Defense Metals Corp: https://defensemetals.com/

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 19.11.24 19:18
Eröffnet am:18.03.21 05:21von: banditolinoAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:19.11.24 19:18von: PhaetonLeser gesamt:18.852
Forum:Börse Leser heute:24
Bewertet mit:

Seite: < 1 |
>  

2354 Postings, 6807 Tage realityPFS im 2. Halbjahr 2024

1
03.06.24 14:07
PFS Updates
The Company expects to announce in H2-2024 its preliminary feasibility study ("PFS") to be prepared in accordance with National Instrument 43-101 – Standards of Disclosure for Minerals Projects, for its 100% owned Wicheeda Rare Earth Element ("REE") project located near Prince George, B.C., Canada.

All infrastructure geotechnical field data collection and process design in support of the PFS has been completed. Equipment pricing, tailings disposal options and mine design are currently being advanced and the Company expects to announce the results of the PFS in H2-2024, with the NI 43-101 Technical Report to be filed within 45 days of the announcement.  

2354 Postings, 6807 Tage realityDa alle auf die PFS im 2. Halbjahr

1
03.06.24 14:10
diesen Jahres gespannt warten, gehe ich davon aus, dass der Newsflow ab Bekanntgabe der ZDF wieder kontinuierlich startet. Solange sollten wir uns noch gedulden.  

520 Postings, 6230 Tage Phaetonich habe zwischenzeitlich

1
20.06.24 16:39
noch mal ein wenig aufgestockt.
Ich gehe fest davon aus, dass sich hier in 2025 einiges bewegen wird.  

520 Postings, 6230 Tage Phaetonzweites Halbjahr

12.08.24 14:48
Die für das zweite Halbjahr angekündigte PFS sollte dann hoffentlich im September/Oktober kommen.
Außerdem hoffentlich mit den entsprechenden Ergebnissen. Es ist ja schön und gut, wenn die Bezirksregierung Wicheeda zu einem Schlüsselprojekt erklärt, wenn die ganze Sache dann aber nicht finanziert wird, verläuft das ganze Projekt erst mal im Sand und wir gucken in die Röhre.  

520 Postings, 6230 Tage PhaetonAusverkauf

29.08.24 18:52
geht ganz schön runter heute.
Ich hoffe mal, dass im September endlich irgendwelche neuen Meldungen kommen  

520 Postings, 6230 Tage PhaetonNews

1
12.09.24 19:18
Hier gibt es ja seit längerer Zeit keinerlei News mehr, deshalb habe ich mal ein wenig gegoogelt.
Tatsache ist, dass am 27.08. zwei Leute aus dem Vorstand mit sofortiger Wirkung zurückgetreten sind. Das klingt ja zunächst mal recht negativ und dürfte auch den momentanen Kursverfall erklären.
Tatsache ist aber auch, dass diese Rücktritte nichts mit irgendwelchen Unstimmigkeiten oder Verfehlungen zu tun haben und sich alle Beteiligten immer noch sehr positiv über das Wicheeda-Projekt geäußert haben. Man geht ganz klar davon aus, die abschließende Machbarkeitsstudie bis zum Ende des Jahres zu veröffentlichen. Einer der Direktoren hat sogar 1,6 Millionen Aktienanteile als zusätzliche Abfindung erhalten, die er mindestens 4 Monate halten muss. Wenn er also davon ausginge, dass die Anteile in 4 Monaten quasi nichts mehr wert sind, dann wäre er diesen Deal vermutlich nicht eingegangen.  

520 Postings, 6230 Tage PhaetonGeduld bis zum 1.Quartal 2025

13.10.24 17:58
Defense Metals gibt Abschluss einer vollständig gezeichneten Wandelüberbrückungsfinanzierung bekannt; Erzielt Bruttoeinnahmen von 4 Millionen $ und informiert über den aktuellen Stand der Vormachbarkeitsstudie und der Suche nach einem CEO.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-and-ceo-search-13909972

Die Vormachbarkeitsstudie wird dann abschließend im ersten Quartal 2025 veröffentlicht und unmittelbar danach soll die Machbarkeitsstudie begonnen werden.
Bis dahin wird sich am Kurs nicht viel ändern, gibt aber weiterhin die Möglichkeit, noch mal ein wenig aufzustocken, bis es dann hoffentlich Mitte nächsten Jahres so richtig losgeht.  

520 Postings, 6230 Tage PhaetonNeuer CEO

19.11.24 19:18
Mark Tory beginnt am 01.01.2025

Der Vorstandsvorsitzende von Defense Metals, Herr de Selliers, sagte:
"Ich freue mich sehr, Mark als unseren CEO zu haben. Seine Karriere spricht für sich, aber was für den Vorstand und mich im Besonderen wichtig ist, ist seine Integrität, seine Führungsqualitäten und sein Wissen über den Sektor der Seltenen Erden. Mark ist auch ein Company Builder, was genau das ist, was wir brauchen. Die Möglichkeit, jemanden von Marks Kaliber zu gewinnen, zusammen mit dem starken Interesse, das wir von mehreren anderen hochqualifizierten CEO-Kandidaten hatten, ist eine weitere Bestätigung für die Qualität unseres Wicheeda-Projekts."

Herr Tory fügte hinzu:
"Ich freue mich sehr über die Ernennung zum CEO von Defense Metals. Was mich sofort an dieser Gelegenheit gereizt hat, sind die einzigartigen Eigenschaften der Lagerstätte Wicheeda, die sie zu einer der vielversprechendsten Lagerstätten in Nordamerika machen, einschließlich der Möglichkeit, das unterirdische TREO durch einen relativ einfachen Aufbereitungsprozess auf ein Konzentrat von über 50 % aufzuwerten. Ich freue mich auch sehr, mit einem extrem hochkarätigen Vorstand zusammenzuarbeiten, der die gleichen Werte wie ich teilt und entschlossen ist, ein profitables und nachhaltiges Großprojekt aufzubauen. Ich freue mich darauf, eng mit den technischen Teams des Unternehmens zusammenzuarbeiten, während sie die PFS fertigstellen, die Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird. Der Einstieg bei Defense Metals ist ein neuer und aufregender Abschnitt in meinem Leben und meiner Karriere, und ich freue mich sehr."

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben