Oh, DEAG was ist nur los mit Dir ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.00 13:29
Eröffnet am:04.02.00 15:27von: short-sellerAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:08.02.00 13:29von: short-sellerLeser gesamt:2.283
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

3148 Postings, 8889 Tage short-sellerOh, DEAG was ist nur los mit Dir ?

 
  
    #1
04.02.00 15:27
Es ist schon fast zum heulen. DEAG bringt erstklassige Zahlen (Gewinnverdopplung) und fast keiner merkt es.

Das ist doch irgendwie nicht normal. Werte, die sich noch auf lange Zeit in den blutroten zahlen befinden und von denen niemand sagen kann, wie es weiter geht erreichen eine Marktkapitalisierung von mehreren Mrd. DM.

Meine süße kleine DEAG macht Gewinne und niemand will sie. *snief*

Auch wenn es nichts zur Sache tut, aber so konnte ich mir wenigstens den Frust wegschreiben.

Grüße an alle leidtragenden DEAG's

Shorty



 

4009 Postings, 9029 Tage erzengelRe: Ich sniefe mit Dir, ich streichle sie auch schon länger, aber sie wächst nicht ! o.T.

 
  
    #2
04.02.00 15:59

168 Postings, 8971 Tage Reboot-nowDeag

 
  
    #3
04.02.00 17:43
Bin auch investiert !!!
Nach Empfehlungen von Börse Online und Platow nichts passiert !!!
Wann geht es endlich ab ???
Heute Abend Depotaufnahme bei 3Sat ???  

3148 Postings, 8889 Tage short-sellerRe: Oh, DEAG was ist nur los mit Dir ?

 
  
    #4
08.02.00 13:29
So langsam gedeiht das Pflänzchen. Mal hoffen, daß die Daytrader nicht wieder ihre Ernte einfahren, bevor die Frucht reif ist.  

   Antwort einfügen - nach oben