studieren und sich den Arsch aufzureissen der wird all sein Geld verlieren hier in IGC. Und wer einfach nur auf Pusher vertraut und kaum selber Erfahrungen am markt macht um seine eigenen mentalen Stärken und Schwächen zu anaylsieren, der wird auch Pleite gehen.

Geld verdienen erst die Leute, die beides gelernt haben. Den Chart richtig zu lesen und psychisch in der Lage sind die vielen Handelsentscheidungen auch richtig umzusetzen.  
Angehängte Grafik:
kbio_18.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
kbio_18.png

12993 Postings, 6231 Tage wawiduCARA vs. IGC

 
  
    #385
1
24.07.17 10:18
Die Wertschätzung eines Aktienwertes kann man ganz einfach am Prozentsatz der Aktien bzw. am Prozentsatz der Aktien im Streubesitz ("float"), die von Fonds (Hedgefonds + Publikumsfonds) gehalten werden, ablesen.

https://finance.yahoo.com/quote/CARA/holders?p=CARA

https://finance.yahoo.com/quote/IGC/holders?p=IGC

Zu AXIM sind übrigens keine Angaben vorhanden.  

12993 Postings, 6231 Tage wawiduCARA vs. IGC (2)

 
  
    #386
24.07.17 11:04
In die Forschung und Entwicklung ("Research and Development") seiner Pipeline hat CARA seit 2014 rund 105 Mio. $ gesteckt (Quelle: finance.yahoo.com):

http://www.caratherapeutics.com/pipeline-technology/our-pipeline/

Bzgl. der angeblichen Pipeline von IGC gibt es noch nicht einmal vorklinische Studien. Bislang gab es - wie schon gepostet - keinerlei Ausgaben für R&D. Woher stammen denn dann wohl die sechs "viel versprechenden Eigenentwicklungen", für die Patentanträge gestellt wurden?  ME nichts als Schaumschlägerei.  

468 Postings, 3543 Tage TheWayWolle185

 
  
    #387
2
24.07.17 11:13
falls Du im Minus steckst mach Dir nichts draus, volatilität in Pennys muss man aushalten können ;)
Laut Dietmar Scherf seinem Blogpost:

http://www.be24.at/blog/entry/745064/...m-9300-in-3-monaten/fullstory

Scherf die Perle meint:

wobei Korrekturen von bis zu ca. 50%-60% bei diesen Firmen ganz normal und üblich sind. D.h. enorme Volatilität die ideal für Trading ist, sowie am Korrekturboden für Neueinstiege und zur Senkung des Mittelkurses genützt werden soll.

Meint der Scherf damit, dass die Leute, die am 27.07.2017 das Gap bis 9 Uhr bei ca. 60 US-Cent  kauften und jetzt mit 40% im Verlust hängen und aus jedem 1000er jetzt 600 machten nun bei -40% verbilligen sollen?

Genau das tun die Anfänger die Scherf auf den Leim gehen. Und die meisten Neulinge haben irgendwo zwischen  60 und 45 Cent geordert. Alle die, Angst hatten was zu verpassen. Und ich sage Dir Angst haben zu verpassen ist an der Börse teuer ;)

Naja falls Du selbst über 10% im Lost sein solltest dann verbillige doch aber dann erzähle mir auch ( gern auch in privater Mail ) was aus der Senkung Deines Mittelwertes geworden ist :-)

 

12993 Postings, 6231 Tage wawiduLöschung

 
  
    #388
24.07.17 11:22

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

468 Postings, 3543 Tage TheWayDa hätte Scherf

 
  
    #389
1
24.07.17 11:25
bei 35 USD seinen Neulingen sicher den Tip gegeben, zu halten und bei 15 zu verbilligen :)  

468 Postings, 3543 Tage TheWay@Wolle

 
  
    #390
1
24.07.17 14:11
erst blockierst Du mich für private Mails um mich dann aber mehrfach anzuschreiben?
Ich kann Dir wohl nicht antworten, findest Du das nicht etwas eintönig :)?

Ich lese es aber trotzdem gerne, einfach zum schmunzel, deine Tipps haben
null mit Risikomanagement zutun und Du kannst unmöglich einen Pennystock handeln wie einen
Bluechip.

Aber wenn Du erstmal 500 Trades und mehr nur in kleinen Werten gemacht hast, dann kannst Du mich gerne erneut anschreiben um mir von Deinen Erfolgen zu berichten. :-)  

12993 Postings, 6231 Tage wawiduLöschung

 
  
    #391
24.07.17 14:55

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

468 Postings, 3543 Tage TheWayChartszenario IGC

 
  
    #392
25.07.17 14:26
IGC Jahreschart. Scherf veröffentlichte ja am 23.07. erneut einen Blogpost.
Die meisten denken er ist noch investiert aber muss das wirklich so sein?
Oder tut man nur so aber hat evtl längst verkauft ;)?

Auf jeden Fall beruhigt er in diesem Blospost ja die Aktionäre, da er schreibt, das
große Volatilität ja normal sei und faselt von Kurszielen um 5 USD :-)

http://www.be24.at/blog/entry/745064/...m-9300-in-3-monaten/fullstory

Momentan jedenfalls sieht der Kurs absolut kraftlos und gar nicht gut aus.
Auch der 8-Monats-Trend wurde schon nach unten gebrochen. Die nächsten Tage
könnten entscheiden, ob der Kurs ab dort nochmals einen bullischen Test macht. Aber für mich sieht es eher nach neuen Tiefs aus. Nächste Unterstützung erst bei etwa  .28 USD? Oder laufen wir weils so dicht beieinander liegt in der nächsten Zeit direkt das Jahres-Doppel-Bottom um .20 USD an?

Naja irgendwo / irgendwann dazwischen wirds nochmal eine Tag grün werden, nur ab welchem Kursniveau? Wenn so ein grüner Tag oder auch 2 erst ab .20 kommt und evtl 14 Cent läuft kommt aber trotzdem niemand mehr auf seinen EK von evtl. 40-60 US-Cent.

Ich kann nur jedem Raten die Reißleine in jedem Trade unter 5% zu ziehen.





 
Angehängte Grafik:
schafe.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
schafe.png

12993 Postings, 6231 Tage wawiduWo werden die Aktien von IGC gehandelt?

 
  
    #393
25.07.17 15:34
http://www.advfn.com/nyse/newyorkstockexchange.asp?companies=I

http://www.advfn.com/amex/americanstockexchange.asp?companies=I

In diesen beiden Verzeichnissen der unter dem Buchstaben I gelisteten Unternehmen werdet ihr IGC nicht finden, da der Börsendienst ADVFN dort lediglich die Unternehmen aufführt, deren Aktien auch an den bezogenen Börsen regelmäßig gehandelt werden. Sowohl an der NYSE als auch an der Amex und der Nasdaq gibt es halt eine ganze Reihe von "Karteileichen". Damit steht wohl fraglos fest, dass IGC zwar noch an NYSE bzw. Amex gelistet ist, jedoch lediglich noch OTC gehandelt wird. Ich gehe davon aus, dass es im Oktober zu einem offiziellen Delisting bei NYSE und Amex kommen dürfte.

Hiermit verabschiede ich mich zunächst einmal auf unbestimmte Zeit von diesem Thread zu einem für mich eigentlich völlig uninteressanten Wert (ich bin Anleger in Bluechips - aktuell Amazon und Nvidia - kein Trader) , doch die Auseinandersetzung mit dem Drumherum, die Recherchen zu Hintergründen und "Abgründen", haben mich fasziniert und mir die Zeit hier zu einer unterhaltsamen und teils auch lehrreichen Angelegenheit gemacht. Allen, die dazu beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!

Zum Abschluss noch dies:

http://www.finanznachrichten.de/...-hat-enormes-kurspotenzial-620.htm

Nun ja, diese Leute wissen´s halt nicht besser.  

3158 Postings, 2787 Tage Wolle185IGC ;))

 
  
    #394
25.07.17 18:14

468 Postings, 3543 Tage TheWayDie Spekunauten

 
  
    #395
1
25.07.17 18:18
allein die Domain klingt wie die Teletubbies auf LSD. Mit sage und schreibe 127 Facebook-Folowern

https://www.facebook.com/spekunauten/

sicher ein seriöses Analystenhaus :-) Dort schreiben Kleinanleger Ihre Kurswünsche rein,
mit der Realität hat das aber nichts zutun. VIelmehr toben sich dort wohl wie auch
in vielen Foren die Privatanleger die Ihre Stopps nicht eingehalten haben und betteln
um Beachtung.

Und von wem ist die Super-Analyse ;)??? Na von unserem Perlentaucher
Dietmar Scherf, siehe Link und Autor oben nach dem Datum

https://spekunauten.de/artikel/...pital/igc-hat-enormes-kurspotenzial

Nur ein Auszug daraus:

DAS ENORME 10.000% KURSPOTENZIAL

Diese Überschrift ist keinesfalls übertrieben. Denn die News allein vom 12. Juni 2017 "garantieren", dass IGC zu einem Milliarden-Dollar Konzern avancieren könnte.

:-)

Die News vom 12.Juni GARANTIEREN das das Unternehmen zu einem MRD-Konzern
avanzieren KÖNNTE

Garantieren und könnten...Ja was denn nun? Krieg ich ne Garantie oder könnte es so kommen?Evtl sollten Sie nochmals an Ihrem Satzbau arbeiten,
weil so kauft Ihnen nicht mal der dümmste Depp die Story ab.

 

468 Postings, 3543 Tage TheWayHaftungsauschluß vom Dietmar

 
  
    #396
1
25.07.17 18:34


https://spekunauten.de/artikel/...pital/igc-hat-enormes-kurspotenzial

Offenlegung von eigenen Positionen

Ich halte eine Long-Position (direkt oder über Derivate) in der in dem Artikel behandelten Aktie.

Sonstige Offenlegungen

Leider können aus Zeitgründen Rechtschreibfehler nicht korrigiert werden und man muss eben damit leben. Wir sind laufend direkt bzw. indirekt mit Aktien/Wertpapier Trading beschäftigt. Grundlegend ist unsere Strategie auf Aktien/Wertpapier Trading ausgerichtet und daher disponieren wir oft sehr rasch. Wir behalten uns auf jeden Fall das Recht vor, ohne weitere Bekanntgabe, jederzeit direkt oder indirekt in den hier bzw. in den in unseren Kommunikationen und Publikationen erwähnten Aktien bzw. ETFs bzw. Wertpapieren zu handeln und wir halten auch laufend Aktien der hier genannten Unternehmen. Wir spekulieren sowohl auf steigende sowie auf fallende Aktien-/Wertpapierkurse, und grundlegend interessiert uns nur die Volatilität einer Aktie/Wertpapier um kurzfristige Kursschwankungen mit Gewinn auszunützen. Jeder Anleger bzw. Trader muss sich über das Risiko im Aktien-/Wertpapierhandel bzw. bei Aktieninvestitionen selbst bewusst sein. Die hier angeführten bzw. in unseren Kommunikationen und Publikationen angeführten Informationen entsprechen lediglich unserer eigenen Meinung und sind persönliche Gedanken, und sollen weder eine Aufforderung zum Kauf noch zum Verkauf von bestimmten Wertpapieren sein. Historische Ergebnisse sind auch keine Indikation oder Garantie für zukünftige Ergebnisse, da dieses Metier zur Gänze aus Spekulation(en) besteht und daher können wir auch keinesfalls in irgendeinerweise haftbar gemacht werden, sei es für Verluste oder/und sonstige Schäden des betreffenden Leser und auch nicht für Dritte, usw. Jeder Börsianer, Investor, Anleger, Trader, etc. agiert ausschliesslich auf eigene Gefahr und Verantwortung. Aufgrund unserer diversen Geschäftszweige beziehen wir auch hin und wieder direkt oder indirekt von diesem oder jenen Unternehmen das hier erwähnt wurde, eine Kompensation in dieser oder jener Form worüber wir nicht weitere Details hier veröffentlichen können. Doch sollte von jedem Leser generell angenommen werden, dass wir eine solche Entgeltung von den genannten Firmen in unserer Kommunikation und den Publikationen erhalten, und dass daher ein Interessenskonflikt zustandekommen kann.

:-) Köstlich oder. Man kaufe Aktien im charttechnisch besten Zeitpunkt, rühre dann die Werbetrommel, verkauft direkt an die Lemminge und kassiert zudem auch noch als Lohnschreiber vom Unternehmen selbst?

Clever muss man sein.

Das der Dietmar nicht in jedem Trade so lange hält wie in EPOXY sollte mit eingeplant werden schließlich erläutert er dies jedem seiner lesewilligen Schafe.


 

929 Postings, 2753 Tage LosPollosHermanosYup

 
  
    #397
25.07.17 18:46
bei dem Disclaimer bin ich auch immer wieder erstaunt/amüsiert/angeekelt u.v.m.

wie man sieht funktioniert es heute wieder. Sicher was längerfristiges ;-)))  

468 Postings, 3543 Tage TheWayDer Scherf kauft keine

 
  
    #398
25.07.17 18:57
5000 USD Position. Sondern eher um die 50-100K USD-Positionen und damit würde jeder kurzfristige Trader 20-50% auf jeden Fall mitnehmen. Kein Profitrader verschenkt 25-50K USD Gewinn, keiner. Ausserdem wenn man mal die Tradingergebnisse der Profis studiert sind Intraday und Kurzfrist-Swingpositionen mit Invest von 100 000 USD schon die großen Positionen. Warum sollte der Scherf, wenn der Pump funktioniert hat und per 2 Tage ein großer Gewinn von evtl. 50%
rein kam nicht genommen werden? Das sind große Gewinne, die anderen Ziele sind nur für Träumer notiert.  

3158 Postings, 2787 Tage Wolle185los

 
  
    #399
1
25.07.17 18:58
deine Worte! der Kurs hat immer Recht -- und wieder 15% verdient ;))
Kannst dich ja wieder melden wenn IGC etwas nachgibt muss ja auch wieder
nachkaufen nach Gewinnmitnahmen.
Vielleicht bekomme ich sie hier in old germany günstiger als in Übersee.

ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF
ALLEN INVESTIERTEN EINE GUT WOCHE  

468 Postings, 3543 Tage TheWayKann ja sein

 
  
    #400
25.07.17 19:00
das er das 3Monats-Doppelbottom erneut kaufte aber Kasse hat er sicher gemacht am 26. und 27.06. Der Chart gibt gar nicht mehr her als diese 1-2 Tage-Spikes.

 

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben